VGM
L14: Freak
Schon durchgespielt, das Spiel ist gut.Bin jetzt auch kein ausgesprochener kirbyfan, aber "das vergessene land" ist absolut zu empfehlen. Kaufen und spielen falls noch nicht gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon durchgespielt, das Spiel ist gut.Bin jetzt auch kein ausgesprochener kirbyfan, aber "das vergessene land" ist absolut zu empfehlen. Kaufen und spielen falls noch nicht gemacht
Hal Smash Spiele hatten mehr Seele und ich bin Bamco sattWeil? Smash Ultimate fand ich super, und deutlich schneller als 3DS/Wiiu
Von der Smash Bros. Reihe habe ich kein einziges. Das primitive Gameplay hatte mich irgendwie nie angesprochen.Ich hatte nur Smash Bros Mele auf dem GameCube. Wahrscheinlich das am wenigsten gespielte Spiel in meiner Sammlung. Keine Ahnung was einige daran finden... Außer Nostalgie/ Fanservice natürlich.
Ist nen unglaublich geiles fight game. Was ich da schon für spannende Fights online hatte. sagenhaft.Ich hatte nur Smash Bros Mele auf dem GameCube. Wahrscheinlich das am wenigsten gespielte Spiel in meiner Sammlung. Keine Ahnung was einige daran finden... Außer Nostalgie/ Fanservice natürlich.
primitive gameplay. lol. kampfspiele sind wohl nicht so deins.Von der Smash Bros. Reihe habe ich kein einziges. Das primitive Gameplay hatte mich irgendwie nie angesprochen.
Korrekt, besonders die, wo man mit wildem Button Mashing erfolgreich ist.primitive gameplay. lol. kampfspiele sind wohl nicht so deins.
Korrekt, besonders die, wo man mit wildem Button Mashing erfolgreich ist.
Anscheinend keine Ahnung von der Reihe.Korrekt, besonders die, wo man mit wildem Button Mashing erfolgreich ist.
Man darf doch auch einmal ein Game nicht mögen und unendlich hypen. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Smash und Singstar in einer Liga spielen, weil ich auch Singstar nich mag.da haben sich ja zwei experten gefunden
Button Mashing bei Smash Bros...ok, genug gehört für heuteDas scheint wohl eher was für Einsteiger oder was als Partyspiel zu sein, wo jeder einfach Spaß haben kann, egal wie besoffen er ist oder vllt noch nie irgendwas außer SingStar gespielt hat. Einfach wild Tasten drücken und gucken was passiert
Smash Bros ist in Mario Party nur ein kleines Minispiel. Kugelchaos ist eh viel geiler.Das scheint wohl eher was für Einsteiger oder was als Partyspiel zu sein, wo jeder einfach Spaß haben kann, egal wie besoffen er ist oder vllt noch nie irgendwas außer SingStar gespielt hat. Einfach wild Tasten drücken und gucken was passiert
Smash Bros ist in Mario Party nur ein kleines Minispiel. Kugelchaos ist eh viel geiler.
Bei smash bros bringt wildes drücken überhaupt nichts. wüsste an sich nicht, in welchem game , genreübergreifend, wildes Rumgedrücke Erfolge einbringen könnte.Korrekt, besonders die, wo man mit wildem Button Mashing erfolgreich ist.
Weder smash noch Mario party gehen in die richtung. kenne selbst auch kein spiel, welches für besoffene oder schwer behinderte entwickelt wurde. aber ich respektiere deine art und weise, manche spiele auf deine art zu spielen. Viel Spaß dabei.Das scheint wohl eher was für Einsteiger oder was als Partyspiel zu sein, wo jeder einfach Spaß haben kann, egal wie besoffen er ist oder vllt noch nie irgendwas außer SingStar gespielt hat. Einfach wild Tasten drücken und gucken was passiert
Natürlich muss man nicht alles mögen. Mit nem shitstorm muss man natürlich aber rechnen wenn man völlig sinnlose Dinge behauptet, worüber man null Ahnung hat. Aber manche Leute finden so ein getrolle wohl manchmal witzig.Man darf doch auch einmal ein Game nicht mögen und unendlich hypen. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Smash und Singstar in einer Liga spielen, weil ich auch Singstar nich mag.