• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hatte nur Smash Bros Mele auf dem GameCube. Wahrscheinlich das am wenigsten gespielte Spiel in meiner Sammlung. Keine Ahnung was einige daran finden... Außer Nostalgie/ Fanservice natürlich.

Ich hatte nur Smash Bros Mele auf dem GameCube. Wahrscheinlich das am wenigsten gespielte Spiel in meiner Sammlung. Keine Ahnung was einige daran finden... Außer Nostalgie/ Fanservice natürlich.
Von der Smash Bros. Reihe habe ich kein einziges. Das primitive Gameplay hatte mich irgendwie nie angesprochen.

Korrekt, besonders die, wo man mit wildem Button Mashing erfolgreich ist.

Das scheint wohl eher was für Einsteiger oder was als Partyspiel zu sein, wo jeder einfach Spaß haben kann, egal wie besoffen er ist oder vllt noch nie irgendwas außer SingStar gespielt hat. Einfach wild Tasten drücken und gucken was passiert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: VGM
Das scheint wohl eher was für Einsteiger oder was als Partyspiel zu sein, wo jeder einfach Spaß haben kann, egal wie besoffen er ist oder vllt noch nie irgendwas außer SingStar gespielt hat. Einfach wild Tasten drücken und gucken was passiert :banderas:
Button Mashing bei Smash Bros...ok, genug gehört für heute :ugly:

Smash Bros ist in Mario Party nur ein kleines Minispiel. :banderas:Kugelchaos ist eh viel geiler.

• Lob
Weder smash noch Mario party gehen in die richtung. kenne selbst auch kein spiel, welches für besoffene oder schwer behinderte entwickelt wurde. aber ich respektiere deine art und weise, manche spiele auf deine art zu spielen. Viel Spaß dabei.

• Coolface
Man darf doch auch einmal ein Game nicht mögen und unendlich hypen. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Smash und Singstar in einer Liga spielen, weil ich auch Singstar nich mag.
Natürlich muss man nicht alles mögen. Mit nem shitstorm muss man natürlich aber rechnen wenn man völlig sinnlose Dinge behauptet, worüber man null Ahnung hat. Aber manche Leute finden so ein getrolle wohl manchmal witzig.

Zurück
Top Bottom