KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
ergibt keinen Sinn. Da passiert sogar viel mehr als in den gängigen fightgames wenn man wild Knöpfe drückt. Auch ein designfehler also... ah...Nein, das sind ja keine Button Masher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ergibt keinen Sinn. Da passiert sogar viel mehr als in den gängigen fightgames wenn man wild Knöpfe drückt. Auch ein designfehler also... ah...Nein, das sind ja keine Button Masher
Warum denn geschmacklos ?Ich finde das gerade ein wenig geschmacklos.
So läuft das nicht. Ein Projekt startet nicht ohne Producer und dieser muss von Anfang an vollumfänglich involviert sein. Immerhin werden in der Phase essentielle Dinge entschieden. Er muss ja auch den Pitch erstellen.
Was bist Du denn so aggressiv? Ich habe mit keinem Satz erwähnt, ich wäre der Gaming Experte. Okay ich gehe jetzt schlafen, Bro. Nicht, dass das hier noch mit einem Fatality endet. Jeezuuzzz!Kann man einfach so pauschalisieren und das ist dann halt einfach so.. weil: du das behauptest und der gaming Experte schlechthin bist. Ist klar. Hoch komplexe fighting games kann man mit 'wild Knöpfe drücken' beherrschen und meistern und die haben natürlich einen designfehler (default:was immer das heißen mag im Kontext).
Junge... geh mal schlafen. Sandmännchen ist vorbei.
Vll kommt heut Nacht ja noch die direct Ankündigung bleibt jemand wach?
@Miauschugge40k ganz bestimmt. Das ist das einzige was ihn noch hooked.Vll kommt heut Nacht ja noch die direct Ankündigung bleibt jemand wach?
Weiß nicht wieso du das als aggressiv empfindest. Ich finde, bei so einem nullsinn shitpost den du da dauerhaft bringst hätte man zwar jeden grund aggressiv zu werden, das wäre jedoch verschwendete Energie. du hast halt noch nie bewusst ein fight game gespielt, weil es nicht dein ding ist. Muss es ja auch nicht. Gute n8Was bist Du denn so aggressiv? Ich habe mit keinem Satz erwähnt, ich wäre der Gaming Experte. Okay ich gehe jetzt schlafen, Bro. Nicht, dass das hier noch mit einem Fatality endet. Jeezuuzzz!
Was für neuerungen würdest du dir wünschen?
Ich hoffe, Smash Bros erfindet sich mal neu und weniger ist mehr. Dieses ewige Aufgeilen auf neuen Kämpfer xy hat sich mittlerweile abgenutzt.
Bei der Aussage kann man nichts heraushören. Vielleicht hat er ja innovative Ideen für das nächste smash oder eben neue IP? Oder was auch immer...Wie gesagt, seine Aussagen klingen eher weniger nach Smash. Wäre mir da also nicht zu sicher
Man kann von seinen Aussagen absolut gar nichts raushören. Du interpretierst einfach wieder das, was du interpretieren willst.
Was für neuerungen würdest du dir wünschen?
Komisch dass man für solche posts nicht lebenslang gesperrt wird du raubst uns alle Illusionen und hoffnung
Leider nur stimmt dieser Aussage in Bezug auf Smash so gar nicht Das kann man aber nur wissen, wenn mans wirklich mal (länger) und gegen gute Spieler gespielt hat oder selbst gut ist@mermaidman hat recht. Smash, Tekken, Streetfighter haben per Default den Designfehler, dass wildes Drücken und Fuchteln durchaus zum Sieg gegen einen geübtes Spieler führen kann. Da hat selbst Mario Party bessere Balance.
3D Arenen, eine Art Battle Royale, Live, Crossover-Events mit Popkultur.
https://www.indy100.com/gaming/nintendo-switch-2-release-date-2669457272Nintendo Switch 2 is 'ready' and its release date has been revealed by a games boss
... "He speculates the release date will depend on Nintendo's financials for the current fiscal year, believing it could launch in March if sales are below expectations, or at the start of the new financial year in April if the figures are solid."
Offensichtlich hast Du noch nicht soviel gelesen von ihm oder nur das was Du lesen möchstest.Leider nur stimmt dieser Aussage in Bezug auf Smash so gar nicht Das kann man aber nur wissen, wenn mans wirklich mal (länger) und gegen gute Spieler gespielt hat oder selbst gut ist
Und dass Mermaid mal Recht hatte, hab ich auch noch nich erlebt