Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei Famiboards sind Bilder und Beschreibung übrigens noch zu sehen ;)

Ich finde das Gezeigte klingt sogar ziemlich interessant. Wäre fast schon schade, wenn das ganze nur irgendein Demo-Faketest wäre. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Nintendo die Charaktere noch austauscht und stattdessen eine bekannte Nintendo-IP dafür branded
 
ELden Ring auf der Switch 2 wäre schon geil, aber ich glaube, ich greife da doch in absehbarer Zeit mal zur PS5-Version.
 
Elden Ring, RDR2 und Cyberpunk gehören zu den Spielen, die ich schon relativ safe als "Überraschungsports" auf der Switch 2 erwarte
 
Elden Ring, RDR2 und Cyberpunk gehören zu den Spielen, die ich schon relativ safe als "Überraschungsports" auf der Switch 2 erwarte
Die ersten beiden Safe.

Cyberpunk bin ich aber mal gespannt. Sollte auf jeden Fall besser laufen als die PS4 und One Versionen bei den shitstorm damals...
 
Elden Ring, RDR2 und Cyberpunk gehören zu den Spielen, die ich schon relativ safe als "Überraschungsports" auf der Switch 2 erwarte
Mit Cyberpunk rechne ich nicht. Die Jurassic Park like Performance von der PS4 Pro war Abschreckung genug. Und wenn die Performance der Switch 2 irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro liegt, dann wird das Spiel nicht unbedingt besser laufen, eher noch schlechter. Außer Nintendo hat für CD Projekt Red gewisse Zaubercodes reserviert.

@Stroboblitz
Bist Du jetzt auch unter die Influencer gegangen mit Deinen 4Chan like Aussagen a la ... darf ich nicht sagen ... verliere sonst meinen Job ... verliere sonst meine Friendlist.
 
Zurück
Top Bottom