Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre überraschend, wenn es NICHT für Switch 2 kommen sollte. Die Entwickler wären dämlich, wenn die Hardware das schafft (und das ist ziemlich safe, bei einem PS4-Spiel) und sie das Geld liegen lassen.Elden Ring ... ist klar
Die ersten beiden Safe.Elden Ring, RDR2 und Cyberpunk gehören zu den Spielen, die ich schon relativ safe als "Überraschungsports" auf der Switch 2 erwarte
Mit Cyberpunk rechne ich nicht. Die Jurassic Park like Performance von der PS4 Pro war Abschreckung genug. Und wenn die Performance der Switch 2 irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro liegt, dann wird das Spiel nicht unbedingt besser laufen, eher noch schlechter. Außer Nintendo hat für CD Projekt Red gewisse Zaubercodes reserviert.Elden Ring, RDR2 und Cyberpunk gehören zu den Spielen, die ich schon relativ safe als "Überraschungsports" auf der Switch 2 erwarte
So Download Code für Nintendo Online für heute Abend da mehr darf man ja nicht sagen
Volle Zustimmung aber Ich als Einzelperson halte mich dran.Mehr muss man ja auch nicht mehr sagen, weil natürlich alles längst online einsehbar ist. Das war Nintendo allerdings auch bewusst. Wenn man so einen Test startet, dann kann man die Infos gar nicht geheim halten. Das ist unmöglich. Nintendo geht es wohl eher darum, dass nicht groß darüber berichtet wird und man das Projekt tatsächlich in erster Linie mal als Test betrachtet.
Volle Zustimmung aber Ich als Einzelperson halte mich dran.
Man kann auch völlig übertreiben...Volle Zustimmung aber Ich als Einzelperson halte mich dran.
Mache was du möchtestMan kann auch völlig übertreiben...
Ja aber man kann es auch jedem selbst überlassenMan kann auch völlig übertreiben...
Glaubst du Nintendo gibt sich Mühe IP-Adressen bei CW anzufragen, weil paar User hier paar Sachen erzählen?Mache was du möchtest