VGM
L14: Freak
Er hat sich verschrieben. Er meinte Switch 3.Believe....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich verschrieben. Er meinte Switch 3.Believe....
12 Stunden sind jetzt ein bisschen wenig.Mir egal ,wie das Ding aussieht. Hauptsache ,es macht ,dass die Switch 2 im Dock Modus PS5 Pro Grafik und im Handheld-Modus 12 Stunden Akkulaufzeit hat .
Mindestens. Mit einem Lüfter im Dock ist PS6 Grafik drinMir egal ,wie das Ding aussieht. Hauptsache ,es macht ,dass die Switch 2 im Dock Modus PS5 Pro Grafik und im Handheld-Modus 12 Stunden Akkulaufzeit hat .
Wenn man gleich 2 RTX4080 parallel im Toaster einbaut dann ja.Mindestens. Mit einem Lüfter im Dock ist PS6 Grafik drin
also mir fiels nur beim Wasserfall richtig bewusst auf.Meinst du den Wasserfall im Einkaufszentrum oder alles herum um das Finale im ersten Durchlauf? Oder... da war schon ein bisschen was unter 30 fps. Empfehle da für alle den Test vom Minbekker. In diesem habe ich ganz am Anfang animiert in 16Bit Look und kurz darauf bei ner Hilfe sogar in meinem Zockzimmer nen Gastauftritt
Da ist vieles gut erklärt.
@SasukeTheRipper bei Media Markt wie damals mit The last Story remastered und The last Story 2
So Leute, fassen wir mal zusammen:
- 8 jähriges Jubiläum vom Trailer der Switch ist heute.
- Sakuragi kündigt für Dienstag sein letztes Video an, 40 Minuten und man soll live dabei sein.
- ein Leaker der das Design der Switch „geleakt“ hat, hat angekündigt sich nur dann zu melden, wenn der Reveal der Switch 2 kurz bevor steht.
- die Infos zum PlayTest kommen morgen, beginnen am Dienstag.
- das Investoren Meeting ist Anfang November.
- die September Direct wird diesen Monat nach geholt!
Leute, diese Woche ist es soweit, kommt zu Tisch!
Endlich kommt die Switch Pro, aber vorerst nur mit LC-DisplaySo Leute, fassen wir mal zusammen:
- 8 jähriges Jubiläum vom Trailer der Switch ist heute.
- Sakuragi kündigt für Dienstag sein letztes Video an, 40 Minuten und man soll live dabei sein.
- ein Leaker der das Design der Switch „geleakt“ hat, hat angekündigt sich nur dann zu melden, wenn der Reveal der Switch 2 kurz bevor steht.
- die Infos zum PlayTest kommen morgen, beginnen am Dienstag.
- das Investoren Meeting ist Anfang November.
- die September Direct wird diesen Monat nach geholt!
Leute, diese Woche ist es soweit, kommt zu Tisch!
Jeder weiß aber was gemeint ist."Pro" ist immer noch ein Marketingbegriff von Sony.
Genau, das neue iPhoneJeder weiß aber was gemeint ist.
Interessant. Ich hatte vor einigen Tagen auch gemerkt, dass sich der Akku schneller entlädt als sonst. Nach ca. 30 min F-Zero 99, waren 31% des Akkus leer. Auch der hintere Gehäuseteil wird deutlich wärmer als in der Vergangenheit. Der Ladevorgang ist auch insgesamt spürbar länger. Ich habe das mit dem Alter (7 Jahre) der Konsole in Verbindung gebracht.
Anscheinend nicht.Gibt's eigentlich um 0 Uhr direkt mehr Infos über das Play-Test?
Wow Nintendos Antwort auf Star Citizen mit Voxelgrafik.