Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pop Corn GIF by WWE

Die Geschichte stimmt ohnehin nicht. 4 Geräte wird Nintendo einer Filiale vermutlich nicht zusichern. Das wäre ja prädestiniert für Scalping und der Präsident hat ja gesagt, dass sie genau das vermeiden wollen.

ja was bringt es einem was, wenn in einem Video ein Spiel mit 60 FPS fantastisch ausssieht und auf original Hardware nur 20 fps schafft und sich scheiße spielt?
richtig garnix.

Die Switch ist alt ja , ohne Frage.
Dennoch gibts Portstudios die unmögliche Ports schaffen wie NieR Automata.
bis auf ein Gebiet stabile 30 FPS was sie wollten. und in dem gebiet ist man vllt 20 Sekunden
Meinst du den Wasserfall im Einkaufszentrum oder alles herum um das Finale im ersten Durchlauf? Oder... da war schon ein bisschen was unter 30 fps. Empfehle da für alle den Test vom Minbekker. In diesem habe ich ganz am Anfang animiert in 16Bit Look und kurz darauf bei ner Hilfe sogar in meinem Zockzimmer nen Gastauftritt💪🏻🤘🏻🤘🏻

Da ist vieles gut erklärt.

@SasukeTheRipper bei Media Markt wie damals mit The last Story remastered und The last Story 2🥺😢😭

Scheint designtechnisch wirklich extrem nahe der ersten Switch zu sein.

Ich hoffe nur, dass das reale doch hübscher wird und kein PS5 Junior. Das OLED Dock war dagegen eine Beauty.

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom