SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Juhu, dann gibt es ja jetzt wieder 4k und 60 FPS von Games, die das eigentlich gar nicht können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal.Das Gameplay ist doch wichtig.Juhu, dann gibt es ja jetzt wieder 4k und 60 FPS von Games, die das eigentlich gar nicht können.
Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich mir häufiger mal Gameplay dazu auf YouTube an – andere werden das sicherlich auch so handhaben. Wenn man nicht weiß, dass jemand wie Domtendo seine Games emuliert und die Games eigentlich nicht so laufen, wie sie das bei ihm tun, kann man hinterher enttäuscht sein, wenn man das Spiel hat und es schlechter läuft.Ist doch egal.Das Gameplay ist doch wichtig.
Ich achte eher aufs Gameplay.Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich mir häufiger mal Gameplay dazu auf YouTube an – andere werden das sicherlich auch so handhaben. Wenn man nicht weiß, dass jemand wie Domtendo seine Games emuliert und die Games eigentlich nicht so laufen, wie sie das bei ihm tun, kann man hinterher enttäuscht sein, wenn man das Spiel hat und es schlechter läuft.
Das es nicht so hübsch aussieht und das es nicht so rund läuft, weiß man als Gamer. Besonders als Switch Gamer.
Jupp nur nicht bei Sony deswegen kommst du immer wieder nach Hause zu Nintendo.Ist doch egal.Das Gameplay ist doch wichtig.
Troll bitte nicht im Hersteller Bereich rumJupp nur nicht bei Sony deswegen kommst du immer wieder nach Hause zu Nintendo.
Interessant. Dann scheint Nintendo tatsächlich momentan keine Probleme mit Emulator und Mod Gameplay zuhaben. Er hatte sich ja mit Nintendo zusammengesetzt, um den Vorfall zu klären. Daran können sich nun auch andere Content Creator orientieren.Juhu, dann gibt es ja jetzt wieder 4k und 60 FPS von Games, die das eigentlich gar nicht können.
Aber irgendwas muss im Busch sein. Habe durch meine Media Mark Vertauensperson erfahren, dass für unsere Filiale, durch Nintendo, nur 4 "Switch 2" bestätigt wurden und deswegen der Markt keine Vorbestellung zulässt.So langsam glaube ich nicht mehr an den Oktober
Aber irgendwas muss im Busch sein. Habe durch meine Media Mark Vertauensperson erfahren, dass für unsere Filiale, durch Nintendo, nur 4 "Switch 2" bestätigt wurden und deswegen der Markt keine Vorbestellung zulässt.
Warum sollte er weniger wissen?Dafür ist es eh noch viel zu früh. Der Media Markt Mitarbeiter weiß so wenig wie wie (vermutlich sogar noch weniger).
Damit war wahrscheinlich gemeint, dass die wenigsten Menschen sich so sehr für Videospiele und Gerüchte interessieren wie ein Gaming-Forum für Enthusiasten.Warum sollte er weniger wissen?
Warum sollte er weniger wissen?
Da der ein Vollnerd ist und die letzten Jahre super Arbeit geleistet hat, vertraue ich ihm erstmal.Weil meiner Erfahrung nach, die Leute vor Ort wenig Ahnung haben und sich in der Regel auch nicht in irgendwelchen Nerd Foren austauschen.