krismopompas
L17: Mentor
Macht demonstrieren, wenn der gesamte Playtest innerhalb von wenigen Minuten komplett offen geleakt wird? Das ist eher das Gegenteil und ein Zeichen von Schwäche. Bzw ist es eine Offenbarung das Nintendo zu wenig Ninjas hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht demonstrieren, wenn der gesamte Playtest innerhalb von wenigen Minuten komplett offen geleakt wird? Das ist eher das Gegenteil und ein Zeichen von Schwäche. Bzw ist es eine Offenbarung das Nintendo zu wenig Ninjas hat.
Ja, ganz bestimmt will Nintendo "seine Macht demonstrieren"...
Das nächste Mal schalten sie einfach die Netzwerkserver ab und zeigen es uns aber mal so richtig!

Donnerstag ist die directBin ein wenig enttäuscht, lasse mich dennoch überraschen.
Auch wieder keinendirect, wieder keine Ankündigung zur Switch und es passiert einfach 0! Ich hoffe echt das Ding leakt einer komplett![]()
Es geht nicht darum es geheim zu halten. Absolut jedem ist es klar, dass die Inhalte dieses Tests geleakt werden.Ich sagte nicht, dass sie nur deswegen diesesn Test machen... Ich sage nur, dass es Quatsch ist, sowas versucht wird geheim zu halten
Am Ende wird sich noch Ken Kutaragi überreden lassen zusammen mit Kaz Hirai die Switch 2 zu veröffentlichen auf seinem privaten Youtube Kanal. Nintendo will das offensichtlich nicht machen.Bin ein wenig enttäuscht, lasse mich dennoch überraschen.
Auch wieder keinendirect, wieder keine Ankündigung zur Switch und es passiert einfach 0! Ich hoffe echt das Ding leakt einer komplett![]()

Grundsätzlich ist's jedem seine Sache, aber es wirkt ehrlich übertrieben.
Eine Konsole kündigt Japan an, somit heute Nacht.

Eine Konsole kündigt Japan an, somit heute Nacht.