SuperTentacle
Moderator
Gib mir Hotel Dusk Remake
Ein neues Nintendo Detective Club wäre aber wirklich Hype.
Ein neues Nintendo Detective Club wäre aber wirklich Hype.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kann, der kannEin Spiel immer und immer wieder zu recyceln und das auch erfolgreich, das schafft nur Nintendo.
Wer kann, der kann
Vielleicht spielt bei dir auch das Alter mit (so gehts mir), wenn du schon solange dabei bist und dabei vieles gezockt hast, dass es schwerfällt, noch vom Hocker gerissen zu werden?
Es nervt auch leider seit Jahren von Nintendo. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln gelle.
Wir bekommen dieses Jahr schon Remakes/Ports von Mario vs DK, Another Code, LM2 und Paper Mario. Pokemon Remakes zum Jahresende sind auch recht wahrscheinlich. Da braucht ich jetzt nicht noch ein FE 4 Remake, Zelda Remakes und Metroid Remakes on top oben drauf. Ist einfach unausgewogen und too much, darum geht's mir
Na die Ursache ist hier wohl eher deine Wenigkeit....ständig das gleiche Gebrabbel. Dann kehre N doch den Rücken zu und strafe sie mit Nichtachtung. Nein, lieber wird bei jeder news neu rumgewundert und immer findest du was anderes. Ist schon manisch....
Na die Ursache ist hier wohl eher deine Wenigkeit....ständig das gleiche Gebrabbel. Dann kehre N doch den Rücken zu und strafe sie mit Nichtachtung. Nein, lieber wird bei jeder news neu rumgewundert und immer findest du was anderes. Ist schon manisch....
Kritik also nicht gerne gesehen hier, stattdessen das billige "ja dann kauf doch was anderes", sehr durchschaubar
Wäre super. Hoffentlich kommen die Neuauflagen.Da braucht ich jetzt nicht noch ein FE 4 Remake, Zelda Remakes und Metroid Remakes on top oben drauf.
Erst im Oktober kam Super Mario Bros. Wonder, im März erscheint mit Princess Peach erneut ein komplett neuer Titel.
Danke für deine Meinung. Ich hätte lieber 10 Remakes/Ports.2-3 Remakes/Ports pro Jahr finde ich akzeptabel
Danke für deine Meinung. Ich hätte lieber 10 Remakes/Ports.
Merkst du, wie geistreich deine Beiträge sind?
nee.Gibt's eigentlich Infos zu einer neuen Direct?
Immerhin. Denkt ihr es gibt schon News zum Nachfolger?nee.
aber laut Gerüchten ca mitte Feb. wie fast immer.
Meinste nicht die würden hier nicht auftauchen ?Immerhin. Denkt ihr es gibt schon News zum Nachfolger?
Meinste nicht die würden hier nicht auftauchen ?