Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hmm weiß nicht. Ich persönlich finde die Unterschiede zwischen den einzelnen Final Fantasys bspw deutlich größer als zwischen den Xeno-Teilen. Setting und Worldbuilding folgen bei den Xenoblade Teilen imo schon nem sehr ähnlichen Muster. X ist da noch der Teil, der am meisten aus der Reihe tanzt - ist aber leider auch der schlechteste
 
Hmm weiß nicht. Ich persönlich finde die Unterschiede zwischen den einzelnen Final Fantasys bspw deutlich größer als zwischen den Xeno-Teilen. Setting und Worldbuilding folgen bei den Xenoblade Teilen imo schon nem sehr ähnlichen Muster. X ist da noch der Teil, der am meisten aus der Reihe tanzt - ist aber leider auch der schlechteste
Naja was das Setzing angeht und Worldbuilding der Spiele…es ist halt eine Reihe in welcher jeder Teil auf den anderen aufbaut, gerade beim Worldbuilding. Jedes FF steht komplett für sich alleine aber jedes XBC Spiel (evtl. auch X) ist irgendwo mehr connected.
 
Die Quelle soll direkt aus der Supply Chain kommen. Wenn das stimmt, dann hat @Ark hier seine direkten Leaks ;)
 
8" klingt okay. Kein OLED wäre natürlich schade, aber auch hier: Lieber dort Geld sparen, was sich innerhalb einer Generation aktualisieren lässt. Insbesondere beim SoC sollten sie so wenig wie möglich sparen, da wir diesen die nächsten 8 Jahre kaum veränderbar sehen werden.

Wenn ich mir die Preise anderer Geräte ansehe, wird Nintendo ohnehin Schwierigkeiten haben, einen niedrigen Preis anzubieten.
 
8" klingt okay. Kein OLED wäre natürlich schade, aber auch hier: Lieber dort Geld sparen, was sich innerhalb einer Generation aktualisieren lässt. Insbesondere beim SoC sollten sie so wenig wie möglich sparen, da wir diesen die nächsten 8 Jahre kaum veränderbar sehen werden.

Wenn ich mir die Preise anderer Geräte ansehe, wird Nintendo ohnehin Schwierigkeiten haben, einen niedrigen Preis anzubieten.

8“ ist einer mehr als in der OLED oder? Dann müsste man im HH Modus schon auf 1080p gehen bei den meisten Spielen (je nach Shader etc.)
 
Zurück
Top Bottom