Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nein, du hast diesen Grund sogar zuerst genannt:
Fun Fact: September 2021 war die Direct übrigens am 24. September.
Also suche dir bitte nicht wieder irgendwelche sinnbefreiten, angepassten Argumente aus.
Einziger Zusammenhang scheint zu sein, dass sie stets vor der TGS ist. Ansonsten ist es aber völlig irrelevant, ob 2 Tage, 7 Tage oder 10 Tage oder mehr davor.
Wie gesagt, für derartige "Schlussfolgerungen" kann ich mir alles zusammenbasteln und es wirkt sinnvoll/schlau. Blöd ist nur, wenn man eh schon freie Wahl der Argumente hat und sich dann dennoch widerspricht (nicht direkt vor TGS bspw.).
Hat absolut keinen Zusammenhang.Die übernächste Woche ist TGS, da wird man wohl ungern ne Direct zeitgleich machen.
Fun Fact: September 2021 war die Direct übrigens am 24. September.
Also suche dir bitte nicht wieder irgendwelche sinnbefreiten, angepassten Argumente aus.
Einziger Zusammenhang scheint zu sein, dass sie stets vor der TGS ist. Ansonsten ist es aber völlig irrelevant, ob 2 Tage, 7 Tage oder 10 Tage oder mehr davor.
2022 und 2021 bei beiden eine Woche nach der Apple-Event-Woche.Am unwahrscheinlichsten finde ich tatsächlich nächste Woche, wegen dem Apple Event. Aber gut kann auch sein das es Nintendo einfach egal ist.
Wie gesagt, für derartige "Schlussfolgerungen" kann ich mir alles zusammenbasteln und es wirkt sinnvoll/schlau. Blöd ist nur, wenn man eh schon freie Wahl der Argumente hat und sich dann dennoch widerspricht (nicht direkt vor TGS bspw.).