Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie?Mittlerweile glaube ich auch an die Leaks. Vor allem, wenn ein Random Game wie FFVIIR als mögliches Lanuch Titel in den Raum geworfen wird.
Ich bin ja gespannt ob „nur“ die Kamera das neue Feature sein soll und was es damit auf sich hat.
Augmented Reality Features benötige ich persönlich nicht.
240p Fotos … in 3D.Was sollte die Kamera mit einem "3D Screen" zu tun haben? Sehe da jetzt keinen offensichtlichen Zusammenhang ehrlich gesagt
Was sollte die Kamera mit einem "3D Screen" zu tun haben? Sehe da jetzt keinen offensichtlichen Zusammenhang ehrlich gesagt
Das ist ja der Vorteil eines Hybrid Konzeptes jeder kann das System nach seinen Vorlieben nutzen.AR braucht Niemand.
Die Kamera könnte allerdings auf die sehr zu begrüßende Rückkehr eines 3D Screens hindeuten
Der Ausbau von Handheldfeatures ist ohnehin maximal sinnvoll um die Alleinstellung und den Mehrwert gegenüber den "klassischen" (wohl eher nicht mehr zeitgemäßen) Konsolen zu stärken. TV Modus ist ja ohnehin nur eine nette Zugabe, um mal mit den Kids was zusammen zu zocken oder für Partygames.
Bitte mit 3dsEine Switch mit DS wäre aber schon irgendwie geil!
Shadowdrop switch2 bzw zum release von mario wonderLaut Zippo soll die Woche eine direct erscheinen, all aboard zum DIENSTAG.
Hat Zippo einen Twitter Acc, oder wo sagt er das? Weil im Blog steht nichts dazu.Laut Zippo soll die Woche eine direct erscheinen, all aboard zum DIENSTAG.
Hat Zippo einen Twitter Acc, oder wo sagt er das? Weil im Blog steht nichts dazu.
Glaube nicht, dass er Franzose ist. Es hält sich wie bei den meisten anderen die Waage. Mal hat er einen Treffer mal nicht.Ist Zippo eigentlich glaubhaft? Der Name sagt mir was, war das der Franzose? Der hat ja eigentlich oft Recht.
Nein, er hat kein Twitter sondern postet sein Zeug auf seiner eigenen Seite:Hat Zippo einen Twitter Acc, oder wo sagt er das? Weil im Blog steht nichts dazu.
Na mal gucken was das überhaupt wird und welche Spiele.Ich hoffe nur Nintendo produziert genug Geräte vor! Es MUSS eine Launch Konsole sein!
Wie sieht es da bei euch mit der Steuerung aus. Wünscht ihr euch diese trackpads die es auf der steamdeck und anderen Varianten von diversen Anbietern gibt?