Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mittlerweile glaube ich auch an die Leaks. Vor allem, wenn ein Random Game wie FFVIIR als möglicher Lanuch Titel in den Raum geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gespannt ob „nur“ die Kamera das neue Feature sein soll und was es damit auf sich hat.
Augmented Reality Features benötige ich persönlich nicht.

AR braucht Niemand.
Die Kamera könnte allerdings auf die sehr zu begrüßende Rückkehr eines 3D Screens hindeuten :banderas:

Der Ausbau von Handheldfeatures ist ohnehin maximal sinnvoll um die Alleinstellung und den Mehrwert gegenüber den "klassischen" (wohl eher nicht mehr zeitgemäßen) Konsolen zu stärken. TV Modus ist ja ohnehin nur eine nette Zugabe, um mal mit den Kids was zusammen zu zocken oder für Partygames.
 
Was sollte die Kamera mit einem "3D Screen" zu tun haben? Sehe da jetzt keinen offensichtlichen Zusammenhang ehrlich gesagt
 
AR braucht Niemand.
Die Kamera könnte allerdings auf die sehr zu begrüßende Rückkehr eines 3D Screens hindeuten :banderas:

Der Ausbau von Handheldfeatures ist ohnehin maximal sinnvoll um die Alleinstellung und den Mehrwert gegenüber den "klassischen" (wohl eher nicht mehr zeitgemäßen) Konsolen zu stärken. TV Modus ist ja ohnehin nur eine nette Zugabe, um mal mit den Kids was zusammen zu zocken oder für Partygames.
Das ist ja der Vorteil eines Hybrid Konzeptes jeder kann das System nach seinen Vorlieben nutzen.
Ob die Kamera wirklich eine primäre Rolle spielt kann ich nicht einschätzen. An die 3D Funktion glaube ich nicht kann mir aber schon vorstellen das sie irgendwas „einmessen“ soll.
 
Wie sieht es da bei euch mit der Steuerung aus. Wünscht ihr euch diese trackpads die es auf der steamdeck und anderen Varianten von diversen Anbietern gibt?
 
Zurück
Top Bottom