Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich den Erweiterungpass für 40€ kaufe (NSO), dann bekomme ich automatisch auch die DLCs für Mario Kart und Animal Crossing für den Zeitraum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo.Wenn ich den Erweiterungpass für 40€ kaufe (NSO), dann bekomme ich automatisch auch die DLCs für Mario Kart und Animal Crossing für den Zeitraum?
Naja, der Name "Focus" passt auf jeden Fall zu den gerüchten, dass die Switch 2 ne Kamera haben wird
So Ladys, wir wissen Bescheid.
Naja, der Name "Focus" passt auf jeden Fall zu den gerüchten, dass die Switch 2 ne Kamera haben wird
Uff, das wäre jetzt aber… seltsam
Jo, ist außerdem ein GERMAN Dude.Ich glaube er hat den Namen Focus gedropt, bevor es Gerüchte um eine Kamera gab, oder?
Jo, ist außerdem ein GERMAN Dude.
Keine Ahnung, der ist sehr komisch. Postet dieses komische Ramen Game
Naja, viral ist der Mann nicht gegangen...Naja, gut. Wenn bekannt ist wer er ist. Ist das Fake. Weil Nintendo ihn schon längst außer Gefecht gesetzt hätte...
Hätte wir das auch geklärt
"Focus" wird es nicht sein – aber würde nicht ausschließen, dass Nintendo irgendwann mal verrät, dass sie an Projekt "Nintendo X" oder sowas arbeiten. Damit verkündet man ja nicht den Namen der nächsten Konsole. "NX" war ja auch seit Ewigkeiten bekannt und Sony hatte damals auch paar Monate vor dem Reveal den Namen "NGP" genannt (wurde später die PS Vita).
So Ladys, wir wissen Bescheid.
Das Nvidia und Nintendo bei der kommenden Konsole wieder zusammenarbeiten sollte langsam sicher sein, ich meine, es gab etliche Gerüchte um einen eigen entwickelten Chip in Zusammenarbeit mit Nintendo und Nvidia. @Harlock kann dir da mehr erzählen.Wenn da ein neuer Tegra x2, basierend auf der 3060 mobile drin steckt, Ampere wird es sowieso, können sich Sony und Microsoft warm anziehen. Dann haben wir wirklich einen Handheld auf PS5-Niveau, welcher runtergetaktet zwar schwächer, aber dank neuester Architektur weitaus besser ist. DLSS sei dank, kannst du dann die PS5 grafisch auf die Müllhalde packen, wenn man das Verhältnis Mobile und Stationär betrachtet. Für das Geld gibt es dann nichts besseres. Ich will keine Hoffnung schüren, aber ich glaube es wird gut sein, dass Nintendo mit Nvidia gemeinsame Sache macht, statt mit AMD.
Wage ich zu bezweifeln. Allein von den Verkaufszahlen her würde die geringere Userbase dem Spiel schaden. Inhaltlich würde es wohl sowieso das gleiche Spiel bleiben (abhängig davon, wie besonders/relevant Switch 2's Gimmick auch sein mag). Lediglich Präsentation + Soundqualität wäre halt besser, was zwar einen gewissen Mehrwehrt bieten kann, am Ende aber auch nicht viel ändern muss. Möglichkeit eines Crossgen/verbesserten Port-Release besteht halt immer - auch wenn es eher Ninuntypisch ist.MP4 wäre sowas von unnötig, jetzt wo die Switch 2 zum greifen nahe ist. Das hätte auf der stärkeren Hardware, mit besserer Grafik, einen viel größeren Impact.
Klar, du musst ja nur ein paar Hürden überwinden wie zunächst ins Businesscenter in Halle 4.2 zu gelangen, dann beim Nintendo an der Security vorbei und dann noch den passenden Raum zu finden, in dem ein Dev Kit istNeben Mario Wonder wurde wohl auch die Switch 2 auf der Gamescom gezeigt. Jetzt bereue ich es mich dort nicht besser umgeguckt zu haben: