Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

As usual for Nintendo Live events, including the US event this weekend, the site mentions that no product announcements will happen here.

Also entweder wurde bis dahin die Switch 2 angekündigt oder es wird erst danach der Fall sein :kruemel:
 
Ein Poster auf Famiboards, der diese Nacht dort zum ersten Mal aufgetaucht ist, behauptet Insider Info zu haben. Gerüchte um neuen Smash Content haben sich in den letzten Tagen aufgetan und auch er springt darauf an. Ich poste es mal, da die Direct vermutlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt:


In order to avoid spam and taking into account what the Mods have told me when I asked for verification, I will share all I know in this single post to avoid spam, feel free to believe me or not, I do not have social networks accounts so I am not after clicks or whatever.

First off, I know smash bros is getting a content update, whether big or small I cannot say at the moment, Princess peach game is shown, No name reveal that I am aware of, gameplay similar of the old paper mario games exploration wise I have been told, whatever that means

A new Kirby game will be shown as well, it is a rainbow course style game from what I gather.
Third parties include Borderlands (seems to be already announced), Starwars hunters, dragon quest, Final fantasy tactics and more.

Metroid prime 4 is ready to be shown as well, pretty soon also.
Given the nature of how I know these things I am not fully aware of every third party announcement to be made soon

Unabhängig davon hyped Necro Felipe die Wochen im September:

(Auf die Verlinkung klinken, dann werden die Beiträge von ihm auch angezeigt)


Erster Tweet übersetzt:
Welcome September!

The people who went crazy with Mario's Direct and are Nintendo fans will still need tranquilizers in the coming weeks

Zweiter Tweet übersetzt "Just having Direct itself is expected, what comes from it is worth the hype hehe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man MP4 bei einer September Direct zeigt, halte ich grundsätzlich für glaubwürdig. Das Spiel ist seit 5 Jahren bei Retro in Entwicklung und wird mutmaßlich bis zum Sommer 2024 erscheinen, da ist jetzt ein guter Zeitpunkt, es endlich mal zu enthüllen.

Dass man so spät jetzt noch neuen Smash Content bringt, ist einerseits natürlich komplett absurd, andererseits passt genau das eigentlich sehr gut zu Nintendo. Halte ich also bizarrerweise auch für glaubwürdig.

Und ja, auch ein neues weiteres 2D Kirby Game klingt so merkwürdig und überflüssig, dass Nintendo das wohl tatsächlich machen wird :D
 
Ich hätte lieber neuen, qualitativen Content für Mario Party Superstars anstatt noch mehr Kram für Smash.
Gar nicht. Wird jetzt als ein neues Assassin's Creed veröffentlicht :coolface:
Das was man zum Spiel gesehen hat, sah eh schlecht aus. Kann mich da an "Weltraumschrott" erinnern. Wurde wahrscheinlich auch deswegen gecancelt, weil die Entwickler selber gemerkt haben das dies mit Beyond nichts mehr zu tun hat.
 
Dass man MP4 bei einer September Direct zeigt, halte ich grundsätzlich für glaubwürdig. Das Spiel ist seit 5 Jahren bei Retro in Entwicklung und wird mutmaßlich bis zum Sommer 2024 erscheinen, da ist jetzt ein guter Zeitpunkt, es endlich mal zu enthüllen.

Dass man so spät jetzt noch neuen Smash Content bringt, ist einerseits natürlich komplett absurd, andererseits passt genau das eigentlich sehr gut zu Nintendo. Halte ich also bizarrerweise auch für glaubwürdig.

Und ja, auch ein neues weiteres 2D Kirby Game klingt so merkwürdig und überflüssig, dass Nintendo das wohl tatsächlich machen wird :D
Yep, gehe ich mit. Hypt mich auch nicht, (Smash, Kirby) aber wenn Peach Richtung frühe Paper Mario geht, dann gerne. Nur wie er den Satz mit MP4 formuliert am Ende "pretty soon also" klingt so, als wenn das separat gezeigt würde :'D

Neuer Content bedeutet aber auch, dass das nächste Smash noch weiter in der Ferne liegt, da Sakurai ja doch wieder sehr involviert sein wird, wenns neue Kämpfer gibt. Vielleicht ist auch einfach nur der Twist, dass Super Smash Bros. in der N64 NSO App erscheint :kruemel:
 
Es fühlt sich so an als ob Nintendo sollte dass so stimmen einfach content braucht um die Zeit bis Ende 2024 mit der neuen Konsolen zu füllen.

Mario Kart 8 Strecken Booster Pass ist dieses Jahr durch, da würde es nur passen wenn man sagen würde es kommen nochmal 3-6 Kämpfer für smash und die sind in NSO mit drin.
 
Zurück
Top Bottom