Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Metroid Prime 4 wird wohl am Ende des Trailers ein mysteriöses neues Nintendo Emblem zu sehen sein.Glaubt ihr den, das ne Switch 2 wenigstens erwähnt wird bei der direct?
Glaubt ihr den, das ne Switch 2 wenigstens erwähnt wird bei der direct?
Wieso sollte Nintendo sowas dummes vor der Weihnachtszeit sagen?Glaubt ihr den, das ne Switch 2 wenigstens erwähnt wird bei der direct?
Das sagst du mir seit 2 Jahren, wenn eine Direct angekündigt ist.Ein MP4 Reveal halte ich aber tatsächlich doch für recht realistisch
Ja, so ungerne wie letztes Jahr.Diese oder nächste Woche wird es soweit sein. Die übernächste Woche ist TGS, da wird man wohl ungern ne Direct zeitgleich machen.
Das wäre eine Tragödie. Metroid Prime 4 verdient einen vernünftigen Release für Switch 2 mit top Technik und 60fps.Wäre schön irgendwie schade, wenn Metroid Prime 4 noch für die Switch erscheinen würde
Ach ja, die gelungene Skyward Sword PräsentationEiner hat die nintendo pk von 2010 in HD hochgeladen.
Werde ich mir morgen genüsslich reinzuschauen
Wie sieht es da bei euch mit der Steuerung aus. Wünscht ihr euch diese trackpads die es auf der steamdeck und anderen Varianten von diversen Anbietern gibt?
Ach ja, die gelungene Skyward Sword Präsentation
Ja, so ungerne wie letztes Jahr.
Letztes Jahr war die TGS vom 15-18. SeptemberDie Nintendo Direct war letztes Jahr in der zweiten Septemberwoche (13ter September), also auf dieses Jahr gemünzt nächste Woche - genau das, was ich eben gesagt habe. Dass sie erst die Woche DARAUF ist (sprich: 18ter bis 24ter September) halte ich für unwahrscheinlich.