Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ob MP kommt, weiß ich nicht. Aber eine Februar-Direct wird man schon erhalten. Das Lineup nach März ist ja mehr oder weniger unbekannt.
Vielleicht irgendeine Mini, Partner, Indie Direct....bis zur Switch 2 wird das jetzt imo eher sehr dünn....

@Avi: Ehrlich....brauch so ne Maus nicht....was will ich damit beim Daddeln? Für andere Tablet Anwendungen vielleicht aber bitte nicht irgendein gezwungener Quatsch....:hmpf:

Versteht mich nicht falsch: ich würde MP2 + 3 auf der Switch feiern! 8-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Warten wir es ab wie Nintendo die Mausfunktion in die Spiele mit einbaut. Vielleicht wird es ja mega geil? :awesome:

Wer würde das nicht? ;)
Gibt doch immer wieder Heulsusen....mimimimi Port und so.
Wäre schön, wenn die Teile den Aufwand erfahren der MP gegönnt wurde! Ich find das Remaster einfach top! :goodwork:

@Maus: Ja, warten wir ab....fehlt mir die Vorstellungskraft für meine liebsten Spiele Genres....;)

• Lob
Reaktionen: Avi
fehlt mir die Vorstellungskraft für meine liebsten Spiele Genres....;)

200w.gif

:kruemel:

Na Glückwunsch den leakern, haben es nicht nur geschafft den überraschungsmoment zu nehmen, nein durch die leaks war social media noch schlimmer als vorher schon, weil sich jeder Affe wie so ein Pavian drauf gestürzt hat und nur damit am abnerven war.

Das ist aber nicht die Schuld der Leaker, sondern die von Nintendo. Hätten sie den Reveal einfach etwas früher gemacht - zu einem Zeitpunkt, als die Massenproduktion gerade erst frisch angelaufen war - dann wäre vieles noch ziemlich "ungeleaked" gewesen. Wenn man halt so übertrieben lange wartet, dann passiert halt sowas in der Form. Selbst Schuld!

Das ist aber nicht die Schuld der Leaker, sondern die von Nintendo. Hätten sie den Reveal einfach etwas früher gemacht - zu einem Zeitpunkt, als die Massenproduktion gerade erst frisch angelaufen war - dann wäre vieles noch ziemlich "ungeleaked" gewesen. Wenn man halt so übertrieben lange wartet, dann passiert halt sowas in der Form. Selbst Schuld!
1, 2 Wochen früher hätten ja fast schon gereicht und man wäre damit immer noch in nem vergleichbaren Zeitraum zur richtigen Vorstellung wie zur Switch 1 :o

Jupp, August/September 2024 hätte dieser Teaser eher/mehr für Hype gesorgt ohne dass vieles schon bekannt war.

Nintendo hat sich (aus verschiedenen Gründen) anders entschieden und nun ist es halt so.

Gibt Schlimmeres ✌️.

völlig richtig denn wenn man an diese informationen kommt ist man bekanntlich dazu gezwungen die zu veröffentlichen, gibt da leider keine andere möglichkeit wie zum beispiel ein wenig anstand zu wahren und keine leaks zu veröffentlichen. :kruemel:

:rolleyes:

die schuld liegt selbstverständlich bei den leakern und den ganzen leuten im internet die sich auf jeden leak stürzen und dann diese leaker auch noch anhimmeln wie götter.

Nintendo hat einen klaren Fahrplan und jetzt nehmen einige noch diese Parasiten in Schutz, die nach medialer Aufmersamkeit gieren.... :uglyclap:

@tialo: Von dir kommt auch nur mimimimi....N hat dies nicht, hat das nicht....ist Schuld an allem. Immer die gleiche Leier....
Hast du Interesse an Nintendo Produkten und den Games oder nicht? Ehrlich gemeinte Frage....

Jetzt kotzt man ja gerade wegen 3 Schnipseln von irgendeinem Mariokart Material das Netz mit Belanglosigkeiten voll....:ugly: Die Leute sind einfach durch....Social Media schadet nachweislich dem Gehirn....

Die leaker waren das Vorspiel, wo ihr euch alles mögliche vorgestellt habt, heisse fotos gesehen habt, hier die wildesten phantasien vieler leute gelesen habt. Und dann kam es endlich 👊🏻💦 das reveal video🥳 klar, danach ist man erstmal erschöpft und hat leichten depri, weils leider erstmal vorbei ist 🤷🏻

Tja ihr könnt ja weiter gerne die Realität ausblenden. Fakt ist: Nintendo hätte definitiv wissen müssen, dass es zu Leaks kommen wird, das ist in der heutigen Zeit halt leider so. Man kann jetzt entweder wütend mit dem Fuß aufstampfen und alles leaken lassen oder man antizipiert halt die Situation und verhält sich clever. Hätte Nintendo einfach früher revealed, dann hätte kein Leaker was zu leaken gehabt - ganz einfach :)

Tja ihr könnt ja weiter gerne die Realität ausblenden. Fakt ist: Nintendo hätte definitiv wissen müssen, dass es zu Leaks kommen wird, das ist in der heutigen Zeit halt leider so. Man kann jetzt entweder wütend mit dem Fuß aufstampfen und alles leaken lassen oder man antizipiert halt die Situation und verhält sich clever. Hätte Nintendo einfach früher revealed, dann hätte kein Leaker was zu leaken gehabt - ganz einfach :)
Man könnte so einen Leaker ja mal einknasten, als abschreckendes Beispiel.

Zurück
Top Bottom