Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und wenn es keine Leaks gegeben hätte, wären alle jetzt vor Begeisterung aus dem Häuschen, weil Nintendo in dem kurzen Video absolut unerwartetes präsentiert hat?

Und wenn es keine Leaks gegeben hätte, wären alle jetzt vor Begeisterung aus dem Häuschen, weil Nintendo in dem kurzen Video absolut unerwartetes präsentiert hat?

Es stimmt natürlich, dass die Switch 2 (bislang) leider nur sehr wenige Überraschungen bietet und der Teaser da auch kaum was gezeigt hat. Selbst ohne die vorherigen Leaks, wäre der Teaser also wohl ähnlich "langweilig" gewesen. Aber zumindest der Magnet-Mechanismus und die Mausfunktionalität wären definitiv coole Überraschungen gewesen, wenn es vorher nicht geleaked worden wäre. So gab es jetzt halt absolut null Überraschungen mehr - schade

Es stimmt natürlich, dass die Switch 2 (bislang) leider nur sehr wenige Überraschungen bietet und der Teaser da auch kaum was gezeigt hat. Selbst ohne die vorherigen Leaks, wäre der Teaser also wohl ähnlich "langweilig" gewesen. Aber zumindest der Magnet-Mechanismus und die Mausfunktionalität wären definitiv coole Überraschungen gewesen, wenn es vorher nicht geleaked worden wäre. So gab es jetzt halt absolut null Überraschungen mehr - schade
Bin da vielleicht der einzige, aber ich hätte die Mausfunktionalität (die ich Stand heute auch nicht bräuchte) anhand des gezeigten und ohne Vorwissen durch die Leaks, nicht mal erkannt.
Und die Magneten? Nett, aber für mich in keinster Weise relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Vergleich. Man hört zufällig etwas und erzählt es weiter. Was ist daran Diebstahl? Vor allem wenn man nicht unter NDAs oder ähnlichem steht.

Klar, man hört so gaaanz zufällig was.

Da gab es mehr als genug NDAs und die wurden ignoriert. Das ist durchaus strafbar (nicht nur verletzt man einen gültigen Vertrag, das alles ist unter Umständen sogar rufschädigend und für die Konkurrenz von Vorteil) und somit vergleichbar mit einem Diebstahl. Nicht umsonst kennen wir keine Namen was all die Leaks angeht, weil alle Beteiligten wissen, dass das ansonsten ganz böse ausgehen könnte.

Ich hasse alle Leaker! Mieses Karma für diese Bastarde! :x

Geil! Ich freu mich! :banderas:

Coole Games können sie.

giphy.gif

NanoAssaultInline.jpg

Ich kaufe in der Regel auch jeden Shit von Nintendo. Das ist bei mir, seit ich arbeite (24 jahre), wie die Wohnungsmiete ins Budged miteingerechnet.

Zurück
Top Bottom