Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein gutes Launch-Lineup wĂŒrde imo so aussehen:

- MK9 (exklusiv)
- Resi Zero Remake (exklusiv)
- Shin'en Game (exklusiv)
- AC Mirage
- College Football 24
- Final Fantasy 14
- Street Fighter 6
- Hifi Rush

Das reicht imo fĂŒr Day-One. Da wĂ€re dann fĂŒr jeden Geschmack was dabei und die Exklusivspiele wĂ€ren auch stark

Mario Kart 9 und Metroid Prime 4 und ich persönlich hab fĂŒr mind. zwei Monate mehr als genug zum Spielen. Dazu kommt sicherlich noch der eine oder andere interessante Third Party Titel und kurze Zeit spĂ€ter gibt es bestimmt schon die nĂ€chste Perle von Nintendo. :love:

- MK9 (exklusiv)
- AC Mirage
- College Football 24
- Final Fantasy 14
- Street Fighter 6
- Hifi Rush

Das reicht imo fĂŒr Day-One. Da wĂ€re dann fĂŒr jeden Geschmack was dabei und die Exklusivspiele wĂ€ren auch stark

WĂ€ren nur 2 Spiele interessant.

Ich fÀnde folgendes recht stark:

- Mario Kart 9
- Metroid Prime 4
- Alan Wake 2
- Resident Evil Collection 2-4 bzw. RE4
- Final Fantasy 7
- Sea of Thieves
- Assasins Creed Mirage
- Monster Hunter Wild

Wenn das kommen wĂŒrde
.

• Lob
Reaktionen: Avi
WĂ€ren nur 2 Spiele interessant.

Ich fÀnde folgendes recht stark:

- Mario Kart 9
- Metroid Prime 4
- Alan Wake 2
- Resident Evil Collection 2-4 bzw. RE4
- Final Fantasy 7
- Sea of Thieves
- Assasins Creed Mirage
- Monster Hunter Wild

Wenn das kommen wĂŒrde
.

Deine Liste klingt natĂŒrlich geiler, aber ich bezweifel leider, dass dicke Fische wie MH Wild oder FF7 alle direkt am ersten Tag erscheinen ;) Ist dann auch irgendwann kontraproduktiv, weil die VerkĂ€ufe sich dann zu stark kannibalisieren. Und bei MHW bezweifel ich leider grundsĂ€tzlich, dass das fĂŒr Switch 2 kommt

Das neue MH wĂŒrde mich wundern. Das werden nicht mal viele PCs in 60fps spielen können

Ich zeig euch mal wie ein wirklich gelungenes Launch Lineup aussehen wĂŒrde

Mario Kart 9
Sin and Punishment 3
Metroid Prime 4
Baten Kaitos 3
Nintendoland 2 ( :blushed: )
Astral Chain 2
Panzer Dragoon Orta 2
Donkey Kong Country 6
Mario Galaxy 3
Kid Icarus Uprising 2
F-Zero SX

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dann wĂ€re ich sicher Day 1 dabei

Zuletzt bearbeitet:

- MK9 (exklusiv)
- AC Mirage
- College Football 24
- Final Fantasy 14
- Street Fighter 6
- Hifi Rush

Ein exklusives RE0 Remake kannst du dir abschminken und diese Liste sieht eher traurig statt gut aus.

Was ich wirklich nicht brauche wÀre BotW Remaster. Ein viertes Mal tue ich mir dieses Monstrum (zweimal BotW, einmal TotK) sicherlich nicht an.

Vor allem: Sollte es so kommen, wieso nimmt man dann nicht das wirklich in jeglicher Hinsicht deutlich bessere TotK?

Ein exklusives RE0 Remake kannst du dir abschminken und diese Liste sieht eher traurig statt gut aus.

Naja gab letzte Woche GerĂŒchte um ein exklusives Resi Zero, insofern mal abwarten.

Und die Liste ist nicht traurig, sondern eher realistisch. Die Switch 2 wird nicht direkt am ersten Tag zig Megakracher-Ports abbekommen, das kann man sich direkt abschminken. Und so Sachen wie AC oder Sportsspiele sind ja immer standardmĂ€ĂŸig dabei.

Schau dir mal die Launchtitel der Switch 1 an - DAS war traurig! ;)

Naja gab letzte Woche GerĂŒchte um ein exklusives Resi Zero, insofern mal abwarten.
Nein gab es nicht, das GerĂŒcht war, dass Nintendo die exklusiven Marketingrechte hat und nicht exklusiv das Spiel.
Und die Liste ist nicht traurig, sondern eher realistisch. Die Switch 2 wird nicht direkt am ersten Tag zig Megakracher-Ports abbekommen, das kann man sich direkt abschminken. Und so Sachen wie AC oder Sportsspiele sind ja immer standardmĂ€ĂŸig dabei.

Schau dir mal die Launchtitel der Switch 1 an - DAS war traurig! ;)
College Football ist lĂ€cherlich, weil das keine sau außerhalb von Amerika interessiert und AC Mirage ist das schlechteste und unerfolgreichste AC seit langem.

College Football ist lĂ€cherlich, weil das keine sau außerhalb von Amerika interessiert

Die japanische Baseball - Liga wÀre besser. :coolface:

s-l1600.webp

Doch..smw und smb3 sind besser als die dkc games.

Hinzu kommt das wir genug 3 d jump‘n‘ runs hatten
Es waren halt nur wenig richtig geile

Bis auf astrobot(das war vorzĂŒglich)

da ist dein dkc 6

a26bd0d3360de5f7f19a4acc7d7567ee.gif

Was will man noch mit dem game? Glaube Elden Ring wÀre weitaus besser.
Diablo 4 hat doch auch eine gute Singleplayer Kampagne. Perfekt als Launch Titel.

ZurĂŒck
Top Bottom