Wenn die am 02. April ein random 3D Donkey Kong Game ankündigen, anstatt Donkey Kong Country 6, fliegt ein Controller.
Wieso? Ein schönes großes 3D DK wäre doch geil und ist lange überfällig. 2D Jumper gibt es nun wirklich wie Sand am Meer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die am 02. April ein random 3D Donkey Kong Game ankündigen, anstatt Donkey Kong Country 6, fliegt ein Controller.
Gerade in den letzten Jahren kamen sooo viele 3D Jumper. Wenn ich da alleine an Luckys Tale, Laylee oder Astro Bot denke. Brauchen wir davon wirklich noch mehr? Wir bekommen sowieso ein neues 3D Mario.Wieso? Ein schönes großes 3D DK wäre doch geil und ist lange überfällig. 2D Jumper gibt es nun wirklich wie Sand am Meer
Ja, oder willst du kein neues Zelda mehr weil es so viele Action Adventures gibt?Gerade in den letzten Jahren kamen sooo viele 3D Jumper. Wenn ich da alleine an Luckys Tale, Laylee oder Astro Bot denke. Brauchen wir davon wirklich noch mehr? Wir bekommen sowieso ein neues 3D Mario.
Und kein 2D Jumpnrun ist so gut wie die DKC Games.
Die DKC Games sind imo überbewertet.
Natürlich war es dasSpeziell dkc2 war natürlich ein meisterwerk
Gerade in den letzten Jahren kamen sooo viele 3D Jumper. Wenn ich da alleine an Luckys Tale, Laylee oder Astro Bot denke. Brauchen wir davon wirklich noch mehr? Wir bekommen sowieso ein neues 3D Mario.
Und kein 2D Jumpnrun ist so gut wie die DKC Games.
Da haben wir ja mal die 2k statt 4k
Was will man noch mit dem game? Glaube Elden Ring wäre weitaus besser.Würde mich aber irgendwie arg wundern, wenn Diablo 4 nicht zu den Launch Titeln gehören würde.
Was will man noch mit dem game? Glaube Elden Ring wäre weitaus besser.