Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wieso? Ein schönes großes 3D DK wäre doch geil und ist lange überfällig. 2D Jumper gibt es nun wirklich wie Sand am Meer
Gerade in den letzten Jahren kamen sooo viele 3D Jumper. Wenn ich da alleine an Luckys Tale, Laylee oder Astro Bot denke. Brauchen wir davon wirklich noch mehr? Wir bekommen sowieso ein neues 3D Mario.
Und kein 2D Jumpnrun ist so gut wie die DKC Games.

Gerade in den letzten Jahren kamen sooo viele 3D Jumper. Wenn ich da alleine an Luckys Tale, Laylee oder Astro Bot denke. Brauchen wir davon wirklich noch mehr? Wir bekommen sowieso ein neues 3D Mario.
Ja, oder willst du kein neues Zelda mehr weil es so viele Action Adventures gibt?

da ist dein dkc 6

Kopie aus dem anderen Thread:

Die Launch Games wären schon mau.

• Tekken 8 habe ich auf der Series S
  • Elden Ring hole ich mir wenn schon auf dem PC
  • BOTW habe ich mir erst neulich für Switch gekauft (muss ich noch spielen), das Remastered wäre somit uninteressant für mich
  • Metroid Prime 4...mit den 3D Metroids wurde ich bis her nicht warm :(

Mario Kart 9 wäre dann tatsächlich das einzige interessant Launch Game für mich.
Naja da ich selbst keine Switch habe (geliehen vom Cousin :coolface:) lohnt sich die Anschaffung allein wegen der BC, da ich noch paar Switch Games durchzocken möchte.

Preis ist in Dollar angegeben, wäre dann bei uns teurer, wenn das so stimmt. Hmm ich hatte an 399€ gedacht. Mal schauen.

Also fünf Launchgames wären schon arg wenig. Ich denke irgendein AC sowie 1-2 typische EA Sports Games werden sowieso standardmäßig zum Launch kommen.

Und Elden Ring wäre doch top auf der Switch 2, wäre genau so ein Spiel, welches man als Showcase bräuchte. Ein Skyrim war ja damals zum Switch 1 Launch noch älter, insofern wäre das doch ein tolles Game für die Switch 2.

Diablo 4 wird sicher früher oder später kommen. Auch ein The Sims 4 erwarte ich relativ sicher. Baldurs Gate 3 wäre auch fein. Sind ja alles Spiele, die sich mit der Maus jetzt richtig gut anbieten würden

Zurück
Top Bottom