Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gut so, sollen sie nach ihrer verdienten Pause direkt in die Arbeiten der nächsten Zeldas gehen:

Normalerweise will keiner DLCs für ihre Lieblingsspiele.

Nintendo mit Zelda: please please, wir haben zu wenig content, wir brauchen DLCs.. :coolface:
 
Und ein guter Indikator für die MP2 und 3 Remastered Shadowdrops. Direkt nach dem ersten Trailer zu MP4, platzt die nächste Bombe. :banderas:
Ich fürchte ja, wir werden auf remastered verzichten und uns mit HD Ports begnügen müssen. Parallel zu MP4 Remaster zu Prime1 UND teil 2 und 3 scheint mir mehr, als Retro‘s Ressourcen hergeben.
 
Und ein guter Indikator für die MP2 und 3 Remastered Shadowdrops. Direkt nach dem ersten Trailer zu MP4, platzt die nächste Bombe. :banderas:

Ich liebe deine Traumwelt. :puppy: let me in

Cat GIF by happydog
 

Wenn es EuroGamer sagt, dann ist's nahezu bestätigt. Was mich wundert: warum zeigt man Zelda breath of the wild, und nicht treas of the kingdom?
Weil TotK erst dieses Jahr fertig wurde und man ziemlich selten solche Demos innerhalb von 3 Monaten abschließt (zumindest, wenn es wirklich laufende Spiele sein sollen). Klar man hätte auch ältere Code-Stände nehmen können, hätte aber auch kaputt gehen können. So nehmen sie lieber eine Basis, die seit mehreren Jahren steht, die vielleicht auch schon in Anbetracht einer Demo über die letzten Jahre laufend mit angepasst wurde - quasi als Übungsprojekt, was am Ende schlicht besser planbar und vermutlich auch ein saubereres Ergebnis liefert. Kann natürlich noch mehr dahinter stecken, wie halt tatsächlich eine angepasste Version für Switch2, mögliche "Next-Gen"-Patches oder halt sonst irgendwas :)
 
Zurück
Top Bottom