Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sollte es sich bestätigen kraulst du mir den Bauch!Nichts offizielles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es sich bestätigen kraulst du mir den Bauch!Nichts offizielles.
Nehmt euch den ZimmerSollte es sich bestätigen kraulst du mir den Bauch!
Nintendo demoed Switch 2 to developers at Gamescom
In Cologne last month, Nintendo's public Gamescom showfloor booth let you play Pikmin 4 and Super Mario Kart 8 Deluxe. …www.eurogamer.net
Wenn es EuroGamer sagt, dann ist's nahezu bestätigt. Was mich wundert: warum zeigt man Zelda breath of the wild, und nicht treas of the kingdom?
Das nächste Monolith Game wird einfach ein Switch 2 spielStellt euch damit Xenoblade 4 vor
Die werden da nicht spontan irgendwelche Entwickler vom Floor geholt haben. Da werden wohl schon Monate vorher irgendwelche Einladungen rausgegangen sein um entsprechende Personen dazuzuholen.Ich denke, die Geschichte wird schon stimmen. Dennoch finde ich das ganze Prozedere etwas arg...naja wie soll man sagen...analog.
Die GamesCom ist ja keine Developers Conference. Schon etwas skurill, dass man da überhaupt den anderen Entwicklern hinter verschlossenen Türen eine neue Hardware zeigt und um Unterstützung wirbt. Da werden ja auch kaum die Chefs oder Entscheider der anderen Entwicklerstudios anwesend sein. Man würde ja eher vermuten, dass solche Unterstützung heute auf anderen Wegen eingeholt wird und nicht so "Straßenverkauf-mäßig" quasi
EbenDie werden da nicht spontan irgendwelche Entwickler vom Floor geholt haben. Da werden wohl schon Monate vorher irgendwelche Einladungen rausgegangen sein um entsprechende Personen dazuzuholen.
Und bei einer solchen Veranstaltung hat Nintendo halt noch am ehesten die Kontrolle darüber was wie wo mitgeschnitten oder eben nicht wird. Ist ehrlich gesagt alles auch nichts fragwürdiges sondern nur vernünftig.
Ich denke auch, dass es eventuell hier und da schonmal ne kleinere und privatere vorstellung gegeben hat, zeitlich könnte es aber wirklich die erste "größere" Vorstellung gewesen sein, da es ja keine E³ gab dieses Jahr. Denke, dass man ähnliche Berichte nochmal nach der TGS hören wird. Solche Events, wo die Publisher und Entwickler eh schon vertreten sind, eignen sich für sowas immer ganz gut.Wieso glaubt ihr das es die erste Veranstaltung war wo die Switch 2 vorgestellt wurde? Die werden wohl im Moment häufiger zu Events einladen!