Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich habe gerade so einen Spaß mit Metroid Prime Remastered, ich nehme gerne noch 2 und 3, und auch Hunters mit. Immer her damit. Ich werde langsam zum Fan.
Switch - Nachfolger kann warten.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch - Nachfolger kann warten.Normalerweise will keiner DLCs für ihre Lieblingsspiele.Gut so, sollen sie nach ihrer verdienten Pause direkt in die Arbeiten der nächsten Zeldas gehen:
![]()
Famitsu: TotK interview w/ Aonuma & Fujibayashi; dev insights, no plan to release additional content, high expectations for next Zelda aren't a hurdle
今回は追加コンテンツの発売予定はないのですが、それはあの世界で遊びを作ることを、やり尽くした感じがあるからです。 We have no plans to release additional content this time because we feel that we have done all we can to create play in that world. more from article -- I see. Well then, I'm anxious to hear about the next work…… I believe there are...famiboards.com

Für DLCs keine Zeit Super Mario RPG, Mario Wonders, die Level 5 Games warten und so viel mehr.Normalerweise will keiner DLCs für ihre Lieblingsspiele.
Nintendo mit Zelda: please please, wir haben zu wenig content, wir brauchen DLCs..![]()

Für mich nur Mario RPG.Aber das reicht ja auchFür DLCs keine Zeit Super Mario RPG, Mario Wonders, die Level 5 Games warten und so viel mehr.![]()
Für mich nur Mario RPG.Aber das reicht ja auch

Parallel mit der Apple Direct Zusammenarbeit confirmed!

M2pro confirmedParallel mit der Apple Direct Zusammenarbeit confirmed!![]()
Ich fürchte ja, wir werden auf remastered verzichten und uns mit HD Ports begnügen müssen. Parallel zu MP4 Remaster zu Prime1 UND teil 2 und 3 scheint mir mehr, als Retro‘s Ressourcen hergeben.Und ein guter Indikator für die MP2 und 3 Remastered Shadowdrops. Direkt nach dem ersten Trailer zu MP4, platzt die nächste Bombe.![]()
Und ein guter Indikator für die MP2 und 3 Remastered Shadowdrops. Direkt nach dem ersten Trailer zu MP4, platzt die nächste Bombe.![]()
let me in
Alttp oder oot sollten sie in eine open world reinpappen. Das fände ich sehr geilEs müsste auch ganz dringend mal ein Remake zu A Link to the Past kommen – ein komplett neues Top-Down-Zelda wäre aber auch nicht verkehrt.
Es müsste auch ganz dringend mal ein Remake zu A Link to the Past kommen – ein komplett neues Top-Down-Zelda wäre aber auch nicht verkehrt.

Weil TotK erst dieses Jahr fertig wurde und man ziemlich selten solche Demos innerhalb von 3 Monaten abschließt (zumindest, wenn es wirklich laufende Spiele sein sollen). Klar man hätte auch ältere Code-Stände nehmen können, hätte aber auch kaputt gehen können. So nehmen sie lieber eine Basis, die seit mehreren Jahren steht, die vielleicht auch schon in Anbetracht einer Demo über die letzten Jahre laufend mit angepasst wurde - quasi als Übungsprojekt, was am Ende schlicht besser planbar und vermutlich auch ein saubereres Ergebnis liefert. Kann natürlich noch mehr dahinter stecken, wie halt tatsächlich eine angepasste Version für Switch2, mögliche "Next-Gen"-Patches oder halt sonst irgendwas![]()
Nintendo demoed Switch 2 to developers at Gamescom
In Cologne last month, Nintendo's public Gamescom showfloor booth let you play Pikmin 4 and Super Mario Kart 8 Deluxe. …www.eurogamer.net
Wenn es EuroGamer sagt, dann ist's nahezu bestätigt. Was mich wundert: warum zeigt man Zelda breath of the wild, und nicht treas of the kingdom?

Vielleicht gab es ja hinter verschlossenen Türen etwas zu sehen.
Lass mich doch spekulieren![]()
Also wer glaubt das auf der Gamescom groß Ankündigungen kommen, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Nichts offizielles.![]()
Nintendo hat den Switch-Nachfolger auf der gamescom Entwicklern präsentiert
Mit Techdemos wurde die Leistungsfähigkeit der Konsole gezeigtwww.consolewars.de
![]()