wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ja, gehört Nintendo.Gehört Another Code nicht sowieso Nintendo? War doch ne Auftragsarbeit, soweit ich weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gehört Nintendo.Gehört Another Code nicht sowieso Nintendo? War doch ne Auftragsarbeit, soweit ich weiß.
In Teil 2 musste plötzlich alles cool sein und es war ja so traurig und düster, es wurde geposed usw *würg* ka die Richtung nach Teil 1 gefiel mir einfach garnicht,naja
fanservice wie AC wäre natürlich nett aber ich erwarte hier n bißchen was "anderes" als resteverwertung von cing. (rest in peace)
Könnte das nicht auch die IP sein die ein noch gröseren Aufschrei verursachen wird als Bayonetta 2, sippel dachte da an Persona 5 Wii U Exklusiv?
Öffne keine alten Wunden, ich heul auch heute noch der Hotel Dusk Reihe nach..
Öffne keine alten Wunden, ich heul auch heute noch der Hotel Dusk Reihe nach..
hast du eigentlich noch mein spie....? ]:->
Persona 5.![]()
wohl eher smt... bislang hat atlus nicht einmal einen persona port für eine nintendo plattform gebracht...
Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。
Iwata: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."
wohl eher smt... bislang hat atlus nicht einmal einen persona port für eine nintendo plattform gebracht...
Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。
Iwata: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."
Nintendo ist wohl ein Licht aufgegangen und sie ändern nun ihre absolut idiotische Ankündigungspolitik.
Wenn's gut werden soll, müssen es schon 2-3 sein.War wohl schon so länger geplant und keine spontane Idee. Iwata hat vor 2 Wochen gemeint, dass es keine Wii U Direct im Dezember gab, weil man es nicht geschafft hat, Spielszenen zu erstellen bzw. wohl Trailer.
Ich hoffe, Iwata weiß, was er mit solchen Aussagen für Erwartungen schürt, ich erwarte zumindest ein neues Wii U Retail-Spiel.![]()
Nintendo ist wohl ein Licht aufgegangen und sie ändern nun ihre absolut idiotische Ankündigungspolitik.