Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
fanservice wie AC wäre natürlich nett aber ich erwarte hier n bißchen was "anderes" als resteverwertung von cing. (rest in peace)
 
Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。

Iwata: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."
 
In Teil 2 musste plötzlich alles cool sein und es war ja so traurig und düster, es wurde geposed usw *würg* ka die Richtung nach Teil 1 gefiel mir einfach garnicht,naja

Als ich Teil 2 gezockt habe, war ich noch etwas jünger, umso mehr ist bei mir dieser Würgereflex erst beim zweiten Durchlauf 2-3 Jahre später eingetreten, nachdem ich das Spiel zur Seite gelegt hatte und wieder ausgekramt habe.
Schon diese blöden, unlustigen Kalauer in den ersten 1-2 Spielstunden :ugly:

Na ja, genug gehatet. :v:
 
Da ich weiß, dass meine am meisten gewünschten Titel früher oder später sowieso auf der Wii U erscheinen, wünscht sich das Arschloch in mir für morgen am liebsten einen 3rd Party-Titel, welche die Hater auf die Barrikaden gehen lässt. Und zwar erfolgslos!
Ich will *diesen Namen zensiere ich lieber, ihr könnt aber auch gerne eine beliebigen CWler einfügen* am Boden heulen sehen. Ich will das er wie ein kleines Mädchen stampft und brüllt. :coolface:
 
Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。

Iwata: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."

Nintendo ist wohl ein Licht aufgegangen und sie ändern nun ihre absolut idiotische Ankündigungspolitik.
 
Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。

Iwata: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."

tumblr_me785fGg6u1qgjybho1_500.gif
 
Nintendo ist wohl ein Licht aufgegangen und sie ändern nun ihre absolut idiotische Ankündigungspolitik.

War wohl schon so länger geplant und keine spontane Idee. Iwata hat vor 2 Wochen gemeint, dass es keine Wii U Direct im Dezember gab, weil man es nicht geschafft hat, Spielszenen zu erstellen bzw. wohl Trailer.

Ich hoffe, Iwata weiß, was er mit solchen Aussagen für Erwartungen schürt, ich erwarte zumindest ein neues Wii U Retail-Spiel. :kruemel:
 
War wohl schon so länger geplant und keine spontane Idee. Iwata hat vor 2 Wochen gemeint, dass es keine Wii U Direct im Dezember gab, weil man es nicht geschafft hat, Spielszenen zu erstellen bzw. wohl Trailer.

Ich hoffe, Iwata weiß, was er mit solchen Aussagen für Erwartungen schürt, ich erwarte zumindest ein neues Wii U Retail-Spiel. :kruemel:
Wenn's gut werden soll, müssen es schon 2-3 sein. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom