Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich erwarte wie immer gar nichts. aber selbst dann schafft es nintendo einen noch zu enttäuschen....
 
Soraya Saga ist die Ehefrau von Tetsuya Takahashi, dem Macher der Xeno-Reihe. Außerdem hat sie Xenogears, Xenosaga und Soma Bringer geschrieben. Ursprünglich waren Saya und Takahashi auch für das Drehbuch zu FFVII verantwortlich - aber ihr Skript wurde als zu kompliziert und düster verworfen.


HYPE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst es zwar nicht ernst,aber woher kommt die annahme/hoffnung,dass ein mm remake auf der wii u erscheinen könnte als für den 3ds?
für den underdog viel mehr investieren als für den blockbuster,never.

Da es erstmal länger kein richtiges neues Zelda für die U geben wird,fände ich ein MM Remake als Lückenfüller besser als wie auf dem 3DS welcher bald schon 2 Zeldas hat.Eigtl sogar 3 mit FS Anniversary.Mit MM hätte man ein Must Have für die Wii U.Vllt hilft dann noch Grezzo dabei damit das Hauptteam nicht belastet wird

@MuhKuh
War natürlich nicht ganz so ernst gemeint :blushed:
 
Da es erstmal länger kein richtiges neues Zelda für die U geben wird,fände ich ein MM Remake als Lückenfüller besser als wie auf dem 3DS welcher bald schon 2 Zeldas hat.Eigtl sogar 3 mit FS Anniversary.Mit MM hätte man ein Must Have für die Wii U.Vllt hilft dann noch Grezzo dabei damit das Hauptteam nicht belastet wird

@MuhKuh
War natürlich nicht ganz so ernst gemeint :blushed:

Das wäre viel zu viel Aufwand. Die gesamten Polgyone und die Geometrie müssen erneuert werden, damit es nicht mehr N64 eckig aussieht. Das war schon auf dem 3DS zu viel Arbeit, da fällt es aber nicht ganz so arg auf, da der 3DS keine HD Konsole ist.
 
Ich bleibe mal skeptisch und erwarte nur eine Zelda Majoras Mask U Ankündigung für morgen, alles andere ist ein Bonus.
evtl noch erste Infos zur VC das war es dann aber auch

Ich bleibe auch skeptisch und erwarte nur ein Metroid-Halo-Crossover für Wii U und X360 mit plattformübergreifendem Coop, ein exklusives FIFA 14 und einen Heavy Rain-Port mit Gastauftritt von Ganondorf.

Btw wenn nur Nin-Games gezeigt werden, dann ist Bayonetta 2 ziemlich unwahrscheinlich, oder?
 
Das wäre viel zu viel Aufwand. Die gesamten Polgyone und die Geometrie müssen erneuert werden, damit es nicht mehr N64 eckig aussieht. Das war schon auf dem 3DS zu viel Arbeit, da fällt es aber nicht ganz so arg auf, da der 3DS keine HD Konsole ist.

Naja so ein riesen Spiel ist MM nun auch nicht, 4 Tempel und eine kleine Oberwelt + Stadt.Aber wahrscheinlich landet es,wenn es kommt wohl eh auf dem 3DS,nimmt dann einfach die OoT3D Engine und gut is

@Komori
Alles wo Nintendo auch publisher ist kann kommen glaube ich.Somit ist es nicht ausgeschlossen
 
eine übernommene 3rd party ds franchise,kann mir darunter irgendwie nichts geiles vorstellen :oops:
 
Könnte das nicht auch die IP sein die ein noch gröseren Aufschrei verursachen wird als Bayonetta 2, sippel dachte da an Persona 5 Wii U Exklusiv?
 
Kingdom Hearts wäre ne Möglichkeit, stimmt. Und nichts könnte mir egaler sein. Ich würde sogar soweit das als eine der schlimmsten und am meisten ausgebeuteten IPs der letzten Jahre zu bezeichnen. xD
 
Zurück
Top Bottom