Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soraya Saga ist die Ehefrau von Tetsuya Takahashi, dem Macher der Xeno-Reihe. Außerdem hat sie Xenogears, Xenosaga und Soma Bringer geschrieben. Ursprünglich waren Saya und Takahashi auch für das Drehbuch zu FFVII verantwortlich - aber ihr Skript wurde als zu kompliziert und düster verworfen.Bitte in Deutsch!![]()
du meinst es zwar nicht ernst,aber woher kommt die annahme/hoffnung,dass ein mm remake auf der wii u erscheinen könnte als für den 3ds?
für den underdog viel mehr investieren als für den blockbuster,never.
Welche jetzt?
Soraya Saga ist die Ehefrau von Tetsuya Takahashi, dem Macher von Xenosaga und Xenoblade. Außerdem hat sie Xenosaga und Soma Bringer geschrieben.
HYPE!!!
Ich zum zweiten MalSeit längerem angedeutet? Ich höre heute zum ersten Mal davon.
Seit längerem angedeutet? Ich höre heute zum ersten Mal davon.
Da es erstmal länger kein richtiges neues Zelda für die U geben wird,fände ich ein MM Remake als Lückenfüller besser als wie auf dem 3DS welcher bald schon 2 Zeldas hat.Eigtl sogar 3 mit FS Anniversary.Mit MM hätte man ein Must Have für die Wii U.Vllt hilft dann noch Grezzo dabei damit das Hauptteam nicht belastet wird
@MuhKuh
War natürlich nicht ganz so ernst gemeint![]()
Ich bleibe mal skeptisch und erwarte nur eine Zelda Majoras Mask U Ankündigung für morgen, alles andere ist ein Bonus.
evtl noch erste Infos zur VC das war es dann aber auch
Das wäre viel zu viel Aufwand. Die gesamten Polgyone und die Geometrie müssen erneuert werden, damit es nicht mehr N64 eckig aussieht. Das war schon auf dem 3DS zu viel Arbeit, da fällt es aber nicht ganz so arg auf, da der 3DS keine HD Konsole ist.
eine übernommene 3rd party ds franchise,kann mir darunter irgendwie nichts geiles vorstellen![]()
eine übernommene 3rd party ds franchise,kann mir darunter irgendwie nichts geiles vorstellen![]()
Professor Layton die 2353094.![]()
Professor Layton die 2353094.![]()