Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
da es irgendwo hieß, es würde viel gejammert werden....

vielleicht besitzt nin ja nun teilrechte von dq, smt oder monster hunter....? :awesome:
 
Ich vermute das EA auch ein Spiel vorstellen darf und wenn dieses Boom Blox ist haben sie alles richtig gemacht! :D Achja und der DS Titel den sie gekauft haben ist Viva Pinata. Habe aber auch gehört das Nintendo JD angeheuert hat für die Synchro von Eternal Darkness 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!

Weiss jemand ob das wirklich stimmt, dass Morgen der neue DK Teil für die Wii-U vorgestellt wird ?
Mein Bruder arbeitet in Großostheim und hat das schon vor 2 Monaten gesagt.
Wurde schon mehr geleakt ?
Ja kann ich bestätigen. Der Schwager meiner Cousine arbeitet bei NoA und die haben da letztens die Pläne für Europa rumliegen gehabt.
 
leute leute leute....

es geht hier nicht darum, dass irgendwas hierherkommt oder morgen gezeigt wird, ich rede von sachen, bei denen sich nintendo die ip gesichert hat und damit gewisse leute recht unglücklich machen soll....da muss man etwas größer denken. ;)
 
Ich bleibe mal skeptisch und erwarte nur eine Zelda Majoras Mask U Ankündigung für morgen, alles andere ist ein Bonus.
evtl noch erste Infos zur VC das war es dann aber auch
 
Meint ihr sie könnten das neue Monolith Spiel ankündigen. Es stand ja schon auf ofiziellen Release Listen unter TBA. Vielleicht noch was neues zu Bayonetta. An mehr glaube ich nicht. Das wäre das Höchste der Gefühle....
 
Ich bleibe mal skeptisch und erwarte nur eine Zelda Majoras Mask U Ankündigung für morgen, alles andere ist ein Bonus.
evtl noch erste Infos zur VC das war es dann aber auch

du meinst es zwar nicht ernst,aber woher kommt die annahme/hoffnung,dass ein mm remake auf der wii u erscheinen könnte als für den 3ds?
für den underdog viel mehr investieren als für den blockbuster,never.
 
Ich bleibe mal skeptisch und erwarte nur eine Zelda Majoras Mask U Ankündigung für morgen, alles andere ist ein Bonus.
evtl noch erste Infos zur VC das war es dann aber auch

Wie kommst du denn darauf?

Neue Spiele sollen ja scheinbar definitiv enthüllt werden. Da halte ich ein Donkey Kong U auch für sehr realistisch.
In jedem Fall für realistischer als Yoshis Island U, welches damals meines Wissens nach nicht geleaked wurde, sondern einfach ein Platzhalter für ein MiiVerse - Icon war, so wie ich das damals verstanden habe. Gab doch glaube ich auch ein Solid Snake - Icon, oder? Wobei ich es toll fände, wenn es einen neuen Teil der Reihe gäbe.

Was könnte es außer Donkey Kong U sein? Mhm.. schwierig.. Kirby wäre für Japan ganz gut.
Und was für eine Reihe kennt man u.a. vom DS, die Nintendo vorher nicht gehörte? Da würde mir nur.. Golden Sun und Another Code einfallen! Prof. LAyton wird man sich wohl kaum geleistet haben..
Joar, wäre nett. Wobei ich Golden Sun für sehr unrealistisch halte.

Sehr spannend.

Endless Ocean HD oder Exite Truck HD wäre mein Wunschkandidat für morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom