Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte das nicht auch die IP sein die ein noch gröseren Aufschrei verursachen wird als Bayonetta 2, sippel dachte da an Persona 5 Wii U Exklusiv?

dachte ich bisher auch aber es gab keinen richtigen persona-teil am nds - es sei denn, man sieht die immer noch alle als SMT-spinoffs sein.
 
NEIN NEIN NEIN!

keine nds-franchise. sie kam nur auch am nds...^^ das könnte alles von Z.O.E bis zu ninja gaiden sein. :ugly:

tumblr_mg7zrvtHPj1qci9uio3_500.gif

ist ja schon gut :coolface:
my bad.
 
bezweifle, dass bei einer ohnehin exklusiven reihe irgendwer "jammern" würde. außerdem würde das "unter anderem" da auch wenig sinn ergeben.
Wieso, "unter anderem" ist doch völlig korrekt, gibt doch schon nen 3DS-Teil. :ugly:

Wäre natürlich äußerst ungeil...und das die die Serie ad acta legen glaub ich auch nicht.
 
Kingdom Hearts wäre ne Möglichkeit, stimmt. Und nichts könnte mir egaler sein. Ich würde sogar soweit das als eine der schlimmsten und am meisten ausgebeuteten IPs der letzten Jahre zu bezeichnen. xD

stimme ich dir zwar zu aber du gibst mir vermutlich auch recht, dass das inetnet dann brennen würde.... :uglylol:
 
Hm? Was ist damit? Was für eine übernommene DS Franchise?

Nintendo hat scheinbar eine IP eingekauft, die man u.a. vom DS kennt. News ist ein paar Seiten zurück.

Daher kann es Prof. Layton schon nicht sein.. würde Level 5 auch sicher nie verkaufen, ist schließlich deren beste IP.
Wie gesagt.. Another Code wäre möglich. Könnte man auch mal schnell produzieren für die WiiU.
Golden Sun wäre viel zu aufwendig. Finde das aber echt spannend. Hoffentlich etwas, dass man kennt.
 
stimme ich dir zwar zu aber du gibst mir vermutlich auch recht, dass das inetnet dann brennen würde.... :uglylol:

Zumindest auf CW glaube ich nicht, dass das bis auf ein paar "geschmacksverirrte" User :v: kümmern würde. ^^
Aber im NeoGAF etc. sieht das natürlich schon etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat scheinbar eine IP eingekauft, die man u.a. vom DS kennt. News ist ein paar Seiten zurück.

Daher kann es Prof. Layton schon nicht sein.. würde Level 5 auch sicher nie verkaufen, ist schließlich deren beste IP.
Wie gesagt.. Another Code wäre möglich. Könnte man auch mal schnell produzieren für die WiiU.
Golden Sun wäre viel zu aufwendig. Finde das aber echt spannend. Hoffentlich etwas, dass man kennt.
Gehört Another Code nicht sowieso Nintendo? War doch ne Auftragsarbeit, soweit ich weiß.
 
Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:

Iwata: 今回は、通常のダイレクトとは少し趣向を変え、任天堂が今後Wii Uでどのように自社タイトルやサービスを展開していくつもりなのか、ということをお伝えします。
Übersetzung von Cheesemeister: "This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing."
 
KH 1 war gut alles was danach kam war leider einfach nur :shakehead:

Teil 1 war gut, mal was neues, ein interessantes Experiment. Auch Teil 2 hab ich noch gezockt. Aber danach erschien nur noch ein Aufguss nach dem anderen. Bis auf die immer sinnloser werdende Story, die sowieso niemand verstanden hat, hat sich auch gar nichts geändert seitdem :uglylol:
Dem Siechtum dieser IP kann man doch gar nicht hinterher trauern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und unnötig dazu.DK Games kann N auch selber machen dafür braucht es kein Retro Studios

und sogar mit fur shader.
mir ist egal wer an dk schraubt hauptsache es wird gut.von retro will ich aber erstmal ein umfangreiches act.adv,am besten aus der 3rd-person perspektive und ansprechender grafik.
 
Teil 1 war gut, mal was neues, ein interessantes Experiment. Auch Teil 2 hab ich noch gezockt. Aber danach erschien nur noch ein Aufguss nach dem anderen. Bis auf die immer sinnloser werdende Story, die sowieso niemand verstanden hat, hat sich auch gar nichts geändert seitdem :uglylol:

KH1 war noch so schön harmlos und simpel.3 Freunde verlieren sich in den Welten, dabei wird am Ende noch das böse vernichtet und gut war es.
In Teil 2 musste plötzlich alles cool sein und es war ja so traurig und düster, es wurde geposed usw *würg* ka die Richtung nach Teil 1 gefiel mir einfach garnicht,naja
 
KH ist ne einzigartige IP, Nintendo sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen imo. Fand alle Teile bisher super. :-)
 
Zurück
Top Bottom