KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Wenn's gut werden soll, müssen es schon 2-3 sein.![]()
Klasse statt Masse wäre mir lieber, es wir mal langsam Zeit für den ersten Megaton.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's gut werden soll, müssen es schon 2-3 sein.![]()
War wohl schon so länger geplant und keine spontane Idee. Iwata hat vor 2 Wochen gemeint, dass es keine Wii U Direct im Dezember gab, weil man es nicht geschafft hat, Spielszenen zu erstellen bzw. wohl Trailer.
Ich hoffe, Iwata weiß, was er mit solchen Aussagen für Erwartungen schürt, ich erwarte zumindest ein neues Wii U Retail-Spiel.![]()
Persona 5 wäre für eine Direct aber zu groß (meine Meinung)
Was ja absolut machbar wäre: Ein Teaser für Monolith, ein Teaser für Retro und einen für was zum Teufel auch immer Nintendo selber für die WiiU entwickelt.Wenn's gut werden soll, müssen es schon 2-3 sein.![]()
Persona 5 wäre für eine Direct aber zu groß (meine Meinung)
Was ja absolut machbar wäre: Ein Teaser für Monolith, ein Teaser für Retro und einen für was zum Teufel auch immer Nintendo selber für die WiiU entwickelt.
Ich geb mich geschlagen XD ich will euch doch nur runter hypen, damit ihr das ganze morgen entspannter sehen könnt.
Ich erwarte folgendes:
Pikmin 3, 30min
Irgendein 3rd Party-Spiel von der E3, 25min
Alternativ: Nintendoland Introduction Special
Teaser-Material und angeblich "unwichtiges" Material, 5min.
Ich trau Nintendo keinen Hype mehr zu, dazu sind sie inzwischen zu inkompetent geworden, selbst wenn sie mit Druiden im Kreis tanzen im Walde, ganz im geheimen...
Nintendo war nicht derjenige, der jede Dirct geyhpd hatNintendo hat sogar oft gesagt, dass man nicht zu viel erwarten sollte. Ihr seid es doch die jeden Scheiß geyhped habt....
Was ja absolut machbar wäre: Ein Teaser für Monolith, ein Teaser für Retro und einen für was zum Teufel auch immer Nintendo selber für die WiiU entwickelt.
kann manchmal passieren.
die haben damals aus dem nichts, 3 teaserseiten samt cooler musik für xeno, last story und pandora eingerichtet gehabt....
die firma ist einfach nur wahnsinnig.
Wir erwarten nix, Nintendo liefert nix. Ist doch alles in Butter.Nintendo war nicht derjenige, der jede Dirct geyhpd hatNintendo hat sogar oft gesagt, dass man nicht zu viel erwarten sollte. Ihr seid es doch die jeden Scheiß geyhped habt....
Wir erwarten nix, Nintendo liefert nix. Ist doch alles in Butter.
Nintendo war nicht derjenige, der jede Dirct geyhpd hatNintendo hat sogar oft gesagt, dass man nicht zu viel erwarten sollte. Ihr seid es doch die jeden Scheiß geyhped habt....
Ja die E3 von Nintendo war nicht scheiße, waren die Fans schuld, deine Objektivität schießt wieder aus allen löchern
Dem kann ich nur zustimmen. Dabei hat alles so toll angefangen mit der Pikmin 3 - Präsentation und Miyamotos Auftritt. Aber kaum betritt Reggie mit seinem Staubsaugervertreter-Charme die Bühne, geht es den Bach runter. Da hör ich mir lieber Iwatas holpriges Englisch an, denn er strahlt Sympathie und Begeisterung für die Materie aus.das schlimme war nicht der game-counters, sondern die präsi selbst....autsch, einfach nur autsch.![]()
Wir erwarten nix, Nintendo liefert nix. Ist doch alles in Butter.