Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wenn man den finalen und nachgereichten software-output sieht, wars ne show im unteren durchschnitt.

das schlimme war nicht der game-counters, sondern die präsi selbst....autsch, einfach nur autsch. :ugly:


Das geniale fand ich das alle anderen, bis auf Ubisoft und teilweise Sony, schon so schlecht waren und Nintendo es trotz neuer Konsole geschafft hat eins daraufzusetzen in dem sie noch schlechter waren, nintendo difference :scan:

Na ja ich hoffe mal auf Persona oder Tales of, letzteres hatte ja auch ein 3ds teil.
 
Vielleicht wird die Software gezeigt, die für den eigentlichen WiiU-Launch im Novemver 2013 geplant war :)
Vielleicht wird auch per Software demnächst das Netzteil endlich freigeschaltet und die WiiU muss nicht mehr von der internen Batterie gespeist werden :)
Vielleicht wird auch die nervige DVD-Signal-LED abgeschaltet :ugly:

Aber mal ehrlich: Es klingt nicht so, als würde der Fokus stark auf den Spielen an sich liegen, vielleicht kommen 1 oder 2 neue Spiele, mit ein bisschen Glück sogar ein gutes.
Denke der Fokus wird mehr auf den Services liegen. Ich denke da an sowas wie die VC, und bitte MIT GC support:-)
 
Ich erwarte von diesem Direct echt ne Menge, wenn sie das auch wieder verhauen seh ich echt schwarz für die Wii U bis zur E3, ich brauch endlich die Spiele die mich von nem kauf überzeugen würden...:(
 
lol Was willst du denn? :lol: Ich sage doch nur, dass Konsolen schon was anderes als Handhelds sind. Was soll das rumgezicke? Hast du deine Tage? :lol2:

Gemeldet ~

Und es ist auch total egal das Konsolen was anderes sind als Handhelds, als ob es auf einem Handheld nen Pokemon MMO gab, was soll also der Vergleich?
 
Also ich bin gehypt, ich kann nicht anders und ich denke irgendwas tolles wird dabei sein.
 
Der neue Monolith Titel wäre toll. Würde auch passen. Ein Titel des Entwicklers müsste ende 2013 kommen, für die e3 wäre der Titel nicht Mainstream genug und daher eher ungeeignet, das ND wäre perfekt, da der Titel mehr den japanischen Markt ansprechen wird und die ND's bisher eher Spielen für den japanischen Markt in Szene gesetzt hat.
 
Zurück
Top Bottom