Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre ich Nintendo Manager würde ich im letzten Jahr den Preis noch etwas senken eventuell noch mit einem günstigen Redesign und mit ein paar CrossGen Titel befeuern. zB MP4. Leute an Board holen die bisher aufgrund des Preises noch zugeschlagen haben und dann im Höherpreisigem Segment eine Abwärtskompatible Switch Next plazieren.

Soo kann die Switch noch ein paar Monate Kunden fûr Nintendo holen als CashCow und der Nachfolger ist der Rising Star.
 
Zum Glück gibt es hier genug User die das gebrabbel nicht unkommentiert lassen.

Dass solch ein Unsinn überhaupt im Hersteller Bereich geduldet wird ist schon heftig und hat nichts mit subjektiver Meinung zu tun

Nein, sondern mit harten Fakten! :kruemel: Weiß der Geier was die sich bei diesem Port gedacht haben....die Switch kann definitiv mehr und AW ist einfach hingerotzt auf der Switch.
 
Find ich nicht bin fast durch und zu 80% läuft es ganz gut, ab und zu sinkt die Framerate aber wie gesagt bei Alan verschmerzbar und technisch sieht es bis auf die Figuren, die schlechter aussehen als in den Cutscenes auch Klasse aus. Hingerotzt ist da Imo gar nichts, klar könnte es besser sein aber der Port kommt ja auch nicht von Remedy direkt.
 
Mal wieder ein 4chan"Leak" :

So the next Nintendo direct is next month. Here is some of the stuff that will be in it:
TOTK gameplay trailer
Super Mario Galaxy 2 HD- Launching on eshop same day for $20
Metroid Prime Trilogy HD- Coming this April
Metroid Prime 4- short teaser, "more coming soon" tease aka Nintendo next gen
Advance Wars 1+2- releasing in March
GB/GBC coming to NSO, GBA coming to NSO+
Fire Emblem, Pokemon and Mario Kart 8 DLC stuff
Bayonetta Origins trailer
FF Pixel Remasters trailer
Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
 
Ja, man wird sicherlich aus dem Nichts ein "Next-Gen-Tease" raushauen, obwohl man nicht mal ein Wort über die neue Plattform gesagt hat. :coolface:
 
Alleine advance wars im März ist schon fragwürdig da Nintendo da schon Bayonetta raushaut und es meist ja 1 game pro Monat gibt und man sowas wohl eher in nen Monat legen würde wo man sonst nix hat
 
Mal wieder ein 4chan"Leak" :

So the next Nintendo direct is next month. Here is some of the stuff that will be in it:
TOTK gameplay trailer
Super Mario Galaxy 2 HD- Launching on eshop same day for $20
Metroid Prime Trilogy HD- Coming this April
Metroid Prime 4- short teaser, "more coming soon" tease aka Nintendo next gen
Advance Wars 1+2- releasing in March
GB/GBC coming to NSO, GBA coming to NSO+
Fire Emblem, Pokemon and Mario Kart 8 DLC stuff
Bayonetta Origins trailer
FF Pixel Remasters trailer
Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
Also der Kram zum Fire Emblem und Mario Kart DLC wird stimmen… Der Rest… eher nicht.
 
Mal wieder ein 4chan"Leak" :

So the next Nintendo direct is next month. Here is some of the stuff that will be in it:
TOTK gameplay trailer
Super Mario Galaxy 2 HD- Launching on eshop same day for $20
Metroid Prime Trilogy HD- Coming this April
Metroid Prime 4- short teaser, "more coming soon" tease aka Nintendo next gen
Advance Wars 1+2- releasing in March
GB/GBC coming to NSO, GBA coming to NSO+
Fire Emblem, Pokemon and Mario Kart 8 DLC stuff
Bayonetta Origins trailer
FF Pixel Remasters trailer
Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
Sehr lustig, dass die "leaks" alle was anderes "leaken" ... :coolface:
 
Zelda TotK Trailer/ Gameplay ist aber auch langsam an der Reihe … denke da wird es auch keine extra Special Direct mehr zu geben, da man wohl zu viel spoilern würde. Man weiß ja ~4 Monate vor dem Launch noch immer fast nichts zum Game.
 
Zu Zelda muss man nichts wissen. Das wird großartig... und wenn das echt so ein Reinfall wird wie manche für möglich halten, dann wäre das ja tatsächlich einmalig in der kompletten Videospielgeschichte.
 
Wie kurz das Marketing ist bei Zelda, für so ein großes Spiel doch relativ kurz. Wobei ich nicht weiß wie es bei anderen triple AAA ist.
 
Wie kurz das Marketing ist bei Zelda, für so ein großes Spiel doch relativ kurz. Wobei ich nicht weiß wie es bei anderen triple AAA ist.
Hast du die Promo vom anderen triple A Titel von Nintendo nicht mitbekommen? Botw wurde sehr regelmäßig und dicht promotet. Man kannte das gesamte Tutorial Plaeteau eigentlich auswenig, wenn man sich das alles angeschaut hat :coolface:
 
Zurück
Top Bottom