Wer redet von mirFrag mich immer, für was DU Multispiele auf der Switch brauchst. Weil das Thema liegt dir ja seit 5+ Jahren so stark am Herzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer redet von mirFrag mich immer, für was DU Multispiele auf der Switch brauchst. Weil das Thema liegt dir ja seit 5+ Jahren so stark am Herzen.
Blödsinn da wir gerade aus einer Pandemie kommen und vieles halt sicher wirklich in der Hinterhand anders als sonst.Nach der Argumentation bräuchte man nie eine neue Hardware.
Wer redet von mir
Wie immer quatsch.wenn schlechter als auf 360 für dich okay ist.
du meinst wie immer reine faktenWie immer quatsch.
Zum Glück gibt es hier genug User die das gebrabbel nicht unkommentiert lassen.
Dass solch ein Unsinn überhaupt im Hersteller Bereich geduldet wird ist schon heftig und hat nichts mit subjektiver Meinung zu tun
Als Riesen DQ Fan würde ich das lieben.Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
Also der Kram zum Fire Emblem und Mario Kart DLC wird stimmen… Der Rest… eher nicht.Mal wieder ein 4chan"Leak" :
So the next Nintendo direct is next month. Here is some of the stuff that will be in it:
TOTK gameplay trailer
Super Mario Galaxy 2 HD- Launching on eshop same day for $20
Metroid Prime Trilogy HD- Coming this April
Metroid Prime 4- short teaser, "more coming soon" tease aka Nintendo next gen
Advance Wars 1+2- releasing in March
GB/GBC coming to NSO, GBA coming to NSO+
Fire Emblem, Pokemon and Mario Kart 8 DLC stuff
Bayonetta Origins trailer
FF Pixel Remasters trailer
Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
Sehr lustig, dass die "leaks" alle was anderes "leaken" ...Mal wieder ein 4chan"Leak" :
So the next Nintendo direct is next month. Here is some of the stuff that will be in it:
TOTK gameplay trailer
Super Mario Galaxy 2 HD- Launching on eshop same day for $20
Metroid Prime Trilogy HD- Coming this April
Metroid Prime 4- short teaser, "more coming soon" tease aka Nintendo next gen
Advance Wars 1+2- releasing in March
GB/GBC coming to NSO, GBA coming to NSO+
Fire Emblem, Pokemon and Mario Kart 8 DLC stuff
Bayonetta Origins trailer
FF Pixel Remasters trailer
Dragon Quest 1-8 releasing on Switch between March-June
Hast du die Promo vom anderen triple A Titel von Nintendo nicht mitbekommen? Botw wurde sehr regelmäßig und dicht promotet. Man kannte das gesamte Tutorial Plaeteau eigentlich auswenig, wenn man sich das alles angeschaut hatWie kurz das Marketing ist bei Zelda, für so ein großes Spiel doch relativ kurz. Wobei ich nicht weiß wie es bei anderen triple AAA ist.