Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Passierschein A38
Wenn das stimmt, ist der Plan für die Switch 2 2024 Tod.
Ich sags ja, Ankündigung der Switch/Nintendo Next Mitte 2024.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passierschein A38
Wenn das stimmt, ist der Plan für die Switch 2 2024 Tod.
Meinste Nintendo hat 2 Jahre noch Top Spiele bis zur Switch 2 ?Hab von Anfang an gesagt Ende 2024.
Und das ist auch völlig ok so da Nintendo sicherlich viele coole Spiele noch in der Hinterhand hat .
Nach der Argumentation bräuchte man nie eine neue Hardware.Hab von Anfang an gesagt Ende 2024.
Und das ist auch völlig ok so da Nintendo sicherlich viele coole Spiele noch in der Hinterhand hat .
Meinste Nintendo hat 2 Jahre noch Top Spiele bis zur Switch 2 ?
Na da bin ich mal gespannt. Schade wegen der Multispiele, die dann immer weniger werden und erst dann wieder voll durch starten bei der Switch 2
Guck dir mal an wie viele Multispiele demnächst kommen auf Switch. Es werden jetzt schon wenigerOder sie werden an die Switch angepasst und optimiert, immerhin ist die Switch Marktführer, und es gibt auf dem System die meisten Gamer.
Guck dir mal an wie viele Multispiele demnächst kommen auf Switch. Es werden jetzt schon weniger
Ich glaube es gibt mehr Spieler die 3rd Party Spiele auf der Switch spielen als du denkst. Erst kürzlich wurde in UK festgestellt, dass die Switch für die meisten Spieler die Hauptplattform ist. Nach deinem Argument bräuchte die Switch gar keinen 3rd Party Support.Also ich sehe sehr viele mit No Man's Sky, Mortal Shell, Remnant: From the Ashes usw. Klar, eine Switch 2 würde technisch alles wegrocken, aber bisher verdient Nintendo noch bestens an der Switch. Je länger sie läuft, desto höher steigen die Chancen das die PS2 Verkaufszahlen eingeholt werden können. Gibt außerdem wenige Switch only Gamer, weshalb das Third Party Thema kein wirkliches Problem ist.
Ich glaube es gibt mehr Spieler die 3rd Party Spiele auf der Switch spielen als du denkst. Erst kürzlich wurde in UK festgestellt, dass die Switch für die meisten Spieler die Hauptplattform ist. Nach deinem Argument bräuchte die Switch gar keinen 3rd Party Support.
Die meisten haben halt keine Lust zu warten, bis sie die Spiele irgendwann mal spielen können.Wieso? Ich liebe und zocke Third Party Games auf der Switch. Plus ich kann warten bis der Nachfolger irgendwann kommt. Bei mir ist alles schick.
Die meisten haben halt keine Lust zu warten, bis sie die Spiele irgendwann mal spielen können.
das augenkrebs gelaber ist eh nur in foren vorhanden..Glaub selbst ein Steam Deck Besitzer würde kaum das große Augenkrebs-Kotzen kriegen, wenn weitere Spiele basierend auf deren Engine kämen.
Die werden auch nicht auf der Switch 2 laufen. Die PS4/XoX-Spiele werden das Ziel der Switch sein, von der Leistungsfähigkeit. Nintendo verliert also gar nichts.Meinste Nintendo hat 2 Jahre noch Top Spiele bis zur Switch 2 ?
Na da bin ich mal gespannt. Schade wegen der Multispiele, die dann immer weniger werden und erst dann wieder voll durch starten bei der Switch 2
wenn schlechter als auf 360 für dich okay ist.Sogar Alan Wake Remastered läuft okay auf Switch, Spiels da gerne.
Ist es, hab's ja am PC in deutlich besser als auf Ner Ps4/5 gespielt und der 4te Playthrough kann auch Mal in langsamen Frames sein, stört Imo bei Alan eh nicht so.wenn schlechter als auf 360 für dich okay ist.
Schade wegen der Multispiele, die dann immer weniger werden und erst dann wieder voll durch starten bei der Switch 2
Guck dir mal an wie viele Multispiele demnächst kommen auf Switch. Es werden jetzt schon weniger