krismopompas
L15: Wise
Heute gibts aber keine ausreden mehr
bis 1600 rechne ich mit einer ankündigung zum morgigen reveal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ich denke Ragebait sollte jedem bekannt sein.Sind das nicht die, die letztens noch getweeted haben wie enttäuschend die Switch 2 ist? Nach dem Motherboardleak. Sehr vertrauenswürdig![]()
Die Ankündigung des NX Reveals war damals um 2:30 europäischer Zeit...Heute gibts aber keine ausreden mehrbis 1600 rechne ich mit einer ankündigung zum morgigen reveal
![]()
Ich glaube "Halbwissen" (das gefährlicheKleine Notiz:
"Ein Gerücht ist eine ungesicherte, oft mündlich verbreitete Information ohne verlässliche Quelle, deren Wahrheitsgehalt ungewiss ist. Es entsteht meist durch Spekulationen oder Halbwissen, betrifft Personen, Ereignisse oder Sachverhalte und verbreitet sich schnell, oft über soziale Gruppen oder Medien."
Naja, ich hätte tatsächlich auch noch mehr als genug auf switch1 zu spielenDas einzig wahre Gerücht.
Oder dümmerNoch 1-2 Stunden dann sind wir alle schlauer.
1600Noch 1-2 Stunden dann sind wir alle schlauer.
Noch 1-2 Stunden dann sind wir alle schlauer.
Oder over 9000 hyped.Oder dümmer![]()
Naja, das gehört zum Spiel... Wieso überhaupt dann hier?Ich gehe fest davon aus, dass heute und morgen exakt gar nichts passiert und die Leaker alle wieder rudern dürfen und man ihnen die nächsten Gerüchte trotzdem wieder sofort glaubt![]()
Team 18!Team 15 Uhr oder Team 16 Uhr?
16Team 15 Uhr oder Team 16 Uhr?