Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber theoretisch könnte man im Trailer, wo es um die Switch 2 geht, was neues sehen. Meines Wissens konnte man auch bei der 1. Switch gameplay von Mario Odyssey sehen?

Nintendo wird wohl kaum die Switch 2 zeigen und keine einzige Sekunde von einem neuen Nintendo Spiel. Die Switch 2 wird einfach eine rechenstärkere Switch sein und somit wäre es schon schockierend, wenn Nintendo keine einzige Sekunde von einem neuen Nintendo Spiel zeigen würde. Der Punkt ist doch einfach, dass der Switch 2 Trailer sich auf die neue Hardware konzentriert und nicht auf die kommenden Spiele.

Hier geht es um den C Button bzw das Feature.

Bevor hier Leute wieder einen auf Albert Einstein spielen, erkläre ich gerne was ein Gerücht ist:

"Ein Gerücht ist eine ungesicherte, oft mündlich verbreitete Information oder Behauptung, die keine verlässliche Quelle hat und deren Wahrheitsgehalt ungewiss ist. Gerüchte können sich auf Personen, Ereignisse oder Sachverhalte beziehen und entstehen oft durch Spekulationen oder Halbwissen. Sie verbreiten sich schnell, insbesondere in sozialen Gruppen oder über Medien, und können sowohl positiv als auch negativ sein."

Frage 1: glaube ich dran?
A: nein tue ich nicht.

Frage 2: machen Gerüchte Spaß?
A: ja, machen Sie

Frage 3: sind Gerüchte nicht Sinn dieses Threads?
A: ja, sind Sie.

Danke. :)
ist fake und der "leaker" ist erst 15 jahre alt :vv:

Hast du etwa nicht vor Elster Online für deine Steuererklärung auf der Switch2 zu nutzen oder Videos für TIktok damit zu schneiden? Also ich erwarte schon das man das können wird... :coolface:
Steuererklärung lohnt sich jur für manche… 🤷‍♂️😜
Das einzige was diese Woche kommt ist eine große Enttäuschung.
Das kann man auf mehrere Arten kesen und interpretieren und es kann in beiden Fällen wahr sein…
SamusHunter sagt aber auch, dass weder 3D Mario noch Mario Kart zum Launch kommen ;)
DAS wäre fatal für Nintendo…

Zurück
Top Bottom