MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Angeblich die Rückseite der Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auch net echt sein, aber HYPE.Unglaublich schwer, so was zu fälschen mit den aktuellen Informationen.
Aber theoretisch könnte man im Trailer, wo es um die Switch 2 geht, was neues sehen. Meines Wissens konnte man auch bei der 1. Switch gameplay von Mario Odyssey sehen?
Wieso sind solche Fake-Bilder eigentlich grundsätzlich immer unscharf oder zeigen nur einen winzigen Ausschnitt? Wo wäre denn das Problem gewesen, ein Bild der gesamten Switch zu machen?
Angeblich die Rückseite der Switch 2.
Wieso sind solche Fake-Bilder eigentlich grundsätzlich immer unscharf oder zeigen nur einen winzigen Ausschnitt? Wo wäre denn das Problem gewesen, ein Bild der gesamten Switch zu machen?
Genau hyyyyyyyyyypeeeeWird auch net echt sein, aber HYPE.
Komm mit ins Hype Boot, ArkUnglaublich schwer, so was zu fälschen mit den aktuellen Informationen.
Wenn die offizielle Ankündigung kommt, bin ich gerne "dabei".Komm mit ins Hype Boot, Ark
Neeeein, der richtige hype ist da, wenn man nur gerüchtelt!Wenn die offizielle Ankündigung kommt, bin ich gerne "dabei".
Ob Nintendo jetzt noch sagen kann „First Look“?
Dann ist der Zug aber abgefahren Komm Ark, Komm zu unsWenn die offizielle Ankündigung kommt, bin ich gerne "dabei".
ist fake und der "leaker" ist erst 15 jahre alt
Hier geht es um den C Button bzw das Feature.
Bevor hier Leute wieder einen auf Albert Einstein spielen, erkläre ich gerne was ein Gerücht ist:
"Ein Gerücht ist eine ungesicherte, oft mündlich verbreitete Information oder Behauptung, die keine verlässliche Quelle hat und deren Wahrheitsgehalt ungewiss ist. Gerüchte können sich auf Personen, Ereignisse oder Sachverhalte beziehen und entstehen oft durch Spekulationen oder Halbwissen. Sie verbreiten sich schnell, insbesondere in sozialen Gruppen oder über Medien, und können sowohl positiv als auch negativ sein."
Frage 1: glaube ich dran?
A: nein tue ich nicht.
Frage 2: machen Gerüchte Spaß?
A: ja, machen Sie
Frage 3: sind Gerüchte nicht Sinn dieses Threads?
A: ja, sind Sie.
Danke.
Komm zu uns...Dann ist der Zug aber abgefahren Komm Ark, Komm zu uns
Post in thread 'Nintendo Switch 2 Speculation Thread |ST| Dawn of the Second Day. ~48 hours remain' https://famiboards.com/threads/nint...-second-day-48-hours-remain.7757/post-1544527ist fake und der "leaker" ist erst 15 jahre alt
Steuererklärung lohnt sich jur für manche…Hast du etwa nicht vor Elster Online für deine Steuererklärung auf der Switch2 zu nutzen oder Videos für TIktok damit zu schneiden? Also ich erwarte schon das man das können wird...
Das kann man auf mehrere Arten kesen und interpretieren und es kann in beiden Fällen wahr sein…Das einzige was diese Woche kommt ist eine große Enttäuschung.
DAS wäre fatal für Nintendo…SamusHunter sagt aber auch, dass weder 3D Mario noch Mario Kart zum Launch kommen
Dann ists zu spätWenn die offizielle Ankündigung kommt, bin ich gerne "dabei".