Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
We believe the likely sequence of events will be an announcement on January 15th, with the actual reveal taking place the following day, so you better clear up your schedules.
Und das von Verge, angeblich haben die eine eigene Quelle die dasselbe sagt wie Nate.

@Ark Dann kann man ja Gerüchte für immer verabschieden. Merkste was? Dein blinder hate bringt hier keinem was. :ugly:

Das wäre tatsächlich desaströs für sehr viele "Leaker" und Seiten. Letztendlich plaudern vermutlich eh alle Nate nach.

Aber an sich würde sich eh nichts ändern und die Leute würden so weitermachen. :ugly: Ist ja nicht so, als wäre das die erste Vollkatastrophe in der Leaker-Historie, wenn es nicht so kommt.

Naja, es wäre in diesem Umfang aber sicherlich die "größte Leaker-Katastrophe" der Historie, so sicher, wie sich da Eurogamer, VGC, TheVerve und Nate gerade sind. Geht ja hier auch nicht nur um eine normale Direct oder irgendeine Revisions-Enthüllung, sondern eben um eine komplett neue Plattform, was in punkto Relevanz ja nochmal ein ganz anderes Kaliber ist.

Ich bin da so gechillt inzwischen.

Klar freue ich mich wenn es endlich los geht aber, ich glaube die Erfahrung macht es aus sowas inzwischen entspannt entgegengen
zu fiebern.

Wird cool, bleibt alle cool 🤷🏿
Sowas eklig friedliches gehört bitte in den War, hier zählt nur zügelloser Hype und maßlose Enttäuschung!

Die Ankündigung kommt morgen. Alle können cool bleiben. 😎

mind-blown.gif

Die jeweils eigene Quelle ist in Wirklichkeit eine Quelle auf die sich alle beziehen. Man schreibt fröhlich voneinander ab....:kruemel:

Furukawa, Miyamoto, Koizumi und natürlich ganz wichtig Ko Shiota, der Lead des gesamten Hardware-Bereichs. Also doch, gibt doch einige. :vv:
Ganz sicher....:coolface:

So morgen muss dann ja mal die Ankündigung kommen....:hmpf: Oder ziehen uns die s.e. Experten fröhlich weiter am Nasenring durch die Manege....:coolface:

Kann doch nicht so schwer sein das Ding ans Licht zu lassen samt MP4 Tech Trailer! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und das von Verge, angeblich haben die eine eigene Quelle die dasselbe sagt wie Nate.

@Ark Dann kann man ja Gerüchte für immer verabschieden. Merkste was? Dein blinder hate bringt hier keinem was. :ugly:
Ja, Ark ist das Problem und nicht dein blindes Vertrauen in jedes Gerücht.

Hier geht es um den C Button bzw das Feature.

Bevor hier Leute wieder einen auf Albert Einstein spielen, erkläre ich gerne was ein Gerücht ist:

"Ein Gerücht ist eine ungesicherte, oft mündlich verbreitete Information oder Behauptung, die keine verlässliche Quelle hat und deren Wahrheitsgehalt ungewiss ist. Gerüchte können sich auf Personen, Ereignisse oder Sachverhalte beziehen und entstehen oft durch Spekulationen oder Halbwissen. Sie verbreiten sich schnell, insbesondere in sozialen Gruppen oder über Medien, und können sowohl positiv als auch negativ sein."

Frage 1: glaube ich dran?
A: nein tue ich nicht.

Frage 2: machen Gerüchte Spaß?
A: ja, machen Sie

Frage 3: sind Gerüchte nicht Sinn dieses Threads?
A: ja, sind Sie.

Danke. :)

Zurück
Top Bottom