Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zum Glück will eine Konsole kein PC sein.
Wenn es danach geht kann da Steamdeck auch mehr als die ps5, was ist’s as für eine lächerliche Diskussion.

Es wird sofort ab Release die beste Hybrid Konsole sein,Punkt !
Hast du etwa nicht vor Elster Online für deine Steuererklärung auf der Switch2 zu nutzen oder Videos für TIktok damit zu schneiden? Also ich erwarte schon das man das können wird... :coolface:

Da es auch hier im Nintendobereich immer wieder mal angesprochen wird "wie lange wird Nintendo die Switch noch unterstützen", ohne das jetzt mit heute vergleichen zu wollen, fand ich diese Zahl jedoch interessant.

Bin auf dieses Werbevideo von der E3 1996 gestoßen. Die zweite Hälfte behandelt den Werbeetat (glaube so detailliert für jedes einzelne Game würde man heutzutage auch nicht mehr bekannt geben) für das Lineup im zweiten Halbjahr. Zur Eindordnung: Das N64 wird im September 1996 veröffentlicht. Die genauen Zahlen hier für die Zugtitel beziehen sich auf Releases für SNES und GameBoy.
Jedenfalls hat Nintendo bis Jahresende ein Budget von 140 Millionen Dollar eingeplant, was ich immens finde, dafür, dass das N64 das neue Zugpferd ist und dann auch nochmal einige Mio in der Werbung verschlungen hat.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn Nintendo für die Switch 1 noch einiges bewerben würde.

Also, wenn morgen nichts kommt, war es das mit Donnerstag. Ich bin so gespannt ob es endlich wirklich stattfindet oder ob gewisse Leute absichtlich falsche Infos rausgehauen haben.
Das wäre tatsächlich desaströs für sehr viele "Leaker" und Seiten. Letztendlich plaudern vermutlich eh alle Nate nach.

Aber an sich würde sich eh nichts ändern und die Leute würden so weitermachen. :ugly: Ist ja nicht so, als wäre das die erste Vollkatastrophe in der Leaker-Historie, wenn es nicht so kommt.

Das wäre tatsächlich desaströs für sehr viele "Leaker" und Seiten.

Aber an sich würde sich eh nichts ändern und die Leute würden so weitermachen. :ugly:

So gehört sich das. Es wird alles zu Tode gehyped und alles geglaubt, weil man es glauben will :vv:

Aber das ist eben die schönste Zeit eines Videospielers… die Zeit vor einer neuen Konsole oder damals zur E3 Konferenz.

Man bedenke, Project Café GTA exklusiv :vv:

Zurück
Top Bottom