Ja, je nachdem wie das Video wieder aufgebaut ist.Aber theoretisch könnte man im Trailer, wo es um die Switch 2 geht, was neues sehen. Meines Wissens konnte man auch bei der 1. Switch gameplay von Mario Odyssey sehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, je nachdem wie das Video wieder aufgebaut ist.Aber theoretisch könnte man im Trailer, wo es um die Switch 2 geht, was neues sehen. Meines Wissens konnte man auch bei der 1. Switch gameplay von Mario Odyssey sehen?
Und dann wundern sich die Leute über eine völlig überzogene Erwartungshaltung....Haha, der Klassiker neu angepasst
Frage 4: darf man Gerüchte dennoch einordnen, wenn deren Inhalt und Herkunft fragwürdig sind?
Hier geht es um den C Button bzw das Feature.
Bevor hier Leute wieder einen auf Albert Einstein spielen, erkläre ich gerne was ein Gerücht ist:
"Ein Gerücht ist eine ungesicherte, oft mündlich verbreitete Information oder Behauptung, die keine verlässliche Quelle hat und deren Wahrheitsgehalt ungewiss ist. Gerüchte können sich auf Personen, Ereignisse oder Sachverhalte beziehen und entstehen oft durch Spekulationen oder Halbwissen. Sie verbreiten sich schnell, insbesondere in sozialen Gruppen oder über Medien, und können sowohl positiv als auch negativ sein."
Frage 1: glaube ich dran?
A: nein tue ich nicht.
Frage 2: machen Gerüchte Spaß?
A: ja, machen Sie
Frage 3: sind Gerüchte nicht Sinn dieses Threads?
A: ja, sind Sie.
Danke.
Ich würde mal behaupten dass dein Statement mindestens nicht weniger lächerlich ist… Nach deiner Logik ist dein Haus auch das beste Haus unter deiner Adresse…Zum Glück will eine Konsole kein PC sein.
Wenn es danach geht kann da Steamdeck auch mehr als die ps5, was ist’s as für eine lächerliche Diskussion.
Es wird sofort ab Release die beste Hybrid Konsole sein,Punkt !
Frage 4: darf man Gerüchte dennoch einordnen, wenn deren Inhalt und Herkunft fragwürdig sind?
A: Ja, darf man
Frage 5: Gibt es einen rationalen Grund, dass das einordnen von Gerüchten User aufregt?
A: Nein, gibt es nicht.
Er widerspricht komplett dem Sinn dieses Threads, also ja, es ist völlig legitim, sich darüber aufzuregen. Viele hier tun das ja auch. Es geht doch nicht darum, was richtig oder falsch ist, sondern um den Spaß an der Sache. Aber manche hier scheinen an Gerüchten einfach null Spaß zu haben.Ark: "Genau das sollte nicht so sein. Wir sind immerhin vernünftig, nehme ich an."
Ach keine Angst Ark, jemand meinte mal das Nintendo doch IMMER icons verwendet. Daher kann es gar nicht wahr seinFände einen dedizierten Knopf für diesen Zweck auch eher sinnlos.
So habe ich das nicht formuliert. Halte es aber aus dem Grund für unwahrscheinlich, da die Designsprache für Systembuttons Icons sind. Dann kommt auf einmal C. Wirkt halt dann erstmal deplatziert. Der Home-Button ist ja auch nicht H.Ach keine Angst Ark, jemand meinte mal das Nintendo doch IMMER icons verwendet. Daher kann es gar nicht wahr sein
All eyes on MP4SamusHunter sagt aber auch, dass weder 3D Mario noch Mario Kart zum Launch kommen
Nein, widerspricht es nicht. Zum reden über Gerüchte gehört genauso das man sie einordnen kann. Deshalb gibt es in anderen Foren bspw. Tierlisten für Glaubwürdigkeit usw.Er widerspricht komplett dem Sinn dieses Threads, also ja, es ist völlig legitim, sich darüber aufzuregen. Viele hier tun das ja auch. Es geht doch nicht darum, was richtig oder falsch ist, sondern um den Spaß an der Sache. Aber manche hier scheinen an Gerüchten einfach null Spaß zu haben.
Deshalb wäre ein eigener Thread nur für Gerüchte wirklich sinnvoll, damit ich mir euren Nonsense nicht mehr reinziehen muss. Kein Scherz, das würde die Qualität und den Spaß hier deutlich steigern.
Es dürfte vor allem Seite Art dabei sein, die sauer aufstößt.Nein, widerspricht es nicht. Zum reden über Gerüchte gehört genauso das man sie einordnen kann. Deshalb gibt es in anderen Foren bspw. Tierlisten für Glaubwürdigkeit usw.
Morgen.So genug zu MrSalbe zurück zum wichtigen: wat is denn nu....?
Pls understandSo genug zu MrSalbe zurück zum wichtigen: wat is denn nu....?