Doch.Trägt viel zur Atmosphäre bei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch.Trägt viel zur Atmosphäre bei
Natürlich nicht.Hast ja nur Switch. So richtige 4K Spiele sehen aber deutlich besser aus.
Reicht ja auch für Switch only.
Ich hoffe das ändert sich bei Switch 2
Manche trollen hier doch eh nur rum und kaufen sich sowieso keineMir ist egal was du gut findest und was nicht in diese Hinsicht du wirst eh am Ende meckern weil du unrealistische Erwartungen hast bzw. ist das eh nur ne Masche von dir,ich glaub dir da gar nichts
Deswegen trollen die. Bloß keinen Spaß den Anderen gönnen, wenn man sich das selbst nicht leisten kann.Manche trollen hier doch eh nur rum und kaufen sich sowieso keine
Wem meinst Du ?Manche trollen hier doch eh nur rum und kaufen sich sowieso keine
Natürlich kann man ordentliche Technik verlangen, aber man muss auch realistisch bleiben und wissen, dass Nintendo eine andere Strategie fährt und profitabel bleiben möchte. 399€ sind mit Inflation nicht wirklich viel, was mobile Hardware betrifft. Wenn Nintendo es schafft, irgendwo zwischen PS4 / PS4 Pro zu landen, ist das doch super. Dazu eben moderne Funktionen wie DLSS etc. . Es wird einfach nicht jedes Spiel 4K bieten, höchstens einige im Docked Mode. Mobil können wir zufrieden sein, wenn aufwendige Spiele die 1080p erreichen.Komisch, dass hier einer relativ grundlos vulgär und ausfällig wird und der Andere dann der Troll ist…
Eine ordentliche Technik bzw. Preis-/Leistung zu verlangen ist eigentlich nicht verwerflich… Wenn die neuesten Gerüchte mit 399 stimmen, dann muss da auch ein ORDENTLICHER Sprung dabei sein, ob 4k oder nicht… Gerade auch bei Leuten, die hier - zu Recht! - wie wild über die PS5 Pro abgegangen sind…
Und ja, bevor das kommt, ich kann mir das leisten… Deshalb muss ich es nicht angemessen oder gut finden, ich kann mir auch Dubai-Schokolade leisten…
Muss man. Warum das dann aber in jedem Fall nur positiv ausgelegt werden muss, erschließt sich mir nicht… LCD/OLED, Speicher, Leistung… Gibt ja mehrere Teilaspekte und da wirkt es jetzt in keinem so, als hätte Nintendo eine kundenfreundliche und Gewinnmargen senkende Strategie gefahren… Wie gesagt, noch ist ja nicht alles bestätigt und offiziell, aber Wenn das Ding weniger kann als ein Steamdeck aber mehr kosten soll, dann kann man das doch kritisieren? Wie gesagt, teilweise noch im Konjunktiv…Natürlich kann man ordentliche Technik verlangen, aber man muss auch realistisch bleiben und wissen, dass Nintendo eine andere Strategie fährt und profitabel bleiben möchte. 399€ sind mit Inflation nicht wirklich viel, was mobile Hardware betrifft. Wenn Nintendo es schafft, irgendwo zwischen PS4 / PS4 Pro zu landen, ist das doch super. Dazu eben moderne Funktionen wie DLSS etc. . Es wird einfach nicht jedes Spiel 4K bieten, höchstens einige im Docked Mode. Mobil können wir zufrieden sein, wenn aufwendige Spiele die 1080p erreichen.
Dafür musste nicht mal Windoof installieren. Das Linux auf dem SteamDeck ist auch ein Vollwärtiges PC Betriebssystem.Der Nachfolger wird weniger als das Steam Deck können. Auf dem Steam Deck kannst du auch Windows installieren und ihn als ganz normalen PC nutzen.
Oder meintest du von der CPU/GPU Leistung? Da kann man die theoretischen Werte so nicht 1:1 vergleichen, da es sowohl ein anderer Hersteller als auch eine komplett andere Architektur ist.
Der Nachfolger wird weniger als das Steam Deck können. Auf dem Steam Deck kannst du auch Windows installieren und ihn als ganz normalen PC nutzen.
Oder meintest du von der CPU/GPU Leistung? Da kann man die theoretischen Werte so nicht 1:1 vergleichen, da es sowohl ein anderer Hersteller als auch eine komplett andere Architektur ist.
Glaubt ihr heute auf twitter kriegen wir die Meldung für Donnero?
Naja, dann wäre es ja morgen, wenn's die typische Donnerstag auf Freitag Nummer ist.Ich sag vorraus für uns ist es dann schon Freitag !
Naja, dann wäre es ja morgen, wenn's die typische Donnerstag auf Freitag Nummer ist.
Aber ich gehe von Mittwoch auf Donnerstag aus.