Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die show kommt dann später, kurz vor dem launch.Falls die Gerüchte stimmen für 16. Januar: schade das wir keine Show bekommen.
Auch wenn es 1:1 die Konsole so sein sollte, wissen wir von den Features doch gar nichts. Der vermeintliche C-Button oder irgendein Stick-Feature bspw.. Hardware bedeutet ja nicht, dass man nur das Gerät zeigt, man kann ja auch Features zeigen bzw. was das Gerät eben kann. Das ist ja an sich komplett unbekannt.Ausgehend vom unspektakulärsten, d.h. die ganzen Leaks haben gestimmt, sehe ich ganz einfach nicht so viel, was mich vor Vorfeude durchdrehen lassen könnte. Dann bekommen wir halt, was wir schon lange vorher wussten.
Das beste daran ist dann, dass wir endlich ein relatives Releasedate haben werden und dieser ganze Scheiß rund um Spekulationen Gott sei dank vorüber ist. Immerhin wird Nintendo nicht drum herum kommen, wenigstens ein paar kurze Schnipsel zu neuen Games zeigen zu müssen.
Sollte sich alles bisher "bekannte" allerdings doch als falsch erweisen, dann dürfen sie gerne den Fokus erstmal auf die HW legen, weil es dann wirklich spannend und unerwartet ist.
Deswegen war es auch vollkommen in Ordnung, bei der Enthüllung der ersten Switch nur wenig von den Games zu zeigen: Damals war das Konzept noch frisch, interessant und hat Neugier geweckt, heute ist das mit nem "schlichten" Nachfolger nicht mehr so, zumindest für mich, also will diesmal auch mehr von den Games sehen.
Das wäre wiederum relativ spannend. Ich sagte ja: Ausgehend vom unspektakulärsten, denn von irgendwelchen neuen, noch unbekannten Features war in den Leaks kaum die Rede, abgesehen von der Mouse-Funktion, wenn ich mich nicht täusche...und die Leaks wirklich zutreffen.Auch wenn es 1:1 die Konsole so sein sollte, wissen wir von den Features doch gar nichts. Der vermeintliche C-Button oder irgendein Stick-Feature bspw.. Hardware bedeutet ja nicht, dass man nur das Gerät zeigt, man kann ja auch Features zeigen bzw. was das Gerät eben kann. Das ist ja an sich komplett unbekannt.
Auch wenn es 1:1 die Konsole so sein sollte, wissen wir von den Features doch gar nichts. Der vermeintliche C-Button oder irgendein Stick-Feature bspw.. Hardware bedeutet ja nicht, dass man nur das Gerät zeigt, man kann ja auch Features zeigen bzw. was das Gerät eben kann. Das ist ja an sich komplett unbekannt.
Und letztendlich ist das ja das Interessante.
Hier gibts natürlich nur vernünftige beiträgeEndlich mal ein vernünftiger Post in dieser ganzen Sache hier, das gleiche denke ich nämlich auch.
Nintendo wird definitiv was zum vorzeigen haben was auch immer das dann sein mag
NeinHier gibts natürlich nur vernünftige beiträge
Wenn Nintendo die AK vorstellt, bleibt Nintendo ja nichts anderes übrigWas ich mich frage, ob wir im Trailer vielleicht auch ein Szene von einem Switch 1 spiel sehen, was dann hochskalliert bzw. Verbesserungen enthält.
Was ich mich frage, ob wir im Trailer vielleicht auch ein Szene von einem Switch 1 spiel sehen, was dann hochskalliert bzw. Verbesserungen enthält.
MP4 in ultrageil HD!Endlich mal ein vernünftiger Post in dieser ganzen Sache hier, das gleiche denke ich nämlich auch.
Nintendo wird definitiv was zum vorzeigen haben was auch immer das dann sein mag
Hab keinen 4k tv und es ist nicht absehbar, dass ich mir in naher zukunft einen zulege also 4k brauch ich nichtMP4 in ultrageil HD!
Soll einfach nur ultrageil aussehen mehr nicht....hat niemand von 4K gesprochen! Will nen Style und Atmomonster! Das geht auch ohne 4K.Hab keinen 4k tv und es ist nicht absehbar, dass ich mir in naher zukunft einen zulege also 4k brauch ich nicht
Da verpasste so einigesHab keinen 4k tv und es ist nicht absehbar, dass ich mir in naher zukunft einen zulege also 4k brauch ich nicht
Da verpasste so einiges
Mir reicht aktuell mein 75" 3d tv sogar ein sonyDa verpasste so einiges
Ab der Switch 2 wird auch die Grafik wichtig... und geil.Mir ist wichtiger das Metroid Prime 4 in spielerischer Hinsicht einfach geil wird.
Natürlich nicht.Hast ja nur Switch. So richtige 4K Spiele sehen aber deutlich besser aus.Finde ich nicht
Mir ist wichtiger das Metroid Prime 4 in spielerischer Hinsicht einfach geil wird.
Der Artstyle ballert eh !
Wenn die Grafik noch geiler wird nimm ich das gerne mit, mein 4K Tv steht hier eh schon seit Jahren aber ist für mich kein Muss.
Reicht ja auch für Switch only.Mir reicht aktuell mein 75" 3d tv sogar ein sony
NeinGrafik wichtig.