Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atoooooommmmm
Switch 2 Ankündigung und gezeigt wird ein Switch 1 Spiel. Das wäre enttäuschend.
Switch 2 Ankündigung und gezeigt wird ein Switch 1 Spiel. Das wäre enttäuschend.
War bei der Switch 1 auch so und Metroid wollen, wie bei Zelda eben, auf der best möglichen Art spielen und das wäre Switch 2Switch 2 Ankündigung und gezeigt wird ein Switch 1 Spiel. Das wäre enttäuschend.
Ja wäre es.Switch 2 Ankündigung und gezeigt wird ein Switch 1 Spiel. Das wäre enttäuschend.
Und keinerlei grafische Unterschiede gab es.Zelda botw war auch ein Wii u Spiel.
Immerhin Ray Tracing, 4K und 60fps.War bei der Switch 1 auch so und Metroid wollen, wie bei Zelda eben, auf der best möglichen Art spielen und das wäre Switch 2
Es wird nur Metroid Prime 4 gezeigt werden. Wenn überhaupt. Es ist nur eine Hardware Ankündigung. Software wird erst später gezeigt.Ja wäre es.
Wird aber nicht so kommen.Da werden schon Switch 2 Spiele gezeigt werden
Da (scheinbar) kaum Games gezeigt werden sollen, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.
Wär mir deswegen sogar ganz Recht, wenn sich die Enthüllung für diese Woche auch nur als heiße Luft entpuppt.
Die Switch 2 müsste schon stark von den bisherigen Leaks abweichen, damit es für mich doch spannend sein kann. Fokus auf HW ist eher langweilig, vorausgesetzt, es stimmte alles, was bisher durchgesickert sein soll.
Natürlich erwartet man Games. Bei der Switch 1 Präsentation wurden auch Games gezeigt. Sogar Mario Odyssey.Hat hier irgendwer bei der ersten Präsentation echt Games erwartet? Das war was, dass wir auch ohne Leaks wussten wie es kommt.
Erst Konsole in einem Trailer und dann später (wohl im März) die Games.
Aber nach Donnerstag (wenn es so ist) werden sicher die Tore für Leaks der Games ne evtl. die ein oder andere offizielle Ankündigung kommen.
Natürlich erwartet man Games. Bei der Switch 1 Präsentation wurden auch Games gezeigt. Sogar Mario Odyssey.
Ausgehend vom unspektakulärsten, d.h. die ganzen Leaks haben gestimmt, sehe ich ganz einfach nicht so viel, was mich vor Vorfeude durchdrehen lassen könnte. Dann bekommen wir halt, was wir schon lange vorher wussten.Hat hier irgendwer bei der ersten Präsentation echt Games erwartet? Das war was, dass wir auch ohne Leaks wussten wie es kommt.
Erst Konsole in einem Trailer und dann später (wohl im März) die Games.
Aber nach Donnerstag (wenn es so ist) werden sicher die Tore für Leaks der Games ne evtl. die ein oder andere offizielle Ankündigung kommen.
Döner.... Aber nur den guten!Am Dönnerstag passiert es
Ich kaufe mir einen Döner
Kann auch ein "COMING 2026" sein... dass wir endlich ein relatives Releasedate haben werde ...
Es ist nicht die hw, die bei mir Vorfreude verursacht Schließlich sind wir hier im nintendoforum nein, es sind die neuen, exklusiven 1st party games, die dann auf der neuen hw kommen werdenAusgehend vom unspektakulärsten, d.h. die ganzen Leaks haben gestimmt, sehe ich ganz einfach nicht so viel, was mich vor Vorfeude durchdrehen lassen könnte. Dann bekommen wir halt, was wir schon lange vorher wussten.