Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also mal real HYPE talk:

Kann man das HYPE jetzt für voll nehmen mit der HYPE ankündigung der ankündigung für HYPE diese HYPE woche?

Sry, hab irgendwie nen HYPE schluck HYPE auf.

:laserfish:

Zelda botw war auch ein Wii u Spiel. :banderas:
Und keinerlei grafische Unterschiede gab es. :kruemel:
War bei der Switch 1 auch so ;) und Metroid wollen, wie bei Zelda eben, auf der best möglichen Art spielen und das wäre Switch 2 ;)
Immerhin Ray Tracing, 4K und 60fps.
Ja wäre es.
Wird aber nicht so kommen.Da werden schon Switch 2 Spiele gezeigt werden
Es wird nur Metroid Prime 4 gezeigt werden. Wenn überhaupt. Es ist nur eine Hardware Ankündigung. Software wird erst später gezeigt.

Da (scheinbar) kaum Games gezeigt werden sollen, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.
Wär mir deswegen sogar ganz Recht, wenn sich die Enthüllung für diese Woche auch nur als heiße Luft entpuppt.
Die Switch 2 müsste schon stark von den bisherigen Leaks abweichen, damit es für mich doch spannend sein kann. Fokus auf HW ist eher langweilig, vorausgesetzt, es stimmte alles, was bisher durchgesickert sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Da (scheinbar) kaum Games gezeigt werden sollen, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.
Wär mir deswegen sogar ganz Recht, wenn sich die Enthüllung für diese Woche auch nur als heiße Luft entpuppt.
Die Switch 2 müsste schon stark von den bisherigen Leaks abweichen, damit es für mich doch spannend sein kann. Fokus auf HW ist eher langweilig, vorausgesetzt, es stimmte alles, was bisher durchgesickert sein soll.

Hat hier irgendwer bei der ersten Präsentation echt Games erwartet? Das war was, dass wir auch ohne Leaks wussten wie es kommt.

Erst Konsole in einem Trailer und dann später (wohl im März) die Games.

Aber nach Donnerstag (wenn es so ist) werden sicher die Tore für Leaks der Games ne evtl. die ein oder andere offizielle Ankündigung kommen.

Hat hier irgendwer bei der ersten Präsentation echt Games erwartet? Das war was, dass wir auch ohne Leaks wussten wie es kommt.

Aber nach Donnerstag (wenn es so ist) werden sicher die Tore für Leaks der Games ne evtl. die ein oder andere offizielle Ankündigung kommen.
Natürlich erwartet man Games. Bei der Switch 1 Präsentation wurden auch Games gezeigt. Sogar Mario Odyssey. :nix:

Natürlich erwartet man Games. Bei der Switch 1 Präsentation wurden auch Games gezeigt. Sogar Mario Odyssey. :nix:

Ja aber das waren kleine Teaser die nicht mal genannt wurden. Die wird es 100% auch wieder geben aber es wird keine Ankündigungen geben. Und nein wir wussten nicht was für ein Mario Spiel man da kurz gesehen hatte.

Und das wusste man schon längst auch ohne Leaks. Deswegen wundern mich hier gerade so einige Kommentare.

Ausgehend vom unspektakulärsten, d.h. die ganzen Leaks haben gestimmt, sehe ich ganz einfach nicht so viel, was mich vor Vorfeude durchdrehen lassen könnte. Dann bekommen wir halt, was wir schon lange vorher wussten.
Das beste daran ist dann, dass wir endlich ein relatives Releasedate haben werden und dieser ganze Scheiß rund um Spekulationen Gott sei dank vorüber ist. Immerhin wird Nintendo nicht drum herum kommen, wenigstens ein paar kurze Schnipsel zu neuen Games zeigen zu müssen.

Sollte sich alles bisher "bekannte" allerdings doch als falsch erweisen, dann dürfen sie gerne den Fokus erstmal auf die HW legen, weil es dann wirklich spannend und unerwartet ist.
Deswegen war es auch vollkommen in Ordnung, bei der Enthüllung der ersten Switch nur wenig von den Games zu zeigen: Damals war das Konzept noch frisch, interessant und hat Neugier geweckt, heute ist das mit nem "schlichten" Nachfolger nicht mehr so, zumindest für mich, also will diesmal auch mehr von den Games sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgehend vom unspektakulärsten, d.h. die ganzen Leaks haben gestimmt, sehe ich ganz einfach nicht so viel, was mich vor Vorfeude durchdrehen lassen könnte. Dann bekommen wir halt, was wir schon lange vorher wussten.
Es ist nicht die hw, die bei mir Vorfreude verursacht🤷🏻 Schließlich sind wir hier im nintendoforum☝🏻 nein, es sind die neuen, exklusiven 1st party games, die dann auf der neuen hw kommen werden🥰

Zurück
Top Bottom