ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wii MusicDie zwei Amigos deuten drauf hin, er wird schon wissen, was er da tut. Er ist nicht ohne Grund 35+ Jahre erfolgreich gewesen mit seinen Entscheidungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii MusicDie zwei Amigos deuten drauf hin, er wird schon wissen, was er da tut. Er ist nicht ohne Grund 35+ Jahre erfolgreich gewesen mit seinen Entscheidungen.
Miyamoto hat was von Berliner Behörden, komplett aus der Zeit gefallen. Er nutzt bestimmt noch nen Faxgerät, statt eMails zu schreiben.
Diffamierend für die behörden oder miyamoto?Kann man Bans aussprechen für solch diffamierende Aussagen?
Mit ersteren hab ich nix zu tun, daher ka.
Berliner Behörden sind der Inbegriff einer Hölle. Nuff said.
Was will Miyamoto eigentlich?
Miyamoto wollte nicht: Nintendo erschuf böse Prinzessin Peach
Unerwartete Überraschung für Nintendo-Fans: Vor Jahren war eine böse Variante von Prinzessin Peach in Arbeit - wurde aber gecancelt.www.pcgames.de
Stimmt. Ich hätte sie auch lieber Weach genannt.Walupeach wäre auch einfach schlecht gewesen
was halt namentechnisch quatsch ist. passt schon allesStimmt. Ich hätte sie auch lieber Weach genannt.
Aber besser kling als Wapeach und an Witch erinnert, die auch "böse" sind.was halt namentechnisch quatsch ist. passt schon alles
Nintendo hat die Senkung von 21 auf 19 Millionen damals im November ausschließlich mit dem Chipmangel begründet. Dieser legt sich, somit kann man mehr liefern. Offenbar will Nintendo zwischen April 23 und März 24 mehr als 19 Millionen liefern.
Die PS2 wird nicht eingeholt, wenn Nintendo Anfang 2024 eine neue Konsole rausbringt. Mal sehen... Wenn es 2025 wird, wie jetzt erste Gerüchte andeuten, dann wird es knapp.Sollten sie dies nochmal hinbekommen, dann würde dem Rekord als bestverkaufte Konsole nichts mehr im Weg stehen.
Das würde es schon wahrscheinlich noch (die alte Generation hört normalerweise nicht auf, sich zu verkaufen), aber Anfang 2024 wird noch zu früh sein für eine Switch 2 im Allgemeinen.Die PS2 wird nicht eingeholt, wenn Nintendo Anfang 2024 eine neue Konsole rausbringt. Mal sehen...
Nein, er kann einfach kein Englisch oder/und ihm fehlt das Leseverständnis. Mit "Fiscal Year starting April" ist nur gemeint, dass das nachfolgende Geschäftsjahr, welches April startet, gemeint ist.
Okay, dann lebt doch der Traum für Frühjahr 2024.
Oder WalupeachiStimmt. Ich hätte sie auch lieber Weach genannt.