MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Endlich Mal gute Gerüchte.
2025 geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als 15 - 20 Jahre Wartezeit.2025 geil
Das sind doch mal feine Gerüchte! Ich vermute, dass mit der Engine von Dread einfach ein Remake gebastelt wird.
Soll mir Furukawa sagen im April.Das Ende der Switch ist zum Glück noch in weiter ferne
Hat Nintendo nicht gerade erst gesagt die Produktion der Switch in 23 hochzufahren?Soll mir Furukawa sagen im April.
Wenn wir Metroid Prime 4 noch für die Switch bekommen, reicht mir Dread für diese Gen. Dann doch lieber ein neues 2D-Metroid für den Switch Nachfolger Mir hat Dread sehr gefallen, wenn man den Soundtrack beim nächsten Teil ikonischer komponiert, bin ich bereit
Das war Bloomberg, die nicht immer richtig liegen. Aber Anfang Mai 2023 werden wir das sehen, da die Prognose für das Geschäftsjahr veröffentlicht wird. Wenn es 20 Millionen oder mehr sind, hatte Bloomberg recht. Bei Bloomberg ging es ja auch um das nächste Geschäftsjahr ab April 23.Hat Nintendo nicht gerade erst gesagt die Produktion der Switch in 23 hochzufahren?
Source?Nintendo hat am 19. Januar diesen Jahres ein neues Patent eingereicht.
Dort wird explizit etwas was wie DLSS aufgezeigt mit einem Beispiel.
Source?
Noch haben wir keine Nvidia GPU gesehen, die es kann auf Mobilengeräten mit der WATTleistung der Switch.Dass die Switch 2 DLSS verwenden wird, ist nun aber auch grundsätzlich sehr sehr sicher zu erwarten. Alles anderen wäre schon regelrecht absurd. Insofern keine große Überraschung
Wird doch dann eh nur stationär zum Einsatz kommen.Noch haben wir keine Nvidia GPU gesehen, die es kann auf Mobilengeräten mit der WATTleistung der Switch.
Mehr Power im Dock wird nicht kommen. Viel zu komplex und zu teuer. Ist auch sehr ineffizient. Kannst gleich zwei Geräte veröffentlichen.Wird doch dann eh nur stationär zum Einsatz kommen.
Meinte damit nicht das im Dock zusätzliche Hardware verbaut ist, sondern das man dort nicht auf die Watt Zahl achten muss und auch sonst DLSS nur stationär Sinn macht, wegen der höheren Auflösung am TV/Monitor.Mehr Power im Dock wird nicht kommen. Viel zu komplex und zu teuer. Ist auch sehr ineffizient. Kannst gleich zwei Geräte veröffentlichen.
Es hat auch schon seine Gründe, warum Arbeitsspeicher für CPU und GPU so nah sind. Zu der Entfernung kommt die wesentlich langsamere und latentbehaftetere Leitung in Form von USB dazu.