Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffentlich bist du bei der bekanntgabe der Gameboy Spiele für NSO nicht hier gesperrt denn mich würde deine Ausrede interessieren dann.

Keiner weiß so genau, was am Sankt Nimmerleinstag sein wird.

@Reinhart

Natürlich wird es früher oder später eventuell passieren, genau so wie früher oder später ein Switch Nachfolger kommen wird. Nur bin ich kein Mann der schwammigen Aussagen.

Denn eines ist absolut sicher: Bei Gameboy Spielen ist der Zeitpunkt unklar und absolut NIX deutet auf die nahe Zukunft hin. Beim Switch Nachfolger/ neues verbessertes Modell hingegen spricht derzeit ALLES für nächstes Jahr zusammen mit dem neuen Zelda.

Zuletzt bearbeitet:

@Reinhart

Natürlich wird es früher oder später eventuell passieren, genau so wie früher oder später ein Switch Nachfolger kommen wird. Nur bin ich kein Mann der schwammigen Aussagen.

Denn eines ist absolut sicher: Bei Gameboy Spielen ist der Zeitpunkt unklar und absolut NIX deutet auf die nahe Zukunft hin. Beim Switch Nachfolger/ neues verbessertes Modell hingegen spricht derzeit ALLES für nächstes Jahr zusammen mit dem neuen Zelda.
Hast du paar Quellen die dafür sprechen das nächstes Jahr ne neue Nintendo Konsole kommt ?

@Reinhart

Natürlich wird es früher oder später eventuell passieren, genau so wie früher oder später ein Switch Nachfolger kommen wird.

Nur eines ist sicher: Bei Gameboy Spielen ist der Zeitpunkt unklar und absolut NIX deutet auf die nahe Zukunft hin. Beim Switch Nachfolger/ neues verbessertes Modell hingegen spricht derzeit ALLES für nächstes Jahr zusammen mit dem neuen Zelda.
Jetzt nimm schon die verdammte Wette an...

@Reinhart

Komm Butter bei die Fische. Deine Aussagen:

Das sind alles nix als Gerüchte. Das Einzige, was wirklich sicher ist, ist der Switch Nachfolger nächstes Jahr zusammen mit dem crossgen Zelda :kruemel:
Zum Glück werden wir das wohl nie erleben.

Aber ja @Epona , die aktuelle Situation in Taiwan könnte da unter Umständen noch was dran ändern. Dann wird eben auch Zelda noch mal verschoben :kruemel:
Weil das neue Zelda ganz offensichtlich ein crossgen Titel ist. Und das kommt ja im Mai :kruemel:

Jetzt kein herausgewinde! Stehst du dazu, dass Zelad mit dem Switch-Nachfolger kommt? Wenn ja folgende neue Wette:

Der Switch-Nachfolger (!keine Varriante!) erscheint mit Zelda:TotK im Mai 2023

Ich sagte: Das passiert nicht.
Du sagst: So kommt es.

Verlierer trägt 6 Monate eine Signatur nach Wahl des Gewinners.

Wenn du @mermaidman mich wieder ignorierst, passe ich am 16.10.2022 meine Signatur mit einem deiner Zitate an und schreibe drunter, dass du nicht die Eier in der Hose hast, um zu deinen Gesagten zu stehen. Und die Signatur trage ich, bis dein Account hier verschwindet.

Der Switch-Nachfolger (!keine Varriante!) erscheint mit Zelda:TotK im Mai 2023

Für die einen wird es der Nachfolger sein, für die anderen "nur" eine stärkere Variante.

Die Grenzen sind da fließend, da der Leistungssprung bedingt durch das Handheld Format nicht so extrem ausfallen kann und ohnehin fast alle Spiele auch weiterhin auf dem alten Modell laufen werden.

Hahahaha

giphy.gif

Für die einen wird es der Nachfolger sein, für die anderen "nur" eine stärkere Variante.

Die Grenzen sind da fließend, da der Leistungssprung bedingt durch das Handheld Format nicht so extrem ausfallen kann und ohnehin fast alle Spiele auch weiterhin auf dem alten Modell laufen werden.
Der Sprung wird ungefähr auf Xbox one und PS4 sein. Plus-Minus ein bisschen.

OK immerhin nicht Ignoriert aber auch klar gemacht, dass du zu deinen Aussagen nicht stehst. Du trollst also wieder im Hersteller-Bereich. Also noch maximal 24h, dann bist du wieder gebannt.

Also mit dir nicht mehr reden ist die einzige Lösung.

@Reinhart

Ganz ehrlich Mermaid es macht keinen Sinn sich mit dir noch zu unterhalten.
War mal anders.

Es geht auch nicht darum dass man anderer Meinung ist oder sonst was.
Aber du erzählst Sachen die du dir aus den Fingern saugst und als Fakt darstellst aber die die wirklich geleakt worden sind womit man definitiv spekulieren kann winkst du als Unsinn ab.

Ich hab eine Grundlage über die man spekulieren kann du aber schreibst wirklich nur noch Unsinn und dieser Unsinn ist nicht mal mehr lustig.

Zurück
Top Bottom