Crizzl
L12: Crazy
Mit Ignorieren machst du den Striko. Kein Anstand im Leib?Ich hab selbst ne OLED. Die nutze ich fast ausschließlich am TV. Maximal im HH Modus, wenn die Lite gerade auflädt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Ignorieren machst du den Striko. Kein Anstand im Leib?Ich hab selbst ne OLED. Die nutze ich fast ausschließlich am TV. Maximal im HH Modus, wenn die Lite gerade auflädt
Hab ich oft genug gelesen, glaube nicht, dass das hier jemand behauptet hatte, aber auf Twitter und in einem anderen Nintendo Forum stand das 100 pro.Wer behauptet denn solch etwas irsinniges?
Doch bei Meerjungfrau im Plastikflaschen Bier kann man SIE erkennen.Jedes Mal wenn Mermaidman nicht mehr gesperrt ist kommt er mit dem Lite Unsinn.
Auch dass der Nachfolger am 12.Mai 2023 kommen soll ist komplett unrealistisch und es gibt keine echten Hinweise darauf.
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?Mit Ignorieren machst du den Striko. Kein Anstand im Leib?
und es gibt keine echten Hinweise darauf.
Du bist Experte im gesperrt werdenDoch. Ich weise doch ständig darauf hin
Ist eben die Frage, ob Du lieber irgendwelchen "Leakern" im Internet glauben willst, oder echten Experten, die es tatsächlich wissen.
Vielleicht kann deine Frau eine Lebkuchen Fertigungslinie zu Weihnachten einrichten dann könnt ihr schon kräftig Switch 2 vorproduzieren!Doch. Ich weise doch ständig darauf hin
Ist eben die Frage, ob Du lieber irgendwelchen "Leakern" im Internet glauben willst, oder echten Experten, die es tatsächlich wissen.
Du bist Experte im gesperrt werden
Thats it
Kurz OT: Gibt es kein permban mehr?Du bist Experte im gesperrt werden
Thats it
Gerade auf der Lite mit .......... und dem viel besseren Handling sogar noch mal ein ganzes Stück besser als auf der Standard Switch.
Also in BotW ohne Gyro zielen zu müssen ist ja schon ein No-Go, aber dann noch zusätzlich mit dem Baby-Format der Lite, da bekomm ich ja nur vom dran Denken Arthrose.
Ohne Gyro? Bitte informiere dich erst mal, bevor du trollst
Gyro-Aiming auf der Lite funktioniert exzellent, besser als mit abgesteckten Joycons am TV, da die Kalibrierung immer stimmt
Der kleine Bildschirm ist auch eher ein Vorteil, ist eben alles viel schärfer und die schwache Technik, niedrige Framerate fällt viel weniger auf. Am großen TV sind viele Switch Spiele schon echt grenzwertig. Aber das Problem ist ja nächstes Jahr gelöst.
Also entweder reden wir aneinander vorbei oder du weichst aus.Und ich habe auch geschrieben dass es in der Natur liegt dass es früher kommen kann oder später kommen kann.
Aber es kommt da es wirklich geleakt ist und halt kein Gerücht.
Genau so wie alle Cloud Versionen zu Resident Evil und das Zeit exklusive Nintendo Switch Resident Evil was noch auf dem Plan steht.
Zugegeben muss man lernen wenn etwas de facto geleakt wurde (also kein Gerücht) dass die Zeit zur Bekanntgabe definitiv noch lange sein kann (nicht muss).
Zudem habe ich auch nicht von der nächsten Direct gesprochen dir sicherlich im Frühjahr kommen wird sondern der im Juni statt findenden E3.
Life Time Bans können nur leider nciht erwettet ... sonst wäre ich weg seit dene ersten Legends:Arceus Leaks wohl schon weg @MultiXeroIch behaupte das auch nicht, sondern sehe es wie du.
Jetzt ist die Frage ob der @mermaidman nur Blech labbert und trollen möchte oder wirklich dazu steht. Er hat zwei Möglichkeiten: Aufhören mit dem Mist oder sehr sicher einen Life-Time-Ban zu kassieren. Alternativ kann er sich auf Strikos Spuren begeben aber das wäre echt armselig. Ich habe die Nase voll.
Also entweder reden wir aneinander vorbei oder du weichst aus.
Du hast im Juli steif und fest behauptet, in der September-Direct würden die GB-Spiele für NSWO angekündigt. Ist nicht passiert.
Jetzt behauptest du ebenfalls wieder steif und fest, die GB-Spiele würden definitiv bei der nächsten Direct angekündigt.
Und spricht man dich darauf an, erzählst du mir irgendwas von Resident Evil, was mit meinem Punkt, auf den ich hinaus möchte, überhaupt nichts zu tun hat. Du gehst am Rande darauf ein und meinst, dass man den Zeitpunkt nicht genau sagen könnte. Das stimmt grundsätzlich, nur frage ich mich, warum du dann permanent genaue Zeitpunkte nennst.
Und unterlasse doch mal bitte die ewigen Rollaugensmilies als Reaktion. Ich versuche eine ganz normale Unterhaltung mit dir zu führen. Es gibt absolut keinen Grund, da gleich wieder unhöflich zu werden.
Gameboy Spiele werden nicht kommen.
Es gibt schließlich absolut keinen Hinweis darauf