Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jedes Mal wenn Mermaidman nicht mehr gesperrt ist kommt er mit dem Lite Unsinn.🤦🏻‍♂️

Auch dass der Nachfolger am 12.Mai 2023 kommen soll ist komplett unrealistisch und es gibt keine echten Hinweise darauf.

Doch. Ich weise doch ständig darauf hin :kruemel:

Ist eben die Frage, ob Du lieber irgendwelchen "Leakern" im Internet glauben willst, oder echten Experten, die es tatsächlich wissen.
Du bist Experte im gesperrt werden

Thats it :vv:

Doch. Ich weise doch ständig darauf hin :kruemel:

Ist eben die Frage, ob Du lieber irgendwelchen "Leakern" im Internet glauben willst, oder echten Experten, die es tatsächlich wissen.
Vielleicht kann deine Frau eine Lebkuchen Fertigungslinie zu Weihnachten einrichten dann könnt ihr schon kräftig Switch 2 vorproduzieren! :banderas:

Gerade auf der Lite mit .......... und dem viel besseren Handling sogar noch mal ein ganzes Stück besser als auf der Standard Switch.

Also in BotW ohne Gyro zielen zu müssen ist ja schon ein No-Go, aber dann noch zusätzlich mit dem Baby-Format der Lite, da bekomm ich ja nur vom dran Denken Arthrose.xD

Also in BotW ohne Gyro zielen zu müssen ist ja schon ein No-Go, aber dann noch zusätzlich mit dem Baby-Format der Lite, da bekomm ich ja nur vom dran Denken Arthrose.xD

Ohne Gyro? Bitte informiere dich erst mal, bevor du trollst :coolface:

Gyro-Aiming auf der Lite funktioniert exzellent, besser als mit abgesteckten Joycons am TV, da die Kalibrierung immer stimmt ;)

Der kleine Bildschirm ist auch eher ein Vorteil, ist eben alles viel schärfer und die schwache Technik, niedrige Framerate fällt viel weniger auf. Am großen TV sind viele Switch Spiele schon echt grenzwertig. Aber das Problem ist ja nächstes Jahr gelöst.

Ohne Gyro? Bitte informiere dich erst mal, bevor du trollst :coolface:

Gyro-Aiming auf der Lite funktioniert exzellent, besser als mit abgesteckten Joycons am TV, da die Kalibrierung immer stimmt ;)

Der kleine Bildschirm ist auch eher ein Vorteil, ist eben alles viel schärfer und die schwache Technik, niedrige Framerate fällt viel weniger auf. Am großen TV sind viele Switch Spiele schon echt grenzwertig. Aber das Problem ist ja nächstes Jahr gelöst.

Habe tatsächlich gedacht die Lite hätte kein Gyro, weil ich mich schlicht nie richtig mir ihr auseinander gesetzt habe, da sie wegen ihrer Winzigkeit keine Option für mich ist.

Und ich habe auch geschrieben dass es in der Natur liegt dass es früher kommen kann oder später kommen kann.

Aber es kommt da es wirklich geleakt ist und halt kein Gerücht.

Genau so wie alle Cloud Versionen zu Resident Evil und das Zeit exklusive Nintendo Switch Resident Evil was noch auf dem Plan steht.

Zugegeben muss man lernen wenn etwas de facto geleakt wurde (also kein Gerücht) dass die Zeit zur Bekanntgabe definitiv noch lange sein kann (nicht muss).

Zudem habe ich auch nicht von der nächsten Direct gesprochen dir sicherlich im Frühjahr kommen wird sondern der im Juni statt findenden E3.
Also entweder reden wir aneinander vorbei oder du weichst aus.

Du hast im Juli steif und fest behauptet, in der September-Direct würden die GB-Spiele für NSWO angekündigt. Ist nicht passiert.

Jetzt behauptest du ebenfalls wieder steif und fest, die GB-Spiele würden definitiv bei der nächsten Direct angekündigt.

Und spricht man dich darauf an, erzählst du mir irgendwas von Resident Evil, was mit meinem Punkt, auf den ich hinaus möchte, überhaupt nichts zu tun hat. Du gehst am Rande darauf ein und meinst, dass man den Zeitpunkt nicht genau sagen könnte. Das stimmt grundsätzlich, nur frage ich mich, warum du dann permanent genaue Zeitpunkte nennst.

Und unterlasse doch mal bitte die ewigen Rollaugensmilies als Reaktion. Ich versuche eine ganz normale Unterhaltung mit dir zu führen. Es gibt absolut keinen Grund, da gleich wieder unhöflich zu werden.

Ich behaupte das auch nicht, sondern sehe es wie du.
Jetzt ist die Frage ob der @mermaidman nur Blech labbert und trollen möchte oder wirklich dazu steht. Er hat zwei Möglichkeiten: Aufhören mit dem Mist oder sehr sicher einen Life-Time-Ban zu kassieren. Alternativ kann er sich auf Strikos Spuren begeben aber das wäre echt armselig. Ich habe die Nase voll.
Life Time Bans können nur leider nciht erwettet ... sonst wäre ich weg seit dene ersten Legends:Arceus Leaks wohl schon weg :coolface: @MultiXero

Also entweder reden wir aneinander vorbei oder du weichst aus.

Du hast im Juli steif und fest behauptet, in der September-Direct würden die GB-Spiele für NSWO angekündigt. Ist nicht passiert.

Jetzt behauptest du ebenfalls wieder steif und fest, die GB-Spiele würden definitiv bei der nächsten Direct angekündigt.

Und spricht man dich darauf an, erzählst du mir irgendwas von Resident Evil, was mit meinem Punkt, auf den ich hinaus möchte, überhaupt nichts zu tun hat. Du gehst am Rande darauf ein und meinst, dass man den Zeitpunkt nicht genau sagen könnte. Das stimmt grundsätzlich, nur frage ich mich, warum du dann permanent genaue Zeitpunkte nennst.

Und unterlasse doch mal bitte die ewigen Rollaugensmilies als Reaktion. Ich versuche eine ganz normale Unterhaltung mit dir zu führen. Es gibt absolut keinen Grund, da gleich wieder unhöflich zu werden.

Wir reden nicht einander vorbei und ich weiche auch nicht aus.

Du musst nur richtig lesen da ich dir zb auch zum 5mal schreibe dass ich nicht von der nächsten Direct spreche sondern daran "glaube" dass es auf der nächsten E3 Direct soweit ist.

Warum ich dies glaube habe ich geklärt da man auch dazu lernt wie es abläuft bzw ablaufen kann wenn es einen Leak gibt der nichts mehr mit einem Gerücht zu tun hat sondern ein Fakt ist.

Diese genannten leaks sind einmal die zu Resident Evil cloud versions die schon 2020 geleakt worden sind und einmal die Gameboy Games in NSO durch den Sloop Leak von NERD.

Dass diese Dinge kommen ist unbestritten nur wann ist die Frage?

Da wir einen Zeitplan haben für die N64 Games bis Juni 2023, dort dann die nächste E3 ist und Nintendo zu großen E3 Directs gerne sowas offiziell macht kann man sich denken.

Nintendo lässt keinen Gameboy emulator von NERD also denen die das NES mini, SNES mini oder auch die NSO Apps entwickelt hat, entwickeln ohne diesen auch zu nutzen.

Zurück
Top Bottom