Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Wir haben 850, plus jetzt noch die 50, die ich diesen Monat dazu packe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Der MP-Modus in Echoes und Federation Force auch...
Ich weiß, wo du wohnst.700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Werde auf jedenfall keinen Pro Controller am Anfang kaufen, rausgeschmissenes Geld. Dafür lieber ein Spiel mehr kaufen![]()
Da war wohl mehr Neugier im Spiel, wie sich ein Shooter auf dem DS steuert und wie das Online-Play darauf funktioniert, als ein Metroid (Prime) war Hunters Mist und wenn Nintendo einen MP-Shooter zum Start haben wollen würde, müsste man nicht auf Metroid setzen, nur weil es ne Ego-Perspektive hat.Naja komm, da ist schon noch ein spürbarer Unterschied. Der MP Modus in MP2 wurde halt als kleine nette Dreingabe gesehen und FF war aufgrund des Designs verhasst af. Aber Hunters wurde damals auf dem DS doch wirklich recht positiv aufgenommen
Warum nicht? Oder zockst du mit dem alten Pro Controller weiter? Der neue liegt bestimmt noch besser in der Hand und hat vielleicht auch neue Features.Werde auf jedenfall keinen Pro Controller am Anfang kaufen, rausgeschmissenes Geld. Dafür lieber ein Spiel mehr kaufen![]()