Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Wir haben 850, plus jetzt noch die 50, die ich diesen Monat dazu packe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Der MP-Modus in Echoes und Federation Force auch...
Ich weiß, wo du wohnst.700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Für Konsole + Spiele + Pro Controller.
Werde auf jedenfall keinen Pro Controller am Anfang kaufen, rausgeschmissenes Geld. Dafür lieber ein Spiel mehr kaufen![]()
Da war wohl mehr Neugier im Spiel, wie sich ein Shooter auf dem DS steuert und wie das Online-Play darauf funktioniert, als ein Metroid (Prime) war Hunters Mist und wenn Nintendo einen MP-Shooter zum Start haben wollen würde, müsste man nicht auf Metroid setzen, nur weil es ne Ego-Perspektive hat.Naja komm, da ist schon noch ein spürbarer Unterschied. Der MP Modus in MP2 wurde halt als kleine nette Dreingabe gesehen und FF war aufgrund des Designs verhasst af. Aber Hunters wurde damals auf dem DS doch wirklich recht positiv aufgenommen
Warum nicht? Oder zockst du mit dem alten Pro Controller weiter? Der neue liegt bestimmt noch besser in der Hand und hat vielleicht auch neue Features.Werde auf jedenfall keinen Pro Controller am Anfang kaufen, rausgeschmissenes Geld. Dafür lieber ein Spiel mehr kaufen![]()
Der neue Pro Controller ist durch die besseren JoyCons wahrscheinlich noch sinnloser als der aktuelle Pro Controller. Kauf ich mir wieder 4-5 Paar JoyCons![]()
Es ist besser zu viel als zu wenig für die Switch 2 zu sparen. Wir wissen ja noch nicht wie viele God Games zum Launch erscheinen. Bestätigt ist bisher nur Next Gen Mario Kart.Wir haben 850, plus jetzt noch die 50, die ich diesen Monat dazu packe.
Vielleicht setze ich mich dazu.Pro Controller und Hardware Extras kommen später. Wenn ich mich mit nem Becher auf dem Berliner Hauptbahnhof hinsetze, vielleicht sogar noch früher.![]()
Bin kein Casual, daher brauch ich den Pro Controller nicht. Brauch ich nur bei Smash Bros. und Monster Hunter wegen der Muscle Memory.Na die Knöpfe also die Main Buttons also A/B und X/Y bleiben trotzdem viel viel kleiner als von Pro Controller.
Komme was wolle ein Pro Controller wenn es einen neuen gibt ist vom Start weg eingeplant und meiner Meinung nach ein Muss.
Bin kein Casual, daher brauch ich den Pro Controller nicht. Brauch ich nur bei Smash Bros. und Monster Hunter wegen der Muscle Memory.![]()
Du sagst es, Gefühlssache. Für mich sind Steinzeitgamer Casuals.Was hat das mit Casual oder nicht zu tun ?
Ist halt eine Gefühlssache für jeden.
Im Handheld Modus mag ich die Joycon sehr aber am großen TV will ich einen klassischen Controller in der Hand haben wenn es nicht gerade irgendein Party Game ist
Du sagst es, Gefühlssache. Für mich sind Steinzeitgamer Casuals.
Menschen, die unfähig sind sich anzupassen und lieber die ganze Zeit bei altbewährten bleiben wollen, sind für mich Gelegenheitsspieler und keine Leidenschaftsgamer. Gefühlssache.Ich Check nur den Zusammenhang mit Controllern nicht
Menschen, die unfähig sind sich anzupassen und lieber die ganze Zeit bei altbewährten bleiben wollen, sind für mich Gelegenheitsspieler und keine Leidenschaftsgamer. Gefühlssache.
und dennoch sind sie immerzu das Layout von Controllern von vor 20 JahrenNaja wenn man versuchen würde „alte“ Controller von vergangen Generationen verrückt anzuschließen für aktuelle Spiele do wie es PCler oft machen würde ich es ja verstehen.
Aber die Pro Controller sind ja die aktuellen zum passenden System.
und dennoch sind sie immerzu das Layout von Controllern von vor 20 Jahren