Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mit dem Unterschied, dass es dazu mal etwas gab:

Absolut nicht ernst zu nehmen. Das Geschäftsmodell der "Leaker" ist es schließlich irgendwas zu erfinden, was Klicks generiert. So einen Unsinn als "Quelle" zu nehmen, passt dann auch sehr gut zu einem Käseblatt wie der PC Games.

Ist aber auch idiotisch auf sowas zu wetten.
"Hey, wer unrecht hat darf sich hier nie mehr blicken lassen"

:fp:
Die Wette ist ja auch nicht ernst gemeint. Man wollte einfach nur schauen, wie mermaidman reagiert und er reagiert exakt so wie erwartet: Gar nicht. Er ignoriert die Wette einfach komplett ohne jeden Kommentar, was nur wieder zeigt, dass er schlussendlich einfach nur ein Troll ist.

Absolut nicht ernst zu nehmen. Das Geschäftsmodell der "Leaker" ist es schließlich irgendwas zu erfinden, was Klicks generiert. So einen Unsinn als "Quelle" zu nehmen, passt dann auch sehr gut zu einem Käseblatt wie der PC Games.

Du meinst ernsthaft dass mit dem Sloop Emulator von NERD wäre fake? 🤣

So ein Epic Game werde ich NIEMALS im Handheld Mode zocken wenn ich die volle Pracht auf 65 Zoll OLED genießen kann.
:banderas:
absolut, der einzigartige Artstyle und die unzähligen Details kommen auf einem fetten TV einfach viel epischer rüber :)

was glaubt ihr warum ich gerade mit OoT 3d per Citra am TV rumexperimentiere... sieht sooooo geil aus verglichen mit dem 3DS

Du meinst ernsthaft dass mit dem Sloop Emulator von NERD wäre fake? 🤣

Das hat gar keiner behauptet. Du schlussfolgerst einfach nur die falschen Dinge daraus.

Nur weil es einen Gameboy Emulator für die Switch gibt, heißt das nicht, dass jetzt plötzlich irgendwann Gameboy Spiele in den online Service kommen werden.

Es werden keine kommen. Finde dich damit ab :kruemel:

Das hat gar keiner behauptet. Du schlussfolgerst einfach nur die falschen Dinge daraus.

Nur weil es einen Gameboy Emulator für die Switch gibt, heißt das nicht, dass jetzt plötzlich irgendwann Gameboy Spiele in den online Service kommen werden.

Es werden keine kommen. Finde dich damit ab :kruemel:

Und deine Argumentation warum es keine geben wird ist welche?

Und deine Argumentation warum es keine geben wird ist welche?

Eine "Super Gameboy" Erweiterung für zusätzlich weitere 20€ im Monat ist schlicht und einfach nicht vermittelbar. Hätte Nintendo Gameboy Spiele im Service gewollt, wären die logischerweise von Anfang an dabei gewesen. Außerdem, wer will das überhaupt? Retro schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Es werden keine Gameboy Spiele kommen, nur weil DU dir das vllt. wünschst. Macht einfach keinen Sinn für Nintendo und für die aller meisten User auch nicht.

Vllt strukturiert man den Service nächstes Jahr im Zuge der neuen Switch aber auch komplett um und packt gleich alles zusammen in ein einziges Angebot.... Aber hey, das ist reine Spekulation ;)

Eine "Super Gameboy" Erweiterung für zusätzlich weitere 20€ im Monat ist schlicht und einfach nicht vermittelbar. Hätte Nintendo Gameboy Spiele im Service gewollt, wären die logischerweise von Anfang an dabei gewesen. Außerdem, wer will das überhaupt? Retro schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Es werden keine Gameboy Spiele kommen, nur weil DU dir das vllt. wünschst. Macht einfach keinen Sinn für Nintendo und für die aller meisten User auch nicht.

Vllt strukturiert man den Service nächstes Jahr im Zuge der neuen Switch aber auch komplett um und packt gleich alles zusammen in ein einziges Angebot.... Aber hey, das ist reine Spekulation ;)

Hoffentlich bist du bei der bekanntgabe der Gameboy Spiele für NSO nicht hier gesperrt denn mich würde deine Ausrede interessieren dann.

Ich behaupte das auch nicht, sondern sehe es wie du.
Jetzt ist die Frage ob der @mermaidman nur Blech labbert und trollen möchte oder wirklich dazu steht. Er hat zwei Möglichkeiten: Aufhören mit dem Mist oder sehr sicher einen Life-Time-Ban zu kassieren. Alternativ kann er sich auf Strikos Spuren begeben aber das wäre echt armselig. Ich habe die Nase voll.
Wir alle kennen die Antwort bereits, ich hoffe aber dennoch, dass er die Wette annimmt...aber da er dein "Angebot" scheinbar ignoriert, wird das wohl leider nix.

Andererseits: Er labt sich an seinem eigenen BS, damit kann er nicht einfach so aufhören, er würde zu 100% mit nem neuen Account zurückkommen- Unkraut vergeht nicht.

Selbst ne Taube auf'm Dach weiß, dass der GB früher oder später im NSO landet...
Als ob Nintendo nicht glauben würde, dass man damit die Fangirls vor Ekstase zum Schreien bringt.

Zurück
Top Bottom