Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das sind alles nix als Gerüchte. Das Einzige, was wirklich sicher ist, ist der Switch Nachfolger nächstes Jahr zusammen mit dem crossgen Zelda :kruemel:

Aha nur Gerüchte obwohl Capcom damals den leak sogar bestätigt hat und der leak von NERD mit den Sloop emulator für switch und die Spiele die alle bisher geleakt worden sind und auch kamen sind alles nur Gerüchte 🤦🏻‍♂️

Das einzige was ein Gerücht ist, ist deine Switch 2

Aha nur Gerüchte obwohl Capcom damals den leak sogar bestätigt hat und der leak von NERD mit den Sloop emulator für switch und die Spiele die alle bisher geleakt worden sind und auch kamen sind alles nur Gerüchte 🤦🏻‍♂️

Das einzige was ein Gerücht ist, ist deine Switch 2
Ich bin der meinung das er selbst das Gerücht ist
Bzw ein Phantom:vv:

"Vollkommen geirrt"?
Das stimmt halt eben nicht.
Im Juli hast du Folgendes geschrieben:

Auch ist klar dass in der September Direct erst die Gameboy games für das Erweiterung Paket angekündigt werden und diese Ende Oktober released werden.

Warum? Weil dann bei allen Switch Online +Erweiterungspaket ausläuft.
Es hat eine Grund warum es da nur Jahresabos gibt.
So wird man kurz vor dem Ende der abos den Leuten einen neuen Grund geben zu verlängern.
Also ja, du hast dich damals total geirrt, denn es ist ja nicht eingetreten. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

Und jetzt behauptest du mit derselben Vehemenz wieder, dass es glasklar sei, dass die GB-Spiele in der nächsten Direct definitiv angekündigt würden.

Hast also aus deinem Fehler nicht wirklich etwas gelernt.

Im Juli hast du Folgendes geschrieben:

Also ja, du hast dich damals total geirrt, denn es ist ja nicht eingetreten. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

Und jetzt behauptest du mit derselben Vehemenz wieder, dass es glasklar sei, dass die GB-Spiele in der nächsten Direct definitiv angekündigt würden.

Hast also aus deinem Fehler nicht wirklich etwas gelernt.

Und ich habe auch geschrieben dass es in der Natur liegt dass es früher kommen kann oder später kommen kann.

Aber es kommt da es wirklich geleakt ist und halt kein Gerücht.

Genau so wie alle Cloud Versionen zu Resident Evil und das Zeit exklusive Nintendo Switch Resident Evil was noch auf dem Plan steht.

Zugegeben muss man lernen wenn etwas de facto geleakt wurde (also kein Gerücht) dass die Zeit zur Bekanntgabe definitiv noch lange sein kann (nicht muss).

Zudem habe ich auch nicht von der nächsten Direct gesprochen dir sicherlich im Frühjahr kommen wird sondern der im Juni statt findenden E3.

Naja mit einer Switch Lite würde ich auch hoffen das Zelda mit einer Switch 2 geliefert wird. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Nel
Naja mit einer Switch Lite würde ich auch hoffen das Zelda mit einer Switch 2 geliefert wird. :coolface:

Gerade BotW war im Handheld Modus so viel besser und stellenweise auch deutlich flüssiger als am TV. Gerade auf der Lite mit dem kleineren, schärferen Bildschirm und dem viel besseren Handling sogar noch mal ein ganzes Stück besser als auf der Standard Switch :banderas:

Gerade BotW war im Handheld Modus so viel besser und stellenweise auch deutlich flüssiger als am TV. Gerade auf der Lite mit dem kleineren, schärferen Bildschirm und dem viel besseren Handling sogar noch mal ein ganzes Stück besser als auf der Standard Switch :banderas:
Du glaubst deinem Märchen mit der Lite wohl immer noch xD

Das kann ich als Switch Lite und Switch Besitzer nicht bestätigen :putz:

Dafür kann ich Bezeugen, dass man am TV mehr erkennen kann, was eins der Grundpfeiler des Spiels, das Erkunden und Entdecken von Dingen, die in der Ferne erscheinen, natürlich unterstützt. Aber das weiß natürlich jeder andere mit einer normalen Switch ebenfalls, da sie sowohl Mobil, als auch am TV spielen können :kruemel:

Nichts geht über über den Screen der OLED Swtich. Wer was anderes behauptet, ist verblendet oder hat einfach einen guten TV :D

@mermaidman

Der Trailer war am 20.10.16
Bis jetzt wurde für die Nachfolgekonsole nicht mal der Projektname bekannt geben. Nintendo müsste sich beeilen, wenn sie noch einen vernünftigen Release hinbekommen wollen. Das sehe ich nicht mehr.

@mermaidman

Der Trailer war am 20.10.16
Bis jetzt wurde für die Nachfolgekonsole nicht mal der Projektname bekannt geben. Nintendo müsste sich beeilen, wenn sie noch einen vernünftigen Release hinbekommen wollen. Das sehe ich nicht mehr.
In Wahrheit hat man im April 2016 schon gesagt: Die nächste Konsole erscheint März 2017. Man wusste zu dem Zeitpunkt nur nicht, wie diese Konsole heißt und aussieht.

Der Trailer kam also nicht mal überraschend.

Du glaubst deinem Märchen mit der Lite wohl immer noch xD
Ich habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Spiele im mobilen Modus teilweise etwas stabiler liefen. So weit ich weiß ist ja auch die Auflösung im mobilen Modus stellenweise niedriger.

Ob das auf BotW auch zutrifft weiß ich nicht aber bei Mario Sunshine bspw war es definitiv der Fall.

So ein Epic Game werde ich NIEMALS im Handheld Mode zocken wenn ich die volle Pracht auf 65 Zoll OLED genießen kann.
:banderas:

In Wahrheit hat man im April 2016 schon gesagt: Die nächste Konsole erscheint März 2017. Man wusste zu dem Zeitpunkt nur nicht, wie diese Konsole heißt und aussieht.

Der Trailer kam also nicht mal überraschend.
Ich weiß. Aber es gab einen Trailer. Wenn Nintendo im ähnlichen Abstand einen Trailer veröffentlichen wollen, haben sie bis Mitte Dezember Zeit.

@mermaidman

Ich biete dir eine Wette an: Es kommt nicht der Switch Nachfolger zeitgleich mit Zelda im Mai*. Der Einsatz ist ein Life-Time-Ban auf CW.
Jetzt zeig mal ob du wirklich die Eier hast für dein Geschwafel einzustehen.

* Wirklich Nachfolger und keine Variante. Also ganz klar die neue Produktfamilie, die auch als solche vermarktet wird. Selbst eine "Pro" zählt nicht.

Es wird im Mai 2023 keinen Switch Nachfolger geben, so ein Schwachsinn.
Ich behaupte das auch nicht, sondern sehe es wie du.
Jetzt ist die Frage ob der @mermaidman nur Blech labbert und trollen möchte oder wirklich dazu steht. Er hat zwei Möglichkeiten: Aufhören mit dem Mist oder sehr sicher einen Life-Time-Ban zu kassieren. Alternativ kann er sich auf Strikos Spuren begeben aber das wäre echt armselig. Ich habe die Nase voll.

Erinnert mich an die Leute, die aus irgendwelchen dämlichen Gründen der Meinung war, dass der BotW-Nachfolger und die Switch 2 am 03. März 2023 erscheinen müssten, weil das ja das Jubiläum der Switch ist… :fp:

Nichts geht über über den Screen der OLED Swtich. Wer was anderes behauptet, ist verblendet oder hat einfach einen guten TV :D

Ich hab selbst ne OLED. Die nutze ich fast ausschließlich am TV. Höchstens mal im HH Modus, wenn die Lite gerade auflädt :kruemel:

Der OLED Screen ist kein wirklicher Mehrwert, die niedrige Pixeldichte aufgrund der zu großen Größe gepaart mit der niedrigen Auflösung hingegen ist ein echter Minderwert gegenüber der Lite. Ganz davon abgesehen, dass das Ding mit den Standard Joycons einfach nur schlecht in der Hand liegt und viel zu schwer ist für einen Handheld.

Der Switch Nachfolger/ neues Modell nächstes Jahr ist absolut sicher. Wirklich ALLES deutet darauf hin.

Zurück
Top Bottom