Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finde ihn nicht großartig anders als in den Spielen. Dass er detaillierter aussieht, sollte klar sein. Auch der Mund muss ausmodellierter sein, da er ja anscheinend sprechen können soll?

Interessantes Thema und besonders mal die Sichtweise eine publishers/entwickler zu hören.. Also, an die Konsequenzen habe ich nie wirklich nachgedacht. In erster Linie dachte ich das würde höchstens die Bosse wirklich treffen.

Also der Square Enix Shop ist ja mal ein richtig Mega Shop!
Trotz dessen das ich den kostenlosen langsamen Versand für Nier Automata gewählt habe ist das Paket aus Frankreich schon bei DPD das ganze für 39,95 Euro inkl. Versand und Tshirt. :eek:

Hat wer schonmal ein Spiel storniert bei Nintendo, wo man mit einem Ticket bezahlt hat? Kriegt man das Ticket einfach zurück und kann man das später wieder dafür verwenden?

Freut mich unglaublich für monkey Island und das splatoon nicht auf Platz 1 ist, überrascht.

Freut mich unglaublich für monkey Island und das splatoon nicht auf Platz 1 ist, überrascht.
Die Liste geht wohl nicht nach Umsatz, sondern Einheiten. Das Disney-Spiel kostet 30 €.

Dennoch natürlich interessant, ja. Splatoon 3 wird nicht wenig digital abgesetzt haben. Dass da ein Third-Party-Spiel darüber ist, ist schon überraschend.

Zurück
Top Bottom