Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber zu xenoblade 4Eine Direct für einen Film. Oh mein Gott.
Anstatt die mal eine Zelda Direct machen.
Ich sehe ein Spiel dazu kommen
Wird nicht passieren.Ich sehe ein Spiel dazu kommen
Ich sehe ein Spiel dazu kommen
Auch das wäre mir lieber.Lieber zu xenoblade 4
Schau es halt nicht ... wtf....Eine Direct für einen Film. Oh mein Gott.
Anstatt die mal eine Zelda Direct machen.
EbenSchau es halt nicht ... wtf....
Was will man den da zeigen? Wenn der Trailer zu langust, muss man nicht mehr in den Film.
Der Zeitraum für Pikmin 4s Reboot Gerücht passt fast perfekt zum Release von Pikmin 4, wann war das? 2019? 4 Jahre braucht ein etwas größeres Ninspiel schonmal, manche wie Zelda auch 6Und dann heißt es, das die Leaker doch recht hatten und es zwischenzeitlich ein Reboot oder sonst was gegeben hat und es deswegen sich verzögert hat
Bestimmt. Seit September 2017 wird es bei der nächsten Direct definitiv enthüllt werden
Jo, hab das Entschuldigungsvideo von Grubb die letzten Tage gesehen. Wurde wohl gelyncht.Dezember steht noch.
Vielleicht hat Monolithsoft ja parallel zu Xenoblade 3 daran gearbeitet (das sehr viel Zeug der alten Spiele widerverwendet). Träumen wird man dürfen Es kann einfach nicht genug Monolithsoftspiele geben, hoffentlich lässt Nintendo sie irgendwann mal mehr eigene Spiele machen... Naja, der DLC erscheint wenigstens 2023.Lieber zu xenoblade 4
muss auch sagen, dass ich hart verwirrt bin, dass das keine beachtung finde. Es scheint das erste bild zum film zu sein und vom look und den farben her sieht das richtig gut aus.Davon ausgehend, dass das Filmposter aus dem Film ist passt schon mal der Look
Die Latzhose ist coolFalls es wirklich der Film-Mario ist: Sieht schon mal kacke aus.
Falls es wirklich der Film-Mario ist: Sieht schon mal kacke aus.
Was stört dich daran? Das ist 1a mario nur hochauflösend