Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und dann heißt es, das die Leaker doch recht hatten und es zwischenzeitlich ein Reboot oder sonst was gegeben hat und es deswegen sich verzögert hat :coolface:
Der Zeitraum für Pikmin 4s Reboot Gerücht passt fast perfekt zum Release von Pikmin 4, wann war das? 2019? 4 Jahre braucht ein etwas größeres Ninspiel schonmal, manche wie Zelda auch 6 :ol:

Bestimmt. Seit September 2017 wird es bei der nächsten Direct definitiv enthüllt werden :nyanpat:

Mir ist es ja eh egal, ich bin kein großer Metroid Fan, aber das Gerücht ist zu hartnäckig um völlig falsch zu sein imo. Vielleicht will man es nicht zu früh vor Metroid Prime 4 Release veröffentlichen, who knows, wobei es ja erstmal auch nur ein einzelner Titel sein soll.

Dezember steht noch.
Jo, hab das Entschuldigungsvideo von Grubb die letzten Tage gesehen. Wurde wohl gelyncht.

Lieber zu xenoblade 4 :coolface:
Vielleicht hat Monolithsoft ja parallel zu Xenoblade 3 daran gearbeitet (das sehr viel Zeug der alten Spiele widerverwendet). Träumen wird man dürfen :sorry: Es kann einfach nicht genug Monolithsoftspiele geben, hoffentlich lässt Nintendo sie irgendwann mal mehr eigene Spiele machen... Naja, der DLC erscheint wenigstens 2023.

Davon ausgehend, dass das Filmposter aus dem Film ist passt schon mal der Look
muss auch sagen, dass ich hart verwirrt bin, dass das keine beachtung finde. Es scheint das erste bild zum film zu sein und vom look und den farben her sieht das richtig gut aus.

Ich denke generell, dass es in der direct eventuell auch um Nintendo Pictures gehen könnte und was man genau damit vorhat.

Edit:
Und ja, damit meine ich eine Golden Sun Serie. Die ersten beide Teile werden neu aufgelegt.

Zurück
Top Bottom