Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ganz ehrlich Mermaid es macht keinen Sinn sich mit dir noch zu unterhalten.
War mal anders.

Es geht auch nicht darum dass man anderer Meinung ist oder sonst was.
Aber du erzählst Sachen die du dir aus den Fingern saugst und als Fakt darstellst aber die die wirklich geleakt worden sind womit man definitiv spekulieren kann winkst du als Unsinn ab.

Ich hab eine Grundlage über die man spekulieren kann du aber schreibst wirklich nur noch Unsinn und dieser Unsinn ist nicht mal mehr lustig.
Nee lustig war er noch nie!
Alleine die geilen Titel die er schon alle als schlecht bezeichnet hat. Wie zum Beispiel Metroid Dread!
 
Nee lustig war er noch nie!
Alleine die geilen Titel die er schon alle als schlecht bezeichnet hat. Wie zum Beispiel Metroid Dread!

Die Wahrheit ist eben nicht immer lustig.

Metroid dread hab ich nie gespielt. Da hat mir die Demo nicht gefallen und deswegen war ich nicht bereit den Wucherpreis von 60€ dafür zu zahlen wenn man für nicht mal 1/3 davon heutzutage bessere Indie Metroidvanias bekommt :kruemel:

Merke: Nicht jeder Nintendo Fan ist ein bedingungsloser, blinder Fanboy, der automatisch alles toll findet, wo Nintendo drauf steht ;)
 
Die Wahrheit ist eben nicht immer lustig.

Metroid dread hab ich nie gespielt. Da hat mir die Demo nicht gefallen und deswegen war ich nicht bereit den Wucherpreis von 60€ dafür zu zahlen wenn man für nicht mal 1/3 davon heutzutage bessere Indie Metroidvanias bekommt :kruemel:

Merke: Nicht jeder Nintendo Fan ist ein bedingungsloser, blinder Fanboy, der automatisch alles toll findet, wo Nintendo drauf steht ;)
Das Problem liegt bei dir 👈 ganz woanders. Es geht nicht darum das du Dinge kritisierst oder in den Himmel lobst! Sondern das deine Kommunikation im Forum nicht deine subjektive Meinung ist sondern als Fakt verkauft wird.
Da du damit ja immer schön gegen die Wand fährst mache einfach so weiter!
Deine Switch 2 Spekulation basiert auf null Fakten was natürlich nicht ausschließt das sie vielleicht doch eintrifft! Während @VirtualBoo zumindest Quellen liefert was nicht bedeutet das diese eintreffen.
Schicke uns doch Quellen von Prototypen, Projektnamen, Zulieferer, technische Leaks, Reservierung von Fertigungslinien.
Oder auch gerne Studios die an Projekten für Switch 2 arbeiten!
Wäre hoch interessiert! Leider alles heiße Luft. Da lese ich lieber noch die zusammentragenden Fetzen von Harlock!
 
Metroid dread hab ich nie gespielt. Da hat mir die Demo nicht gefallen und deswegen war ich nicht bereit den Wucherpreis von 60€ dafür zu zahlen wenn man für nicht mal 1/3 davon heutzutage bessere Indie Metroidvanias bekommt :kruemel:
wenn dir Megroid nicht zusagt ist ja ok, aber mich würde dann echt mal interessieren welche Indie Metroidvanias du besser fandest

ich persönlich könnte Hollow Knight noch nachvollziehen, das ist imo ähnlich wie Dread 10/10, aber dann wird’s auch schon schwer… Ori, Axiom Verge, Bloodstained, Guacamelee etc. alles keine schlechten Spiele, imo kommen die aber nicht an die beiden oben genannten heran
 
Die Wahrheit ist eben nicht immer lustig.

Metroid dread hab ich nie gespielt. Da hat mir die Demo nicht gefallen und deswegen war ich nicht bereit den Wucherpreis von 60€ dafür zu zahlen wenn man für nicht mal 1/3 davon heutzutage bessere Indie Metroidvanias bekommt :kruemel:
Dread gab es vor ein paar Wochen für 20€ bei Expert. :kruemel:
 
Ich habe mal die letzten acht Beiträge entfernt, da es mir doch zuviel Off-Topic war.

M.d.Bitte ordentliche Diskussionen führen. Wenn diverse User nichts ordentliches von sich geben, können diese mit der Ignor-Funktion ausgeblendet oder die Beiträge können einfach überlesen oder -sprungen werden, anstatt auf die Diskussion einzugehen.

Bei Fragen, fragen via PN.
So, zurück zum Thema des Threads :party:
 
Ich glaube, dass es von der Switch 2 keine halbgare Lite Version mehr geben wird, sondern nur noch die vollwertige Hybridkonsole.

Einfach, weil bestimmte User hier Nintendos Führung auf den Sack gehen.
Aber dann entfallen die ganzen Vorteile der Lite wie mehr FPS, mehr Nits des LCD, handlicher, bessere Joycons (oops gibt ja keine :coolface: ):kruemel:
 
Ich glaube, dass es von der Switch 2 keine halbgare Lite Version mehr geben wird, sondern nur noch die vollwertige Hybridkonsole.

Einfach, weil bestimmte User hier Nintendos Führung auf den Sack gehen.

Es wird wieder ein Handheld werden, den man via HDMI Anschluss an den TV anschließen kann und keine "Hybrid-Konsole", was auch immer das sein soll (mal abgesehen von Marketinggeblubber - scheint ja bei einigen durchaus gewirkt zu haben).

Eine kompaktere Version für die echten HH Fans da draußen, ist natürlich mehr als wahrscheinlich. Da vergisst Nintendo seine "Gameboys" (und Girls) sicher nicht. Es wäre allerdings sehr zu begrüßen, direkt vom Start weg 2 unterschiedliche Modell anzubieten... Naja, nächstes Jahr wissen wir (ihr) mehr.
 
Es wird wieder ein Handheld werden, den man via HDMI Anschluss an den TV anschließen kann und keine "Hybrid-Konsole", was auch immer das sein soll (mal abgesehen von Marketinggeblubber - scheint ja bei einigen durchaus gewirkt zu haben).
Ich tippe darauf, dass es einen Handheld geben wird mit separat kaufbarer Docking-Station und eine reine Standkonsole ohne Display, dafür mit mehr Rechenpower (60fps und HD).
 
Ich tippe darauf, dass es einen Handheld geben wird mit separat kaufbarer Docking-Station und eine reine Standkonsole ohne Display, dafür mit mehr Rechenpower (60fps und HD).
Die hatte ich ja auch immer für die Switch erwartet. Eine rein stationäre Switch zu einem Kampfpreis von 120€ oder ähnlich.
 
Ich tippe darauf, dass es einen Handheld geben wird mit separat kaufbarer Docking-Station und eine reine Standkonsole ohne Display, dafür mit mehr Rechenpower (60fps und HD).

Wäre besser als wieder so ein fauler Kompromiss aus zu schwacher "Konsole" und zu klobigen Handheld, wo man dann gezwungen ist noch eine bessere Lite Version für unterwegs zu kaufen.
 
Wenn Nintendo clever ist, dann verzichten sie in der nächsten Generation auf einen zusätzlichen Balast wie die Lite. Die hat der normalen Switch als kleiner behinderter Bruder nur geschadet und musste mitgeschleift werden (siehe zum Beispiel Super Mario Party, das ja wegen der dämlichen Lite keine neue Inhalte bekommen hat).
 
Nintendo könnte auch einfach anstatt einer Lite Mini-Joycons für Leuten mit kleinen Händen anbieten, dann hat die Lite nicht einen einzigen Vorteil mehr :coolface:


Achja, XXL Joycons brauche ich aber dann auch :coolface:
 
Die Wahrheit ist eben nicht immer lustig.

Metroid dread hab ich nie gespielt. Da hat mir die Demo nicht gefallen und deswegen war ich nicht bereit den Wucherpreis von 60€ dafür zu zahlen wenn man für nicht mal 1/3 davon heutzutage bessere Indie Metroidvanias bekommt :kruemel:

Merke: Nicht jeder Nintendo Fan ist ein bedingungsloser, blinder Fanboy, der automatisch alles toll findet, wo Nintendo drauf steht ;)

Ich weiß es ist ein langes Video aber der Test ist der bislang beste den ich gesehen habe. Vielleicht zeigt er dir ja Sachen auf die man an diesem Spiel lieben kann. Guck ihn dir ruhig maL an ;)

 
Zurück
Top Bottom