Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wohl eher an NdCube. Die haben weder für Clubhouse Games noch für Mario Party Superstars (also komplett ohne Joy-Con-Spielereien) einen DLC gebracht. Die entwickeln wohl lieber ein neues Spiel, anstatt einen DLC. Zumindest ist das anzunehmen wegen des bisherigen Verlaufs.Wenn Nintendo clever ist, dann verzichten sie in der nächsten Generation auf einen zusätzlichen Balast wie die Lite. Die hat der normalen Switch als kleiner behinderter Bruder nur geschadet und musste mitgeschleift werden (siehe zum Beispiel Super Mario Party, das ja wegen der dämlichen Lite keine neue Inhalte bekommen hat).
Und das nach fast 21 Jahren bei CW!kickstarter powerbank für switch
Ich übe noch, wie ich hier sachen verlinke
.... Gefühlte 20 jahre nur stiller leserUnd das nach fast 21 Jahren bei CW!
Geht mir ähnlich!.... Gefühlte 20 jahre nur stiller leser
Wenn ich dich nur deine von mir behaupten könnteGeht mir ähnlich!
Wenn ich dich nur deine von mir behaupten könnte
Aber bei mir sind es ja zum Glück auch nur 15 Jahre
Ich(!) find die ja pfuiHammer Teil
Überlege mir schon seit Tagen, eine Switch OLED zu kaufen, weil ich einfach drauf Bock habe.
Glaubt ihr, die Nachfolger Konsole ist noch weit weg? Gibt's mittlerweile diesbezüglich neue News, die ich womöglich verpasst habe?
Klar, die Switch 2 erscheint morgen Nein, du hast nichts verpasst, wie auch? So eine Ankündigung würde man nicht übersehen können.Überlege mir schon seit Tagen, eine Switch OLED zu kaufen, weil ich einfach drauf Bock habe.
Glaubt ihr, die Nachfolger Konsole ist noch weit weg? Gibt's mittlerweile diesbezüglich neue News, die ich womöglich verpasst habe?
Ich meinte damit eher, ob Nintendo vor kurzem wieder bestätigt hat das wir mitten im Lebenszyklus sind.Klar, die Switch 2 erscheint morgen Nein, du hast nichts verpasst, wie auch? So eine Ankündigung würde man nicht übersehen können.
Wenn für mich Geld keine Rolle spielen würde (weil meine Finanzen es locker zulassen), dann würde ich mir jetzt ne OLED kaufen, ganz gleich ob nächstes Jahr ein neues Modell kommt.
Bestätigt nicht, aber vor 2024 kommt kein Nachfolger.Ich meinte damit eher, ob Nintendo vor kurzem wieder bestätigt hat das wir mitten im Lebenszyklus sind.
Die Aussage war dieses Jahr im Februar oder März.Ich meinte damit eher, ob Nintendo vor kurzem wieder bestätigt hat das wir mitten im Lebenszyklus sind.
Überlege mir schon seit Tagen, eine Switch OLED zu kaufen, weil ich einfach drauf Bock habe.
Dann wäre der Nachfolger viele Jahre weiter weg. Es lohnt sich einfach hardwaretechnisch kaum. Es gibt bis heute keinen Nachfolger zum X1-Chip. Dieser wird höchstwahrscheinlich mit dem Switch-Nachfolger dann kommen. Soll dann 2 Jahre später erneut ein Hardwaresprung mit neuer Hardware geben? Ich halte das für unwahrscheinlich.Nachfolger nicht, aber denke die Pro wird kommen und zwar mit oder vor dem neuen Zelda.