MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar ich hab bock. Die erste Welle hat meine Liebe zu Mario Kart neuentfacht. nach soviel jahren neuen Content <3Ja sollte zeitlich hinkommen, stimmt
Ach und das kann jetzt nicht mehr der Fall sein, weil irgendwelche Leaker zuerst dieses und dann jenes behaupten?Ich fand das Lineup stark, weil ich davon ausgegangen bin, dass wir die Woche eine richtige Direct bekommen
Ist zumindest recht unterhaltsam mit anzusehen.Wie sich die Leute den Kopf zermartern wegen den Aussagen s.g. Insider....
Pokemon Scarlet und Violett sind damit gemeint weil "They're expected to get news this week since TPC has been doing a weekly regional countdown on their Youtube channel, and they did Galar last week. Meaning it would be a good time to reveal the region for Scarlet and Violet, since we don't even know its name yet", ist aus einem Forumspost bei Famiboards, wo zuvor auch einer danach fragte was SV sein soll.Was ist SV? Aber ja, die Leaks bezüglich der Direct werden von Tag zu Tag beschissener
Ich bleibe bei blutrotWieso haben wir das Wort Karmesin bekommen? Gibt es da keine bessere Farbbeschreibung?
Es ist immerhin der Gerüchte thread, jeder Leaker ist momentan ein loser, da alle verkackt haben, wenn am Donnerstag eine Partners kommt.Hört doch mal auf hier jeden unbedeutenden scheiss zu Posten von jedem xbeliebigen Versager. Ist ja schrecklich